|
|||||||
| Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk Che 2007/08
Ulli, was ist hier los, wer benutzt mein geschütztes Pseudonym?
![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
An Deiner Stelle würde ich mich mal unverzüglich mit ML in Verbindung setzen!
|
||||
|
||||
|
@Vogtländer II, gib dich zu erkennen, dann werde ich Gnade vor Recht ergehen lassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Vogtländer, hatte dein Statement gelesen und wollt was dazu schreiben und musste mir nen Namen ausdenken. Deiner klang ganz gut und da wir ja alle aus dem Vogtland kommen hab ich den genommen. Ich hoff du bist nicht sauer.
![]() wg. Reichenbach II hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Schließlich war es jedenfalls sehr spannend bis zum Schluß
|
|
|
||||
|
||||
|
mal ein kurzes Feedback von mir zum Spiel, nachdem ich so freundlich eingeladen wurde:
![]() Doppel das Peniger Doppel 2 mit sehr starkem Spiel, da merkt man, dass awo und Funke nun seit diversen Jahren zusammenspielen. Allerdings hatten beide ja auch den schwächeren Gegner. Das eigentliche Doppel 1 der Lengenfelder traf direkt auf Winkler/Jelinek. Beide spielten vor allem auf die Bälle aus Jelineks Noppe äußerst agressiv und so konnte Winkler meist nur reagieren und nicht agieren. Im Duell der 3er-Doppel die Peniger einfach schwach. Balljunge mit vielen einfachen Fehlern (Aufschlagannahme!) im Angriff. Michèl beschränkte sich vorwiegend auf's Noppenspiel. Da langt's dann halt nicht, wenn der Mitspieler nicht trifft. Einzel Vorne - Einzig bemerkenswerte Partie die von awo gg. Pippig, als sich der Peniger aufgrund einer guten kämpferischen Leistung im Entscheidungssatz trotz der überhaupt nicht regelgerechten Aufschläge des Gegners durchsetzte, der sich mit aus der Hand geschlagenen Aufschlägen regelmäßig einen Vorteil verschaffte. Die restlichen Partien zwar nett anzuschauen, aber eigentlich klar an Penig. Mitte - Beide verlieren in fünf Sätzen gegen Dietzsch, der sich in beiden Partien trotz Fehlstart nicht beirren ließ und zunehmend sicherer gegen die Noppe spielte. Insofern irgendwie verdient. Seidel zeigte sich zwar laut schimpfend, hatte allerdings nur bedingt eine Chance, hier brachte die im Vergleich gruslig schlechte Vorhand den Ausschlag für die Peniger. Unten - Das 0:4 gibt die Stärkeverhältnisse schon ganz gut wieder, hätte mir nicht vorstellen können, wer auf Peniger Seite im unteren PK gegen Gündel/Wolf gewinnen kann. Vielleicht Günzelschreck eins. Entscheidungsdoppel Die Peniger lagen schnell 0:2 zurück. Winkler zeigte ungewohntes Zögern und leichte Fehler, Jelinek kam im Doppel mit den Noppenbällen des Gegners nicht so zurecht. Am Ende drehten die Peniger das Spiel jedoch, indem sie unbeirrt weiter angriffen und die Fehlerquote geringer hielten. Fazit Ich war je echt überrascht, dass man bei so einem Starensemble noch keinen Eintritt zahlen muss. Im Ernst: die Peniger sind auf dem richtigen Weg, Versorgung mit Speis und Trank ist gesichert, die Kulisse gut und der Sport ansprechend. Auch aufgrund der guten Ausgangslage (Punkte&Spieleverhältnis) demnächst in der Landesliga. Für den Bezirk Dresden...
Geändert von stk (11.11.2007 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ein überspringen der mitte wird grundsätzlich nicht praktiziert - gleich in welche richtung !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War wirklich ein spannendes Spiel, das beide hätten gewinnen können. Lengenfeld wird sicher noch lange an die vergebene Chance im Abschlussdoppel denken, Penig an die vielleicht vermeidbaren Punktverluste gegen Dietzsch. Warten wir auch mal ab, wie die Rückrundenaufstellungen aussehen, es wird schon noch ein heißes Duell werden... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
um es mal auf das spiel gegen penig zu beziehen: es ist sehr fraglich ob ein gündel oder wolf m. gegen unsere mitte 2 pkt. holt und ob ein seidel dann hinten drin doppelt punkten kann. letzteres würde ich da eher bezweifeln.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Müßte dann aber so gehandhabt werden dass z.B. der Einser an Pos.4 geht und der Sechser an Pos.3, damit das mit den Koeffizienten von 1,3 alles seine Richtigkeit hat, oder? Da frag ich mich aber noch warum zur Hinrundenaufstellung(wo ja die Ergebnisse vom vergangenen Spieljahr zugrunde gelegt werden) ein Günnel vom oberen paarkreuz ins hintere geht und ein Sprenger vom Hinteren ins vordere geht. Zu saisonbeginn gilt diese Regel wo nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
meine aussage bezog sich auf die diskuttierte rückrundenumstellung. bezüglich der lengenfelder aufstellung zu saisonbeginn ist hier im august/september schon diskutiert worden. im übrigen gilt: abwarten und ..., es sind ja noch einige spieltage. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|