|
Eigenbau Verarbeitung Hier geht es um Verarbeitungstipps, Diskussionen über das Zusägen, Aussägen, Schleifen, den Leimauftrag, das Pressen, Tunen, Carbonverarbeitung, Trocknungszeiten, Anfertigung von Griffschalen etc. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Information zum Holzbau
hallo, mich würden mal die basics zur verarbeitung beim hölzerbau interessieren.
was sollte man machen, was sollte man lassen. werkzeuge sind alle vorhanden ( presse, fräsen, schleifvorrichtungen) gibt es regeln die zu beachten sind? wirkt sich der druck des verklebens der furniere auf die steifigkeit aus? wenn ja ab welcher kraft ( wenn möglich in newton, kg oder bar/pa angeben) möchte mir auf diesen weg mal ein paar testhölzer bauen, von all - off bin für jeden tip dankbar. |
|
|||
|
|||
AW: information zum hölzerbau
guck mal durch das eingenauber forum da bekommst du massig informationen....da gibts sehr viele theards von...also diesen bitte löschen
|
|
||||
|
||||
wurden explizit auf meine "probleme" daraufhingewiesen, oder steht das nur hier und da versteckt in irgendwelchen antworten?
|
|
|||
|
|||
in diesem Forum erfährst du das was du wissen willst und nch viel mehr. WEnn du ein bisschen suchst findest du alles sehr ausführlih beschrieben
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|