|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Magna
Hi
ich spiele im moment auf der Vorhand den Donic DESTO F3 2,0 und habe jetzt shon einiges gehört über den Stiga Magna, jetzt wollte ich fragen wie groß der unterschied ist zwischen den 2 belägen, und wie die werte von dem stiga magna ungefähr sind, da ich ihn bei großen shops nur selten sehe...und wenn dann ohne geschwindigskeits/spin/kontrolle angabe, kann man die 2 beläge vergleichen? MfG Snake |
|
||||
|
||||
Re: Stiga Magna?
Zitat:
Die Beläge sind nicht einmal annähernd miteinander vergleichbar, es sei denn von der Farbe. Besorg dir lieber vorher einen Testbelag bevor du dein blaues Wunder erlebst. |
|
|||
|
|||
Re: Re: Stiga Magna?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Frag mal ml.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie läuft das mit einem Testbelag eigentlich ab ? Bekommt man den für eine Woche oder wie funktioniert das ? gruss Krusty |
|
||||
|
||||
Ich weiss nicht, wie das generell abläuft, aber mir hat er nen niegelnagel neuen Belag geschickt, den ich bei Nichtgefallen zurücksende, bzw. bei Gefallen bezahle.
Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es geht, 10 Beläge zu testen,und dann 9 zurückzuschicken. dann hat er tausend beläge darumfliegen, die er nicht mehr verhökern kann. grüße, bas
|
||||
|
||||
Warscheinlich wird er einen zurückgegeübenen an den nächsten weitergeben ,der einen testen will .
Sonst könnte man ja hingehen ,alle Beläge mitnehmen und dann sagen ,ich bleib bei Belag xyz,den du nicht in deinem Sortiment hast . |
|
|||
|
|||
Wo finde ich Infos zu dem Magna?
MfG Snake |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich habe früher den Mendo MP gespielt und spiele jetzt den Magna. Meiner Meinung nach, hat der Magna mehr Spin und mehr Gefühl. Der Block kommt bei mir mit dem Magna besser, sonst kommen die Schläge ähnlich.
Nobody is perfect. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|