|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob Lars Hielscher verheiratet ist oder ´ne Freundin hat?
|
|
|||
|
|||
Na, das ist aber jetzt eine ganz indiskrete Frage! Verheiratet ist er jedenfalls nicht. Nach der Freundin würde ich ihn an deiner Stelle selbst und ganz direkt fragen, insbesondere für den Fall, wenn du vorhaben solltest, diese Aufgabe zu übernehmen, dann hätte er nämlich sofort die Chance abzuschätzen, was auf ihn zukommt.
------------------ |
|
|||
|
|||
Lad Ihn doch mal ins Forum ein! ------------------ |
|
|||
|
|||
Na, also ihn direkt fragen, dass würde ich mich ehrlich gesagt, wahrscheinlich sowieso nicht trauen. Weiß dass nicht zufälligerweise irgendjemand?
------------------ |
|
|||
|
|||
Also ich weiss das schon recht genau, aber ich weiss ja gar nichts nichts über dich.
Wie alt bist du denn z.B. und kommst du aus dem Hannover oder Jülicher Raum? Theoretisch könnt ich dir ja mal die Tel. Nummer geben, aber da muss ich natürlich erst fragen und etwas über dich wissen. ;-) ------------------ |
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
Hast Du jetzt einen Nebenjob: Kuppeln! |
|
|||
|
|||
Nöö, habe nur ne Frage beantwortet.
Macht man doch so unter Freunden ;-) gruss ph ------------------ Es gibt keinen Sport bei dem sich so viele überschätzen wie beim Tischtennis. |
|
|||
|
|||
Cool, du kennst den Lars Hielscher persönlich? Also, ich soll was über mich erzählen: Ja, ich komme aus dem Jülicher Raum nämlich aus Herzogenrath und gehe zu fast allen Heimspielen von Jülich und Hoengen. Ich habe mir auch mal ein Autogramm von Lars Hielscher auf meinem Französischbuch geholt. Allerdings bin ich erst 15 und damit würde er mich wahrscheinlich sowieso zu jung finden, oder!?
------------------ |
|
||||
|
||||
süüüüüüüüüüüüüß!
Das braucht unser Sport um Medientauglich zu werden! Groupies! "kreisch" @Inchen: nicht bös sein, is nur ein Spässchen. ------------------ Erst Toppen, dann denken! |
|
|||
|
|||
Hallo Inchen,
Hab doch einfach Mut und sprich ihn mal an. Lars ist keine linke Type,der dich verarschen würde. Das Schlimmste, was Dir passieren könnte ist die Antwort : kein Interesse. Damit ist doch dann alles geklärt. |
Lesezeichen |
Stichworte |
lars hielscher |
Themen-Optionen | |
|
|