|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gegenteil von rudimentär
Hallo zusammen,
kennt jemand das Fachwort für das Gegenteil von "rudimentär" (nicht ausgebildet, verkümmer) ? Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Such die eins aus
Da es ein Medizinischer Ausdruck ist such Dir ein Wort aus (Vorschlag "ausgereift, perfekt, komplett, vollkommen") und frag einen Arzt was dieses als Fachwort heisst. Ein direktes Antonym von Rudimentär fällt mir gerade nicht ein
Als gegenteilige Bedeutung kommen in Betracht.... abgeschlossen, ausgereift, druckreif, erledigt, erstklassig, fehlerfrei, fehlerlos, fließend, glänzend, makellos, meisterhaft, mustergültig, routiniert, tadellos, unerreicht, unfehlbar, untadelig, unübertroffen, vollendet, vollkommen, vollzogen, vorbildlich, zügig ist Synonym von: akrobatisch, artistisch, astrein, ausgebildet, ausgefeilt, ausgeklügelt, druckreif, einwandfrei, entschieden, fehlerfrei, fehlerlos, fließend, flüssig, formvollendet, geläufig, geschult, glatt, göttlich, ideal, klassisch, komplett, korrekt, makellos, meisterlich, mustergültig, richtig, sicher, tadellos, tipptopp, unerreicht, untadelig, virtuos, vollendet, vollkommen, vorbildlich, wird referenziert von: abgemacht, abgeschlossen, gültig, komplett, vollkommen, vollständig gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Re: Such die eins aus
Zitat:
danke für die Hilfe!
|
|||
|
|||
Re: Such die eins aus
Zitat:
SUPERSOULFIGHTER |
|
||||
|
||||
zu viel der Ehre, ich halte es wie die Anwälte, ich weiss eigentlich nichts, aber ich kenn jemanden der weiss wo es steht
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey, jetzt nicht pienzen...
Ich weiss, dass ich nichts weiss.... Ps: So verschiebt sich ein Thema von rudimentär zu Anwälten. PPS: Hiermit wird ausgeschlossen, das es sich um bekannte, namentlich gleiche.........Personen handelt, die.....und jede vervielfältigung....nicht unter 2 Jahren.......
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (03.12.2002 um 14:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, und hier noch eine Frage für unsere ach so geplagten Anwälte zum dem Thema:
Wie lautet das Gegenteil von "durstig" Hinweis: Das Wort "sitt" gilt als Vorschlag und ist nicht anerkannt!
|
|||
|
|||
sitt
ich denke schon, daß es sich hier nicht nur um einen Vorschlag, sondern um ein amtlich eingeführtes, bestätigtes, akzeptiertes und von niemanden benutzes Wort handelt: sitt = Gegenteil von durstig ;
wie wäre es alternativ noch mit "flüssig-satt" .... Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Re: sitt
Zitat:
anber flüssig-satt ist cooooooooooooool
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.