Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10
TSG Oberrad II 18 36,00%
TuS 1872 Schwanheim 4 8,00%
TG 1887 Unterliederbach III 2 4,00%
TTC Dornbusch/Niederursel III 7 14,00%
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf II 2 4,00%
TG 1887 Unterliederbach II 3 6,00%
TTC Langen 1950 III 1 2,00%
TG 1862 Rüsselsheim 0 0%
SV Al. 1907 Königstädten III 2 4,00%
TSV 1882 Raunheim II 0 0%
TSV 1905 Trebur 11 22,00%
TTC 1948 Kelsterbach 0 0%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2009, 13:21
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Pfeil1 Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

In den nächsten Tagen wird die Klasseneinteilung veröffentlich. Wer wird wohl hier in der Klasse spielen, wer steigt bauf wer steigt ab? Es darf wieder spekuliert werden ...

Eine Oberräder Mannschaft wird dabei sein.

Geändert von Mephisto (12.06.2009 um 13:26 Uhr)
Alt 14.06.2009, 14:37
M. Schulz M. Schulz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M. Schulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Ich denke, da in der Gruppe 1 normalerweise die Groß-Gerauer Mannschaften vertreten sind, werden TSV Raunheim 2, Königstädten 2 (oder 3), Trebur, Kelsterbach und TG Rüsselsheim sehr wahrscheinlich dabei sein.
Außerdem (vermute ich) Unterliederbach 2, Sachsenhausen und Schwanheim.
OSC Höchst ist wohl komplett zu Unterliederbach gewechselt, so dass hier ein weiterer Platz frei ist. Hätten wir dann 9 feste Mannschaften:
Oberrad 2
Unterliederbach 2
Sachsenhausen
Schwanheim
Königstädten 2 (oder 3)
Trebur
TSV Raunheim 2
Kelsterbach
TG Rüsselsheim
Über den Rest kann spekuliert werden: Dornbusch-Niederursel 3, Langen 3, Eintracht Frankfurt 2, RW Walldorf 2 (hier gibt es Gerüchte, dass sie in die Kreisliga zurückziehen könnte).
Alt 14.06.2009, 17:01
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M. Schulz Beitrag anzeigen
Ich denke, da in der Gruppe 1 normalerweise die Groß-Gerauer Mannschaften vertreten sind, werden TSV Raunheim 2, Königstädten 2 (oder 3), Trebur, Kelsterbach und TG Rüsselsheim sehr wahrscheinlich dabei sein.
Außerdem (vermute ich) Unterliederbach 2, Sachsenhausen und Schwanheim.
OSC Höchst ist wohl komplett zu Unterliederbach gewechselt, so dass hier ein weiterer Platz frei ist. Hätten wir dann 9 feste Mannschaften:
Oberrad 2
Unterliederbach 2
Sachsenhausen
Schwanheim
Königstädten 2 (oder 3)
Trebur
TSV Raunheim 2
Kelsterbach
TG Rüsselsheim
Über den Rest kann spekuliert werden: Dornbusch-Niederursel 3, Langen 3, Eintracht Frankfurt 2, RW Walldorf 2 (hier gibt es Gerüchte, dass sie in die Kreisliga zurückziehen könnte).
DoNi (Dornbusch-Niederursel 3) wird in Gruppe 1 Spielen und Eintracht Frankfurt 2 in Gruppe 2. So ist es mir gesagt worden.
Von Waldorf 2 hab ich keine Infos.
Alt 14.06.2009, 19:15
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
:-) AW: Bezirksklasse Gr.1 Herren 2009/10

Zitat:
Zitat von COCCO Beitrag anzeigen
DoNi (Dornbusch-Niederursel 3) wird in Gruppe 1 Spielen und Eintracht Frankfurt 2 in Gruppe 2. So ist es mir gesagt worden.
Von Waldorf 2 hab ich keine Infos.
Das kann noch gar niemand vor der Sitzung Bz Süd verbindlich sagen. Bisher können die Vereine maximal Wünsche äußern. Neben den regionalen Gesichtspunkten wird i.d.R. auch darauf geachtet, dass die Spielstärke einigermaßen ausgewogen ist und z.B. nicht alle Absteiger in eine Klasse kommen. Deswegen denke ich, dass von Oberrad 2, Königstädten 2 und Do/Ni 2 max. 2 Teams in dieser Klasse landen. Ich hoffe, wir werden dabei sein. SVA 2 könnte evtl. auch in die GG/DA-Klasse kommen. Evtl. z.B. Do/Ni 2 und 3 getauscht.

