|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal - Mannheim
B-Pokal:
MTG 3 - TSG Seggene 1:4 C-Pokal: MTG 4 - Pius 3 4:2 (Tischtennismumu) |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Ratte oder Mumu: wie waren denn jeweils die Mannschaftsaufstellungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
MTG 4: Starek, Engel, Batz und Starek/Engel
Pius 3: Öhlschläger, Fügen, Serr und Ölschläger/Fügen MTG 2: Henschel, Simon u. Tokaschewski TSG: Matern, Wenz und Winkler Geändert von Kanalratte (09.11.2007 um 11:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Heute abend kommt es zum Duell Pius 2 - Wallstadt.
Wie treten denn die Teams an? Ich vermute mal, weiß es aber nicht sicher: Gauer, Ratte und Mumu Berse, Brandtner, Hpmaennle Tippe auf einen 4:3 Pius-Sieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tippe auf ein Unentschieden
|
|
|
|||
|
|||
|
Gaaaanz schwer, zu tippen....
Gauer kann natürlich gegen alle gewinnen (siehe DJK-Stadtmeisterschaften, 3:0 gegen Stephan Berse), Ihle in der Verfassung von gestern überhaupt nicht einzuschätzen (Sieg gegen Brandtner und dann katastrophales 0:3 gegen Graser), Mumu in der Form seines Lebens. Andererseits Berse und Brandtner solide, Armin Schieber kann ich noch nicht beurteilen. Um unsere Chancen zu erhöhen tippe ich auf Spielabbruch und Disqualifikation beider Mannschaften. |
|
|
|||
|
|||
|
So wie's aussieht habt ihr ja ein Freilos gegen Seckenheim.
Von der 2. können nur Joner und Klein!!! Die 3. spielt zeitgleich. Und der Ihle ist immer schwer einzuschätzen. Geändert von Kanalratte (12.11.2007 um 08:51 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach ja gestern wurden ja auch noch der b pokal gelost juhu und ich durfte auch glücksfee spielen....
![]() DJK Vogelstang - Djk St. Pius ( hab ich das nicht fein gezogen, 1. ein heimspiel und 2. gegen unsere lieblingsmannschaft ) mtg mannheim 2 - seckenheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() St. Pius liegt ihm wohl
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.