|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DANKE an die Organisatoren des heutigen TT-News Treffen/Turnier !
Hallo,
erstelle dafür extra ein neues Thema. Eigentlich wollte ich ja selber heute beim Treffen dabei sein, aber wenn der Nachwuchs krank wird macht man nichts. Wollte mich hiermit aber nochmal herzlich bei den Planern und Organisatoren bedanken. Von solchen Leuten wie euch lebt unserer Sport, die ehrenamtlich ihre Freizeit für den Tischtennissport opfern. Gleiches gilt na klar auch für die Macher und Planer dieses Forums. Heute ist es leider selten das Leute etwas ohne Geld machen. Also meinen Dank an diese Leute und weiter so Ich wäre echt gerne jetzt in Gräfenhausen, viel Spaß an alle Teilnehmer. Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
An alle die in Gräfenhausen waren.
Ihr seid ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Böhmi ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
so, muss dann auch mal
Auch von mir ein RIESEN-Dank. Das war ein richtig genialer Abend, auch wenn das Tischtennis zwischen den Steaks viel zu viel Bewegung für mich war
![]() ![]() ![]() Ebenfalls vielen "Dank" an Benjamin, seit heute habe ich Halsschmerzen, ob das wohl Deine Viren sind??? Aber ich hoffe, Du bist wieder fit. |
|
||||
|
||||
mhhhhh das wäre ja nicht so witzig..
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.