|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2007/2008
So ich Tippe jetzt auch mal die nächsten Spiele.
Roßdorf - Lützelhausen 8:8 Bischofsheim - Brachttal 8:8 Langenselbold - Lützelhausen 9:5 (hoffe das es ein Spannendes Spiel wird )Neuberg - Dörnigheim 9:5 Roßdorf - Dörnigheim 9:5 Gruß Allround |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Roßdorf - Lützelhausen 8:8 Bischofsheim - Brachttal 6:9 Langenselbold - Lützelhausen 9:3 Neuberg - Dörnigheim 9:5 Roßdorf - Dörnigheim 9:5 Gruß Böse Noppe |
|
|
||||
|
||||
|
Mit dem 8:8 bezüglich Roßdorf - Lützelhausen lagen ja alle richtig, wobei zum Zeitpunkt der Tippabgabe selbst ich nicht wußte, daß Christian Lay bei uns auch noch mit einer Schulterverletzung ausfällt.
Insofern werte ich das 8:8 für uns als Punktgewinn (auch wenn da viele Mannschaftskameraden aufgrund unserer Führung am Anfang anderer Meinung sind) So eine Scheiße > ich schätze mit Christian hätten wir heute in Roßdorf wirklich gewonnen. Punkte : Koglin / Dorka 1x Hahner / H. Lay 1x Koglin 2x Herbst 2x Dorka 1x Töllich 1x Bemerkung: Uwe Röder ist im Abschlußdoppel in der entscheidenden Phase über sich hinaus gewachsen. Bei uns war das vordere Paarkreuz richtig stark. Carsten hat seine Vereltzung jetzt endlich überwunden. Viele Grüße C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem Punktgewinn bin ich voll deiner Meinung.
Am Schluss habt ihr doch noch richtig Glück gehabt, dass Ihr überhaupt einen Punkt mitnehmen konntet. Hätte ich mich nicht verletzt, wärt ihr mit leeren Händen nach Hause gefahren. Somit ist der Ausfall von Christian, mit meinem Pech wieder aufgehoben. PS: Dein Eintrag um 04:40 Uhr (!) War wohl noch etwas feucht auf der Geburtstags-Party vom Gerd? ![]() Gruß Böse Noppe |
|
|
|||
|
|||
|
Das scheint Christophs Zeit zu sein
![]() Unseren Spielbericht hat er auch nachts um halb vier eingegeben ![]() ![]() ![]() Dann sage ich mal Glückwunsch an Roßdorf und Lützelhausen. War ja eine ausgeglichene Geschichte mit 31:31 Sätzen und je 1:1 in den 5.Satz-Spielen. @ Böse Noppe: Gute Besserung - was ist Dir denn passiert?@ Christoph: Das gleiche natürlich auch an den Christian und seine Schulter ![]() Grüße Stephan
|
|||
|
|||
|
Danke für die Nachfrage
Ich bin im Spiel gegen Holger mit dem Fuß umgeknickt. Gegen Töllich konnte ich dann nicht mehr richtig laufen ![]() Aber bis zum Spiel gegen Dörnigheim bin ich wohl wieder fit ![]() Gruß Böse Noppe |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir haben in Langenselbold 9:1 verloren. Den Ehrenpunkt hat Holger Lay gegen Hameister geholt. Langenselbold hat sehr konzentriert und mannschaftlich geschlossen agiert. Wenn wir komplett gewesen wären, hätten wir vielleicht etwas Ergebniskosmetik betreiben können, aber diese Mannschaft ist in der ohnehin schon starkem Kreisliga noch ´mal eine Klasse für sich. Ich bin ´mal gespannt, ob es irgendein Gegner noch schafft, den Selboldern einen Punkt abzuknöpfen. Für unser Torverhältnis war die etwas hoch ausgefallene Klatsche schon schädlich, aber die Niederlage an sich ist mir Worscht. Schoppe hat trotzdem gemundet. Gruß C. D. |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, das ist ja in der Tat sehr deutlich.
Aber wie Du schon schreibst: Langenselbold ist eine Klasse für sich und dieses Mal werden sie aufsteigen. Der "knappste" Selbolder-Sieg war bisher 9:3 ![]() Berichte dann nachher von unseren Spiel gegen Dörnigheim. Gruß
|
|||
|
|||
|
Neuberg-Dörnigheim
Hallo,
konnten einen 9:5 Erfolg gegen Dörnigheim einfahren. Für den kranken Dennis kam unser Doc Völker zum Einsatz. Doppel 2:1 für uns Haase/Pfeiffer Doc Völker/Grasmeher Vorne: Haase 1:1 Diehl 0:2 Mitte: Doc 1:1 Grasmeher 2:0 Hinten: Pfeiffer 2:0 Horn 1:0 Schönes Wochenende noch! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
|
TV Roßdorf - Dörnigheim 9:1
Leichter Sieg gegen schwache Dörnigheimer die ohne Ihre Nr. 1 angetreten sind. So konnten wir unser Spielverhältnis etwas aufbessern. Leider haben wir am Mittwoch schon wieder ein Spiel (das 5. Spiel in 13 Tagen) und der Akku ist jetzt langsam leer. Gegen Hochstadt (die sich schon in Bestbesetzung angekündigt haben) wird es aber ein richtungsweisendes Spiel werden. Mal sehen ob wir noch die nötige Kraft aufwenden können. ![]() Gruß Böse Noppe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.

)

- was ist Dir denn passiert?