|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeister 2009? | |||
Jens Köhler | 15 | 28,85% | |
Christian Roß | 1 | 1,92% | |
Christian Tschense | 1 | 1,92% | |
Richard Köhler | 0 | 0% | |
Jens Beckmann | 0 | 0% | |
Michael Kollatsch | 0 | 0% | |
Steffen Schulz | 0 | 0% | |
Martin Wiegner | 0 | 0% | |
Stefan Bindemann | 1 | 1,92% | |
Oliver Becker | 1 | 1,92% | |
Fabian Futh | 0 | 0% | |
Oliver Triemer | 0 | 0% | |
Erik Reimann | 0 | 0% | |
Christian Reek | 0 | 0% | |
Michel Görner | 14 | 26,92% | |
Robert Roß | 7 | 13,46% | |
Andreas Ludwig | 1 | 1,92% | |
Maik Hoffmann | 0 | 0% | |
Paul Wollmann | 3 | 5,77% | |
Thomas Schumann | 0 | 0% | |
Stefan Schulz | 0 | 0% | |
Sebastian Opitz | 4 | 7,69% | |
Eric Hess | 0 | 0% | |
Sven Köhler | 2 | 3,85% | |
Andreas Gärtner | 1 | 1,92% | |
Sebastian Dorn | 0 | 0% | |
Marcus Schmidt | 0 | 0% | |
Andy Kohl | 0 | 0% | |
Dirk Schröder | 0 | 0% | |
Maik Flatow | 0 | 0% | |
Chris Fischer | 0 | 0% | |
Malte Draber | 1 | 1,92% | |
Teilnehmer: 52. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesmeisterschaften Herren 2009
Wer ist euer Favorit auf den Titel im Einzel? Welches Paar kann sich im Doppel durchsetzen?
|
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Herren 2009
Zitiere mich mal selbst:
,, Köhler, J. der top-favorit Roß, Ch. der geheim-favorit Köhler, S. der immer-favorit Kolle der publikums-favorit Becki der titelverteidiger-favorit Binde,Schmidt, Opi und Tschensinger- bilanzen-favorit (eine Gruppe?) Görner - wollen alle gegen ihn gewinnen und damit ist er favorit!!! (KEM und BEM-Sieger, Hattrick?) tja und die dicken (Gärti und ich)! Verspricht spannend zu werden. " Nach dem Turnier am WE ist Jens absoluter Topfavorit!!!
|
||||
|
||||
Sehe es ähnlich, viele viele gute Spieler die gewinnen können. Jeder im Feld der genannten Spieler hat Gegner, gegen die er schwer gewinnen kann.
Mein Favorit: Gärtner Geheimfavorit: Tschensinger Wunschtitelträger: Sven Köhler Sven hat das Niveau in SA über viele Jahre oben gehalten und verdient mehr als einen Einzeltitel bei den LEM (Herren). Frohes Fest an alle Aktiven und Beteiligten im TT-Sport opi |
|
||||
|
||||
Ach so und an alle Losenden: Bitte, bitte, nicht Tschensinger in meiner Gruppe. Ich möchte auch mal andere Spieler haben. Wenn ihr das Los zieht, einfach unbeobachtet unter den Tisch fallen lassen.
opi... |
|
||||
|
||||
Zitat:
dennoch hoffe ich wieder weit zu kommen und einigermaßen gut zu spielen und vielleicht ist mir das losglück treu beste grüße aus münster! |
|
|||
|
|||
@ Sven: Training hin o. her, Talent gleicht bei dir vieles aus, jedoch kann man in Münster nicht trainieren (Hatten mal nen Zweitliga Verein) Oder doch die wenige Zeit als ...habs wieder vergessen
Da heute Auslosung ist sollte ,,Obercontroller" Opi mal vorbeischauen und nen Live-ticker installieren! Steve könnte das natürlich auch übernehmen.... Jedoch sollte hier (Forum o. Homepage)heute Abend keine Auslosung zufinden sein, werde ich einen 18-seitigen Beschwerdebrief ausfertigen!!! Zu den Doppeln: für mich ganz klar Tschense/Dorn @AA-leute: Kleiner Umtrunk zur Playersnight? Sind ja mit Abstand der größte Arbeitgeber an diesem WE? (Roß, Roß, Hess, Opitz, Dorn)
|
||||
|
||||
ich würd mal ne kiste gegen mich setzen...notfalls zahl ich sie gerne ^^
p.s. nette auslosung! Geändert von sk-pingponggott (22.12.2009 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
TT-Rossi ist mein Geheimfavorit,habe gehört er nimmt noch 5 Kilo ab.
|
|
|||
|
|||
jetzt wo ich die gruppen sehe, merke ich erstmal wie stark das feld eigentlich ist^^
|
|||
|
|||
Interessante Auslosung. Für mich ist Gruppe B am stärksten besetzt. Bin gespannt, wen es von den 3 alten Hasen erwischen wird, oder ob vielleicht sogar Reimann den ein oder anderen ärgern kann. Ansonsten sind vor allem auch Gruppe A und E richtig gut besetzt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.