|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Weißer Mann spielt aber auch nur so gut, weil es ihm zur Zeit richtig Spaß macht und er keine Probleme mit dem Knie hat. Er soll mal schön bei uns in der 2. bleiben. Kollege aspax hat den Herren Staffelleitern heute auch gezeigt, dass alles so seine Richtigkeit hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ersteinmal ein dickes
nach Rahm, starke Leistung, war ja ne richtige deklassierung! ![]() Dagegen bin ich von unserer 2.ten Mannschaft sehr enttäuscht, die sich ja sehr viel vorgenommen hatten und wir "keinen" Ersatz aus der 2.ten genommen haben, aber Kopf hoch Jungs, die Saison ist noch lang, war die erste Niederlage, ihr spielt bis jetzt trotzdem ne starke Saison! Nächste Spiel dann wieder Wut ablassen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
christian spielt ne bombensaison bisher und steht sicher nicht zu unrecht da oben! ![]() jetzt nur nicht die nerven verlieren, gell?! cu aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo leudz,
Wellinghofen II : Aplerbeck I 9 : Exot ![]() Lief alles zusammen für die Gastgeber. ![]() Glückwunsch an meine Mannschaft. ![]() ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch nach Billmerich. Starke leistung.![]() Ciao Exot |
|
|
|||
|
|||
|
....aber hoffentlich nicht gegen uns......
,Danke für die Glückwünsche Exot, war für uns hoffentlich der Durchbruch.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Spaß beiseite. Das 0:3 in Doppeln war natürlich ein Schlag in den Nacken für uns. Andi heute desolat und klaut mir wieder meinen 2.Sieg Moi 2:0! Gegen Exot mit Startschwierigkeiten und gegen Walther klar ![]() Der Rest... naja. Verdienter Erfolg. Glückwunsch an die nette Truppe aus Wellinghofen!
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 8.Spieltag: 1. bibu09 4 = 37 P. ![]() 2. Uuuups 11 = 36 P. Jetzt willst Du es aber wissen, oder? ![]() ![]() ![]() 3. tischtennistim 3 = 30 P. Klarer Abwärtstrend! ![]() 4. Sriver Killer 8 = 30 P. 5. Evings No.1 3 = 27 P. Sogar schlechter als meine Wenigkeit ![]() 6. puerk 4 = 25 P. ![]() 6. Yavin9 4 =25 P. 8. Sportwart 10 P. 9. Die Kraft des Vau 9 P. 10.winnetou 3 = 3 P. 11. 6te Welle 2 P. Super Wochenende für den Killer und Uuuups!
|
|||
|
|||
|
DJK Viktoria Heessen TuS Dortmund-Wellinghofen II 9:6 (???)
Post SV Castrop-Rauxel II FC Brünninghausen 4:9 (und weiter gehts nach oben) ASC 09 Dortmund 1. TTV Asseln 3:9 (sorry bibu, aber Punkte müsst ihr woanders holen) TuS Eving-Lindenhorst II CVJM Billmerich 9:4 (wieder nix für Billmerich) |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Viktoria Heessen TuS Dortmund-Wellinghofen II
4:9 Wellinghofen klar besser Post SV Castrop-Rauxel II FC Brünninghausen 4:9 Brünnis mit 5.sieg in Folge! ASC 09 Dortmund 1. TTV Asseln # 4:9 sehe ich genauso wie puerk TuS Eving-Lindenhorst II CVJM Billmerich 9:5 Billmerich zwar im Aufwind, aber Eving fängt sich und gewinnt!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

nach Rahm, starke Leistung, war ja ne richtige deklassierung!