|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Dann will ich hier auch mal was schreiben.
Wer geht wohin in der Rückrunde?Michael Keller?nach Auerbach?nach Fehlheim?bleibt Rosenberger immer noch in Bürstadt? |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja schön, dass die meisten Sachen hier so realistisch sind, der Kollege Keller wollte eigentlich die Runde in Zwingenberg zu ende spielen (persönliches Gespräch mit Ihm) aber man weiß ja nie und das Frank von Bürstadt weggeht, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wo doch auch der Zusammenschluß der Bürstädter Vereine so gut funktioniert hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mhh würd ich mir sichlich angucken, würd auch eintritt bezahlen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
davon abgesehen das gadernheim was zahlen würde und ich dem neuen club was geben müsste
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
bei uns würde es ausreichen, wenn Du einfach nur Spaß an Deinem Hobby mitbringst und zuverlässig bist. (kannst Dich ja mal bei Deinem ehem. Mannschaftskollegen informieren) Ich hoffe, dass er sich wohl bei uns fühlt, wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit Ihm !!!
Eins habe ich noch vergessen, bei uns giobt es kein Geld. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist mir schon klar, aber hier sind alles TT-Spieler, die sollten wissen, welcher Aussage man glauben kann und welcher nicht.
![]() Trotzdem muss ich meine Aussage ein klein wenig relativieren, einzige Ausnahme ist eine Aufwandsentschädigung für unsere Übungsleiter (Trainer) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.