|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Eure Mannschaft besteht tatsächlich aus TT-Philosophen. Ich bekomme Angst und versuche beim Spiel gegen Euch zu fehlen.
Gruß Ric, der schon wieder eine neue Idee für einen guten Schläger hat. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, das bleibt nur bei einer Idee, welche du erst nach unserem Spiel umsetzen kannst. Bis dahin kannst du ja weiter an Alternativen arbeiten.
![]() Meine Testerei hat dieses Wochenende auch nichts gebracht. Ich habe letzte Woche noch einen neuen Belag getestet und das ging gründlich in die Hose. Aber!! Ich kann aber bis zum nächsten Spiel wieder zu den Wurzeln zurückkehren. (Bescheuert von mir, dass ich dir auch noch solche guten Tipps gebe)So, also auf zur nächsten Testwoche, die eigentlich schon vor ca. 30 Wochen hätte beendet werden sollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Ric - auf dem Weg zur Arbeit ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich dachte du hast dir frei genommen damit du dich auf unser Rückspiel vorbereiten kannst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann muss ich mich wirklich bessern...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiß nicht mehr ein noch aus - weder beim Material noch bei meinen Feinden, äh Gegnern, äh ......... Du hast wenigstens noch nicht gegen mich gewonnen. ![]() Gruß Ric - von der Maloche zurück
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohne Stacho müsste man die Tabelle umdrehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Blutgrätsche alias Hahn!!!
Wie ist die Lage???? Was ist denn jetzt mit dem schon zugesagten Wechsel nach Erkenschwick??? Bitte um Antwort... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Werner |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.

Ich kann aber bis zum nächsten Spiel wieder zu den Wurzeln zurückkehren. (Bescheuert von mir, dass ich dir auch noch solche guten Tipps gebe)