|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke an ML und TT-News
Ich habe von ML für meinen langen Krankenhausaufenthalt einen wunderschönen Trainingsanzug zugeschickt bekommen, den wie ich erfahren habe ML und einige TT-News Member gesponsort haben.
Dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken und kann euch versichern, dass ich echt angerührt bin. Gerade weil ich gemerkt habe, das ich mich im normalen Leben auf kaum einen Verlassen kann. Die meisten sogenannten Freunde haben sich so gut wie nicht bei mir gemeldet und Besuche im Krankenhaus waren Fehlanzeige. Um so mehr beeindruckt mich der Zusammenhalt hier im Internet. Habt Dank!!!
|
||||
|
||||
Freut mich ja ,dass es dir wieder gut geht .(Hoffe ich zumindest )
Wenn ich davon erfahren hätte hatt ich auch was dazugetan . |
|
|||
|
|||
ich hoffe doch, dass es dir wieder besser geht inzwischen. darf man fragen, was du hast/hattest?
ich denke, dass gerade hier bei tt-news im grossen und ganzen ein grosser zusammenhalt besteht, ich bin zwar noch net so lange "mitglieder der familie", doch ziehen aber trotz aller kontroversen diskussionen alle an einem strang. freut mich, dass sich das bei dir so positiv ausgewirkt hat in from von einem andenken während deines krankenhausaufenthaltes gruss sunfire |
|
|||
|
|||
Gern geschehen, mein Alter.
Aber Hauptsache ist, das du wieder in Ordnung kommst. Bis denne Gruss Holgi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe jetzt 2 Chemos hinter mir und die Chemo hat voll eingeschlagen. Die Lymphome schmelzen dahin wie heisse Butter.
|
|||
|
|||
Gott sei Dank !
Viele Grüße, Volkmar |
|
|||
|
|||
Alles Gute auch weiterhin...
jetzt weiß ich auch, warum du diesen Spruch unter deinen Beiträgen gewählt hast viele grüsse aus dresden |
|
|||
|
|||
Zitat:
weiterhin alles gute holger |
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute!!!!!
|
||||
|
||||
Find ich dass du wieder gesund bist und ich hoffe das bleibt auch so!!!!!!!!
|
|