Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2000, 13:58
Marcus
unregistriert

Jörg Roßkopf (GER)

Hallo!

Sagt mal... Was is denn mit dem Rossi los? Der gewinnt ja nicht mal mehr gegen die schwächsten "Krücken". Die die er früher immer weggefegt hat die verarschen ihn jetzt. Kann mir nicht vorstellen daß der in Gönnern im vorderen Paarkreuz drankommt. Der Timo Boll ist ja Klassen stärker!!
Langsam wirds glaub ich Zeit für den aufzuhören, so hart es klingt aber so isses nunmal!!

Oder wie seht Ihr das?
Gruß Marcus

Alt 09.02.2000, 13:59
Markus
unregistriert

Cool

Ich glaube man sollte ihm, nach seiner Verletzung, noch etwas Zeit geben. Dann wird er sicher wieder in Form kommen.

(aber hoffentlich erst nach dem Sieg Österreichs über Deutschland, im Europaligafinale)
Alt 09.02.2000, 14:01
Holger
unregistriert

Ja warte nur ab bis er wieder fit ist. Rossi braucht nur wieder Spielpraxis.
Alt 09.02.2000, 14:12
Marcus Drewsen
unregistriert

Hi Jungs!

Während Ihr Euch um ihn Sorgen macht, war Rossi beim Top12 immerhin im Halbfinale. Die besten 4 (Vladi,Primo,J-O und Jörgen) haben zwar gefehlt, aber immerhin. Und mit 19 im 5. am Finale zu scheitern ist schon was. Und heiß ist er auch noch. Gerade WEILl es jetzt schon fast 1 Jahr nicht mehr so gelaufen ist wegen der Verletzung.
Schauma mal, wie er sich bei der WM in 2 Wochen schlägt!

Ciao
Marcus
Alt 09.02.2000, 14:13
Ulli Ulli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HAAAAALT!!!

Wollte nur mal klarstellen dass hier nich "nur" Jungs mitreden

Schöne Grüße

Ulli
Alt 10.02.2000, 16:28
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Cool

Liebe Ulli!? :-)
Ich würde es doch nie wagen, das anzunehmen!
Im Gegenteil! Wir freuen uns doch alle über jedes weibliche Wesen, das ein wenig mehr Farbe in unseren Sport bringt.
- Wär mal eine Diskussion wert, warum eigentlich so wenig Mädchen TT spielen. Schließlich ist es doch werde ein Kraft- noch ein brutaler Sport. Mich wundert das jedenfalls schon lange!
- Der Beitrag war als Antwort zu den 2 Rossitexten (von 2 "Jungs") gedacht. Nur daß ich da in der Eile auf "schreiben" statt "antworten" klickte. Da stand nämlich noch oben über dem Text "zurück schreiben", was allerdings 2 verschiedene Funktionen waren.
O.K.?

------------------
Marcus Drewsen, TT-Reisen
drewsen@web.de
http://ttreisen.tisch-tennis.de
Alt 14.02.2000, 02:02
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich glaube nicht, daß er noch mal in die ABSOLUTE Weltspitze zurückkehren kann und daß er bei der WM einen der starken Chinesen schlagen kann, aber ihm ist nach seiner Verletzung auf jeden Fall zuzutrauen, daß er bei der Euro ins Viertel- oder vielleicht sogar Halbfinale vordringt!
Er wird Favoriten schlagen können, aber ich traue ihm keinen Titel auf europäischer Ebene zu, denn dazu muß er ALLE schlagen können, Samsonov, Waldner, Primorac, Schlager, Saive, Legout, Gatien, Karlson, Person, Chila, Eloi, Kreanga, Boll..... er wird den einen oder anderen können, aber keinesfalls alle. Es gibt auch genügend aus der zweiten Reihe, die ihn schlagen können. Mit Viertelfinale muss man immer noch rechnen, vielleicht auch nochmal Halbfinale.
Weltrangliste sehe ich ihn noch einige Jahre unter den besten 20, selbst in fünf Jahren noch beste 30-40 und wenn er noch so lange spielt selbst in zehn Jahren noch beste 50-60. Also noch auf lange Zeit Weltklasse, wenn auch nicht mehr absolute Weltspitze.

Aber ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen!
Alt 14.02.2000, 18:14
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Wird er in Gönnern glücklich? Oder wird er an der Peson Boll scheitern?

[Diese Nachricht wurde von holger am 14. Februar 2000 editiert.]
Alt 14.02.2000, 21:38
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Jörg Rosskopf wird es akzeptieren, wenn er an Boll nicht mehr vorbeikommt und alles für die Mannschaft geben. Man sollte ihn aber noch nicht abschreiben, ich denke, dass er nach den Verletzungen jetzt immer besser in Form kommt und in Bremen noch mal ganz weit nach vorne kommen kann. Wenn er in einem halben Jahr nochmal seine alte Form erreichen sollte, dann schätze ich ihn immer noch stärker als Boll ein. Wobei Bolls Bilanz im oberen Paarkreuz schon unglaublich ist.

------------------
Gruß
Basti
Alt 20.02.2000, 00:54
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi
Ist doch völlig klar, einer von beiden muß ins 2. Paarkreuz.
Warum? Na ist doch ganz einfach, die verpflichten noch den Werner Schlager, der spielt dann an eins. Warum den Werner? Auch einfach, dann gibt es wieder eine rein deutschsprachige Mannschaft in der Liga.
Ist natürlich nur ein Scherz.
Ich denk es ist für beide wichtig vorne eine gute Bilanz zu spielen.

------------------
Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn...
Holgi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen