|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 2007/ 2008
Will meinen Senf natürlich auch noch dazu geben.....
SG Lenglern - TSV Landolfshausen 9:5 TSV Langenholtensen - SV Union Salzgitter 6:9 TTV Geismar - SV Sandkamp 9:7 Lenglern wird das Spiel sicher dominieren, wobei Kaufmann sicherlich auch Justas ärgern kann, vielleicht soagr nicht nur ärgern....Wir spielen definitiv ohne Kaplan, dafür höchstwahrscheinlich mit Wegner der ja in seinem ersten Einsatz ja gleich beide gemacht hat, also dürften wir wenn alles normal läuft die zwei Punkte aus Langenholtensen mitnehmen....In Geismar wird es sicherlich ganz eng denn Sandkamp ist sicherlich nach der Nullnummer gegen Lenglern heiss, somit wären die Jungs um Maik erstmal raus aus dem Keller.... So Uwe jetzt du
|
|
|
|||
|
|||
|
Ey! Wir sind jetzt schon fünfter ;-P
Wird ein super enges Ding, und ich weissage das es wieder vor allem auf die Doppel ankommt. Aber jetzt, da sich unsere halbe Mannschaft Waldner und Chen Weixing live angesehen hat und unter meinem Vorhandbelag die Signatur des "Meisters" schlummert...ich wusste schon immer: Es bleibt nicht ewig bei meinen Waldner kaffebechern! Lenglern gg LA tippe ich so: Kaufi holt einen oder sogar zwei(wünschen würde ich es ihm, aber richtig glauben tue ich es leider nicht), Mitte kommt einer oder zwei gg Leitner, unten keiner, Doppel kommt eins. Aber es kommt ja doch immer anders als man denkt.... |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte Geismar gewinnen könnte sie ganz entspannt in die Rückserie gehen!
Salzgitter stellt mit Florian natürlich auch super Ersatz. SO, Wlan gibts hier im tiefsten Wald schonmal, aber leider keine Trainingspartner. Wird kein Zuckerschlecken so ganz ohne Training gegen Peter und Kaufmann, aber was solls!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lenglern - LA 9:6 D 2:1 O 3:1 o. 2:2 M 1:3 o. 2:2 U 2:1 LaHo - Union 8:8 D 2:2 O 2:2 M 2:2 U 2:2 Ist auch ein bißchen Wunschdenken dabei, aber ohne Yakub müsst ihr das Spitzendoppel umstellen und Knobi muss aufrücken. Das macht die Sache nicht einfacher für Euch, auch wenn Florian ein guter Ersatzmann ist. Wahrscheinlich liege ich aber wieder mal total daneben... Geismar - Sandkamp 9:6 D 3:0 O 3:1 M 1:3 U 2:2 Wohlgemerkt nur, wenn Geismar komplett spielt Wer möchte noch? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Mr Serve;1002079]Aber nur weil Du's bist
![]() Geismar - Sandkamp 9:6 D 3:0 O 3:1 M 1:3 U 2:2 Wohlgemerkt nur, wenn Geismar komplett spielt QUOTE] Wo denkst du hin^^ Waren schon super froh, letztes Spiel mal zumindest fast komplett zu spielen. jetzt am WE sicher wieder ohne krissi. Aber Jonas steht so oder so besser oben ;-P Aber nach dem training gestern tippe ich jetzt schon darauf das Peppi Gassmann kein Spiel verliert, vielleicht sogar den Rest der Hinserie nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Lenglern-LA 9-1
Steffen und ich vergeigen das einzige 5.Satzmatch des Tages. Bei mir gings im Einzel überraschend gut fürl 2 Wochen ohne Training. Gegen Andre fällt es einem besonders schwer sich zu motivieren, weil er einfach sogar am Tisch ein netter Kerl ist ![]() Netter Truppe, aber wird eng im Abstiegskampf. Mal schauen wie Duda Schulze ersetzen kann.
|
|||
|
|||
|
TSV Langeholtensen - Union Salzgitter 8:8
Verdienter Punktgewinn für die Heimmannschaft oder auch Verlust??? Im Einzelnen: Wir treten wie angekündigt ohne Kaplan an, der leider in der Türkei verweilt, Unser neuformiertes Doppel 1 gewinnt gegen das 2er Doppel von den Gastgebern 3:1, Knoblauch/Wenzel gewinnen in einem packendem Spiel gegen die beiden Müllers im Fünften( war echt ein geiles Spiel), Unser Doppel 3 verliert unerwartet in 4 gegen Bode/Kempe... Erste Runde in den Einzeln bezwingt Marius Müller ziemlich sicher Knobi und Michael Müller verliert in drei gegen Numero Uno Blanke, in der Mitte gewinnt unser Youngster den Ersten gegen Scheper um dann doch 1:3 zu verlieren, im Parallellspiel führt der Elch gegen Wiegand 2:0 und verliert es leider noch im Fünften, sehr unglücklich....Im unteren Paarkreuz gewinne ich eigentlich "deutlich" gegen den aufstrebenden Bode, Ersatzmann Wegner verliert leider im Fünften gegen Ulli Kempe...Somit wussten wir spätestens dann, dass dieses Spiel ne enge Kiste wird...Im Spitzeneinzel liegt Blanke gegen Marius 1:2 hinten und gewinnt das Ding noch 3:2, Knoblauch gewinnt ebenfalls gegen Michael Müller, der Elch liegt im Spiel gegen Scheper schon 0:2 hinten, kommt auf 2:2 dran um dann im Fünften leider glatt zu verlieren, Thilo gewinnt recht locker gegen ein verschnupften Wiegand in drei..Meine Person führt 1:0 in Sätzen und 7:3 im zweiten gegen den an diesem Tag echt gut aufspielenden Kempe um dann doch noch 1:3 zu verlieren...Gonzo gewinnt knappp gegen den jungen Bode in Fünf....Somit kommt es mal wieder zum Schlussdoppel...Den ersten gewinnen Blanke/Wegner deutlich, die nächsten beiden wiederum die Müller Brothers, im vierten bei ca.8:7 führung für die Brüder haut Blanke einen Vorhandball ganz knapp auf die Kante, wir als Zuschauer konnten diesen Ball eigentlich nicht sehen, aber Michael und Marius meinten gleich war drann.. ![]() ![]() Respekt bei so einem Spielstand..den vierten konnten unsere Jungs noch gewinnen ,den Fünften dann aber leider nicht mehr...Somit geht das 8:8 eigentlich im großen und ganzen in Ordnung und LaHO hat mal wieder bewiesen das sie die Remixkönige sind.... Trotzdem Glückwunsch nach Lenglern, mal wieder ne super Leistung von euch...Jetzt zeichnet sich schon langsam was ab...aber wir geben uns noch nicht geschlagen ![]() Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
Geismar-Sandkamp 9:5
Anfangsdoppel liefen alles andere als nach Plan: Sowohl Jonas Kloppmanns und mein Doppel gehen weg als auch Peppi Gassmanns und Nico, bei zu 9 im 5ten. Doppel 3 kommt recht sicher in 4. Oben dann für mich ein sehr hartes Stück Arbeit, erste kommt klar, zweite führe ich hoch und vergeige ihn noch um dann im 5ten insgesammt 5 Matchbälle selber zu brauchen und ca 3 abwehren. jonas unterliegt in 5 gegen einen stark aufspielenden Stüwe. Mitte dann zwei relativ klare partien, Nico hat sich unglaublich verbessert im spielerischen Bereich, wenn der erstmal das "beißen" kennen lernen würde... Unten erfüllt Peppi meine Prophezeiung schonmal zu 50% und auch Jurek spielt stark auf. Oben kommt mein Spiel relativ sicher, so richtig mag Stüwe Noppen und meine Aufschläge dann doch nicht. Das rettet mir den Arsch und uns den siebten Punkt. Jonas leider relativ chancenlos gg Sandkamps 2, der ebenfalls nicht die angenehmsten Aufschläge hat ;-P Nico wieder stark nach anfänglichen Motivationsproblemen. Peppi demontiert im Schnelldurchgang Sandkamps 5, Noppenspiel kennt er doch zu gut. Paul, dessen Spiel eher in die Wertung geht, kann den Sack leider nicht zumachen und verliert in einem schönen und spannenden Spiel was nur noch Kür war da der neunte Punkt ja schon sicher. Wir also erstmal vierter : ) GZ nach Lenglern! @Chrissi: Wie hast du es geschafft gg Kaufi zu gewinnen? Er hat mein Noppenspiel so auseinander genommen... Was LaHo und Salzgitter angeht...mhm, dass Ergebnis hilft ja leider keinem von beiden so richtig weiter oder? Spin on, Maik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Moin Maik da hast du leider recht, aber es ist jetzt das eingetreten was Uwe sich ja erwünscht hat Meiner Meinung nach bleibt für uns nur noch das Rückspiel in Lenglern, aber die anderen Spiele müssen ja auch noch gespielt werden und Geismar kommt ja auch immer besser in Schwung![]() Glückwunsch zum Sieg Maik... Allen erstmal einen schönen Sonntag Gruß Lulle |
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat eine kleine Überraschung trotz Yakup's Abwesenheit. Entscheidend war wohl tatsächlich das Aufrücken von Knobi und die unvermeidbare Umstellung in den Doppeln; und gegen Abwehr nach "alter Schule" scheinst du ja wirklich mehr Probleme zu haben als gegen Glatt-Noppe
Das war dennoch keine Vorentscheidung im Meisterschaftskampf. Sollte Stefan in Lenglern mind. Normalform erreichen, dann sehe ich für euch in dem Spiel leichte Vorteile. Wobei die Konstanz und das Spielverhältnis derzeit für Lenglern spricht (den Zittersieg gegen ersatzgeschwächte Ölsburger mal ausgenommen). Laut Tabelle sieht es zwar noch nach einem Dreikampf aus und wenn es sehr gut läuft, könnten wir zur Halbzeit tatsächlich noch dranbleiben, unsere personelle Situation zur Rückserie jedoch wird uns ähnliche Probleme bescheren wie Geismar und Gö II, so dass der derzeitige 3. Platz in der Schlusstabelle auf jeden Fall ein Erfolg wäre. Der Sieg von Geismar (wieder ohne Nr. 1!) gegen Sandkamp ist wirklich ne starke Leistung und ne echte Ansage im Kampf um Platz 3. Da können wir nur hoffen, dass Maik & Co am 01.12. nicht komplett auflaufen und selbst dann wirds ne enge Kiste werden. Nein Maik, im Ernst: ich hoffe wirklich, dass Ihr komplett spielt, denn wir wollen doch wissen, wer wirklich stärker ist, schließlich ist das doch der Sinn eines Wettkampfes; und bei eurem Aufwärtstrend sehe ich in diesem Spiel keinen Favoriten. Wie schon gesagt sehr beeindruckend, wie deutlich Lenglern gegen vermeindlich schwächere Gegner ihre Favoritenrolle in den betreffenden Spielen untermauert. Sehr konstant, dennoch bleibt das Rennen um die Meisterschaft weiterhin offen. Landolfshausen hingegen muss im nächsten Spiel gegen Sandkamp punkten, um nicht auf einem Abstiegsplatz zu überwintern; gleiches gilt natürlich auch für Sandkamp... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Meiner Meinung nach bleibt für uns nur noch das Rückspiel in Lenglern, aber die anderen Spiele müssen ja auch noch gespielt werden und Geismar kommt ja auch immer besser in Schwung