|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Boost TC
hallo
ich suche eine alternative zum Boost TC auf meiner doch sehr stark schwankenden Rückhand. ich habe das problem das ich das gefühl habe das der Belag ein bissl zu schnell ist auf meinem OFF- holz. ich spiele eigentlich einen softigen Anfangs topspin oda blocke und schupfe damit. jetz meine frage sind für so ein spiel weichere oder härtere beläge besser??? danke euch schonmal für Vorschläge. MFG the g@me |
|
||||
|
||||
AW: suche alternative zum Boost TC
Was hat dich denn am boost tc gestört? ich spiele ihn in 2,0 auf der Rückhand. Wegen dem zu flachen Ballabsprung wechsel ich bald,
|
|
||||
|
||||
Hast du bisher (so wie den TC) immer wieche Beläge gespielt ? Dann würde ich auch dabei bleiben, oder eben als Zwischenlösung auf medium-harte Beläge umsteigen.
Wenn der TC zu schnell ist (spielst du den in 1,8mm?), dann könntest du vielleicht auf einen Klassiker oder aber auf den G3FX in 1,7mm umsteigen. |
|
|||
|
|||
ja ich weiß es eigentlich nich wirklich was mich stört
aber es ist warscheinlich der flache ballabsprung @obachecka ja ich spiele den TC in 1,8 und der sriver G3 FX gefällt mir überhaupt nicht. ich habe auch chon mit medim harten belägen gespielt aba konnte mich nie entscheiden |
|
||||
|
||||
dann wäre vielleicht auch der Plasma Women was für dich. Vom Tempo her ist er wie der Boost TC. Genauso spinnig, jedoch höhere Ballflugkurve.
|
|
||||
|
||||
Der Plasma Women ist um einiges langsamer als ein Boost TC.
|
|
||||
|
||||
Das sehe ich anders. Von den Werten her ist der Boost vielleicht schneller, jedoch in Wirklichkeit sind für mich beide gleich schnell.
|
|
||||
|
||||
Abgesehen davon ist ein PLASMA Woman m.E. nichtmal annähernd so griffig und spinnig wie ein Boost TC. Zudem ist der Plasma Woman noch etwas weicher und m.E. auch etwas katapultiger und somit nicht gerade wirklich kontrolliert im passiven Spiel.
|
|
|||
|
|||
jo der plasma is viel zu unkontroliert.
wäre eigentlich ein skyline oda irgendwie sowas eine alternative ???? |
|
|||
|
|||
hat denn keiner mehr eine alternative oder rat??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|