Wir werden sehen.

@ M.Schulz: Ich gehe davon aus, dass TGU 2 und TGU 3 in der BK spielen, ein Team müsste ja dann in die Gr.2. Dafür muss dann evtl. ein anderes Team die Klasse wechseln oder ein Aufsteiger (z.B. SGE 2) kommt in die Gr.1.

Aber: Alles nur Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.
Alt 17.06.2009, 13:46
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

COCCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Das kann noch gar niemand vor der Sitzung Bz Süd verbindlich sagen. Bisher können die Vereine maximal Wünsche äußern. Neben den regionalen Gesichtspunkten wird i.d.R. auch darauf geachtet, dass die Spielstärke einigermaßen ausgewogen ist und z.B. nicht alle Absteiger in eine Klasse kommen. Deswegen denke ich, dass von Oberrad 2, Königstädten 2 und Do/Ni 2 max. 2 Teams in dieser Klasse landen. Ich hoffe, wir werden dabei sein. SVA 2 könnte evtl. auch in die GG/DA-Klasse kommen. Evtl. z.B. Do/Ni 2 und 3 getauscht.

Wir werden sehen.

@ M.Schulz: Ich gehe davon aus, dass TGU 2 und TGU 3 in der BK spielen, ein Team müsste ja dann in die Gr.2. Dafür muss dann evtl. ein anderes Team die Klasse wechseln oder ein Aufsteiger (z.B. SGE 2) kommt in die Gr.1.

Aber: Alles nur Spekulationen, in ein paar Tagen sind wir schlauer.
Von DoNi kann ich sagen, dass die dritte in Gruppe eins gemeldet wird und die vierte in Gruppe 2.
Eintracht wird sich für Gruppe zwei entscheiden.
Und so wird es auch kommen.

Siehe TT-Click Einteilungen.

Geändert von COCCO (17.06.2009 um 17:42 Uhr) Grund: Kleine Änderung
Alt 17.06.2009, 21:40
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=115282

Ist dies die endgültige Klasseneinteilung???
Es kann ja nicht sein, dass sowohl TGU 2, als auch TGU3 in einer Gruppe spielen sollen.
Alt 17.06.2009, 21:48
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=115282

Ist dies die endgültige Klasseneinteilung???
Es kann ja nicht sein, dass sowohl TGU 2, als auch TGU3 in einer Gruppe spielen sollen.
kann gut sein!
wurde im letzten jahr bereits in der gr. 7 mit bensheim und gr. 8 mit stockheim praktiziert. insbesondere stockheim wollte aufgrund der "weiten wege" in eine gruppe spielen.
wobei ubach sehr gut in gr. 1 und gr. 2 passen wuerde
Alt 17.06.2009, 21:54
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
kann gut sein!
wurde im letzten jahr bereits in der gr. 7 mit bensheim und gr. 8 mit stockheim praktiziert. insbesondere stockheim wollte aufgrund der "weiten wege" in eine gruppe spielen.
wobei ubach sehr gut in gr. 1 und gr. 2 passen wuerde
Wir Unterliederbacher wollen definitiv nicht, dass unsere Mannschaften in einer Gruppe spielen.
Alt 17.06.2009, 22:08
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Wir Unterliederbacher wollen definitiv nicht, dass unsere Mannschaften in einer Gruppe spielen.
in anbetracht der teilweise sehr raetselhaften zusammensetzungen einiger BL's und BKL's wuerde ich dies einfach mal dem KL mitteilen und hoffen, das da noch etwas modifiziert wird.
Alt 18.06.2009, 08:41
Benutzerbild von COCCO
COCCO COCCO ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
in anbetracht der teilweise sehr raetselhaften zusammensetzungen einiger BL's und BKL's wuerde ich dies einfach mal dem KL mitteilen und hoffen, das da noch etwas modifiziert wird.
Oh dau8888, was machst Du den hier im Forum der Gr.1, Du hast doch keine Ahnung, spielst doch in einem anderen Kreis .

Außerdem wird noch eine Mannschaft von Unterliederbach aus der Gruppe rausfliegen, dass können die sich noch aussuchen, da es nicht zulässig ist, mit zwei Mannschaften in einer Gruppe zu spielen.
Sonst wollen wir auch von DoNi alle in Gruppe zwei spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen