|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Hallo,
ich dachte mir, da bald die neue Saison anfängt und natürlich dann auch schon schnell die Kreismeisterschaften kommen, mache ich einen Thread zu dem Thema auf Also schreiben, schreiben, schreiben! Wer sind Favoriten? Wer spielt überhaupt mit? Viele Fragen sind zu klären Gruß Michel |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Westmünsterland!
Hallo,
wir hoffen das es eine große Teilnehmerzahl gibt. Würden uns freuen, wenn in den Seniorenklassen viele Teilnehmer starten. NEU!! Ebenfalls in der Herren E Klasse ( nur für 3. Kreisklasse ). NEU!! Siehe Ausschreibung auf der Kreishomepage http://www.wttv.de/kreis/borken-coes...Ausschr-EW.pdf Bis im September Dieter aus Epe Geändert von Dieter Bröcker (01.08.2009 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, in der A-Klasse werden die üblichen Verdächtigen (sofern diesmal am Start) vorne dabei sein. In erster Linie natürlich die letztjährigen Finalisten Robert und Schulten. Aber auch Hundsbüscher (mit Heimvorteil) und Hinricher (wieder motiviert ) müssen erst mal geschlagen werden.
Ich selber bin bis dahin hoffentlich wieder fit genug, um den einen oder anderen ärgern zu können Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
habe soeben die ersten Anmeldungen für die Kreismeisterschaften erhalten. Wir hoffen, das noch reichlich folgen. Wir hoffen auch, das in den Senioren Klassen mehr an den Start gehen als in den vergangenen Jahren. Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
Hab mich auch schon angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Werde wohl Herren B mitspielen, da ich leider bei Herren C nicht mitspielen darf. Aber erstmal muss ich noch nen Doppelpartner finden....
Herren A lohnt für mich sicherlich nicht Gruß
|
|||
|
|||
Mensch Tötzi, wenn alle so denken, dann spielen da nur 4-5 Leute
|
|
||||
|
||||
Los Thomas Herren A spielen*G*, ich muss leider auch Herren A spielen
|
|||
|
|||
Ich werd ma sehn ob ich mir A antue ;D Kanonenfutter sag ich nur ;D
|
|
|||
|
|||
Das stimmt- ich erspare mir aber nicht nur den letzten Platz in der Gruppe sondern auch den Kontakt mit der Polizei, wenn ich am Morgen nach Stammtisch mit Kirmes nach Epe eiere
Dann lieber nen vernünftigen Doppelpartner für Herren B und ab geht die Post!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.