|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche / Verkauf
Halli hallo TT-Freunde,
suche zum Testen mal einen Armstrong Hikari 55 ° oder auch 40er Version. Größe sollte mind. 150 x 155 mm sein. Zustand: sollte noch gut für einen Test oder sogar eine Runde sein. Angebote bitte per PN - Farbe erst mal egal - sollte auch 1,5-1,8 mm Schwamm sein, stärker nicht. Verkaufe Hölzer: Stiga Alser mit Aufklebern und Originalbeläge Butterfly Boll Spark konkav - nur ein mal getestet, mit Seriennummer Diverse andere Hölzer - siehe meine Hölzerseite - bei Interesse, einfach mal anfragen Hier der Link: http://tt.familie-becker2007.de/#home Herzliche TT-Grüsse deti016 PS: Anfragen / Gebote bitte per PN - seht mal in der Marktplatz Bewertung - 100 % positiv bei den meisten Bewertungen |
|
|||
|
|||
AW: Suche / Verkauf
Halli hallo,
habe mal meine Hölzerseite aktualisiert, denn das Alser und auch Börzsey sind verkauft. Noch nicht aktuell auf meiner Hölzerseite, aber zum Verkauf: Boll Spark konkav - wenig getestet - das mit Seriennummer Dunlop Barna Original mit braunen Noppengummi - für unsere Brettchenkünstler ein MUSS - die Version mit den Aufklebern von um 1970 rum, also nicht das ganz, ganz Alte ;-) - guter Zustand, keine Kantentreffer Joola Extrem E.Schöler gerade - in jeder Hinsicht - ca. 110 gr. schwer - mit kleinen Furnierausreißern, die aber "gefüllt" wurden - wirklich schnell ;-)) Armstrong Tensor anatomisch - mit Carbon - schnelles Holz, gutes Handling, leider ein wenig ramponiert - aber mit Belägen und Kantenband ... Banda Mölndaln konkav - ein super Allroundholz mit weichem Anschlag - guter Zustand - minimaler Furnierausreißer an der Oberkante Banda Ingemar Wikström Backside Topspin - konischer Griff - guter Zustand, aber mit 112 gr. wohl eher ein Sammlerstück - die Originalbeläge habe ich entfernt, da schon hart wie Beton ;-)) Demnächst noch dazu, nur wenig getestet: Butterfly Grubba all+ mit geradem Griff (das ohne Carbon) Stiga All Evo mit geradem Griff Butterfly Defence Alhpa mit geradem Griff Joola Greenspot E. Schöler - eines der besten Allroundhölzer seiner Zeit Stiga Metal Wood aus einer der ersten Serien Bilder gerne auf Anfrage - brauche dann Email Preise per PN oder auch gerne Preisvorschläge Herzliche TT-Grüsse deti016 Geändert von M-O.H. (26.05.2009 um 14:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüssle deti016 |
|
|||
|
|||
Zitat:
los Leute - Testzeit - Schnäppchenzeit ;-) Herzliche TT-Grüsse und schöne Pfingsten deti016 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.