|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Joola TT-Buddy (Roboter)
Hallo zusammen,
kennt jemand zufällig den TT-Buddy: http://www.youtube.com/watch?v=fhqxwdQm0gU Hier mal die technischen Daten: Der TT-Buddy ist ein vollwertiger Roboter in einem innovativen und modernen Design. Er kann Unterschnitt-, Topspin und Konterbälle auswerfen. Sein Ballfach fasst 100 Bälle. Er ist dank seiner Größe und einfachen Bedienung ein optimaler Trainingspartner, geeignet für Hobby- oder Vereinsspieler. * Schneller Aufbau ohne Hilfsmittel * Variable Ballauswurffrequenz zwischen 12 Bälle/Min und 70 Bälle/Min * Drei unterschiedliche Spinarten: Unterschnitt, Topspin und Konter * Kinderleichte Handhabung und Einstellung * Sehr geringes Gewicht (ca. 1,1 kg) * Unproblematische Aufbewahrung (montiert: 47.63cm X 27.94cm X 27.94cm) Und das für gerade mal 129 €
|
|||
|
|||
AW: TT-Buddy
Da gabs schonmal nen Thread zu, der ist allerdings im falschem Forum gestellt worden:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=92249
|
|||
|
|||
lohnt sich aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Vorteile: Preis einfacher Aufbau Lagerung (kompakt) simpel in der Anwendung |
|
|||
|
|||
Meines Wissens nach kann das gerät doch nur Top-und Unterschnitt, oder irre mich hier?
Ich weiß nicht, ob man beim Kauf eines solche Gerätes nicht an der falschen Ecke spart...
|
|||
|
|||
TT buddy
hallo !
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem tt buddy von joola gemacht ?? bzw. weiß jemand genau daten ( max. km/h usw.. ) MfG |
|
|||
|
|||
AW: TT buddy
Guck mal im Technik&Taktik Forum, dort hat schonmal wer was zu dem Ding geschrieben.
|
||||
|
||||
AW: TT buddy
|
|
||||
|
||||
Joola Buddy Roboter
Abend
Kann jemand ein kurzes Review zum Buddy schreiben? Meine US Annahme ist leider katastrophal, da ich scheinbar zu wenig flach und zu spät den Ball schlage. Leider kann ich nur 2 mal die Woche trainieren und überlege, den Roboter zum üben im Garten anzuschaffen. Erstes Kriterium ist natürlich der Preis, und da habe ich auf die schnelle kaum vergleichbare Modelle gefunden. Meinungen werden gern gehört! Danke im Voraus!
|
||||
|
||||
AW: Joola Buddy Roboter
|
|
||||
|
||||
AW: Joola Buddy Roboter
Da hab ich wohl in der falschen Untersektion gesucht