|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Click-TT
Hallo zusammen. Wieso kann man eure Ergebnisse nicht im Click-TT anschauen? Über www.bttv.de ist so was von umständlich!
Und über Oberliga-Damen gibt es gar kein Thema im Forum. Ist es so uninteressant? |
|
||||
|
||||
AW: Click-TT
BTTV benutzt ein ganz anderes Eingabesystem (TT-Liga), aber bald gibts ne Umstellung auf Click-TT
|
|
|||
|
|||
Wird mit TT-Click eigentlich nur eine neue Software eingeführt oder ändert sich dann auch die WO? (beliebig oft Ersatz spielen, 9/6/4 Regel, 1,3 Koeffizientendifferen --> Umstellung der RL u.s.w.)
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Guckst du dort:
http://www.bttv.de/php/showsite.php?...a337cfef821765 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
In den Informationen steht, dass der Vereinszugang ab Mitte Januar bereit stehen soll. Auch die Erstanmeldung mitels Vereinsnummer und Passwort aus TT-Liga wird beschrieben.
Leider funktioniert dass bis heute nicht! Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Wurde der Start erneut verschoben? MfG Andre Schultz, TSV Schillingsfürst.
|
|||
|
|||
@ Angus
Wir hatten das selbe Problem. Ich hab dann mit dem BTTV telefoniert. Du musst das TT-Liga-Passwort in Großbuchstaben schreiben. Dann sollte es gehen.
|
||||
|
||||
Danke, es hat funktioniert!
MfG Andre
|
||||
|
||||
Hatte heute mal Zeit um mir den Mitgliederbereich von Click-TT näher anzusehen.
Wie ich mir schon gedacht habe, ist Click einfach die bessere Verwaltungssoftware. Alle üblichen Abteilungsleiter Aufgaben werden noch einfacher und übersichtlicher. Die einzige Dinge die ich noch nicht finden konnte waren: - Selektierung der Mitglieder nach Ehrungen (Wann steht eine Ehrung seitens des Verbandes an? z.b. 20 Jahre Leistungssport usw) - Vllt. ist es auch noch nicht aktiv ??? - Eingabe der Personen die Ergebnisse eingeben werden? Ansonsten ist Click wirklich sehr gut. Freu mich schon drauf damit zu arbeiten. Gruß Stefan
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.