Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2007, 14:08
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

krass, was gehtn hier?
Alt 10.11.2007, 16:11
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eckert Beitrag anzeigen
sicherlich gutes spiel in ober-hainbrunn
wir konnten die spasstie brothers und die anderen 4 auch recht locker schlagen
Hallo zusammen!
Naja Michael, auch wenn Du deinen Mannschaftskollegen hier in Schutz nimmst, selbst nach 20 Bier würde es mir nicht einfallen, hier im Forum Spieler anderer Vereine in dieser Form zu beleidigen.
Mehr sage ich dazu nicht und verabschiede mich wieder still und heimlich in den Hintergrund. Da aber auch Reichelsheimer hier mitlesen würde ich das an eurer Stelle recht schnell bereinigen..

Grüße vom Ex-Reigelser, der gestern auch mal in der Halle war
Alt 10.11.2007, 17:21
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Naja, bei euch ises schon en bissel glatt. Liebersbach ist eine Katastrophe, nix für ungut und dann auch noch So. morgens, mein Beileid Truffel! Spielen ja heute in Reichels, die find ich eigentlich ganz ok die Halle
En "bissel" ist noch gnädig ausgedrückt.
Hab das in Liebersbach jetzt schon 2mal mitgemacht, die Spielzeit ist wirklich ETWAS merkwürdig. Aber die Mannschaft selbst scheint ja unter diesen Bedingungen recht erfolgreich zu sein, bzw. die anderen Mannschaften sind nicht erfolgreich.
Da muss man halt 1mal in der Saison durch, jeder könnte sich etwas besseres vorstellen, als mitten in der Nacht in einer eiskalten Halle zu spielen!
Alt 10.11.2007, 22:15
Blocksau Blocksau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocksau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus an alle,
das mit der unserer Liebersbacher Halle wird sich schon bald ändern. Ihr müsst "nur" noch zwei-drei Saisons in dieser "Halle" spielen. In 2009 oder 2010 soll eine neue Halle gebaut sein... Wir hoffen es zumindest. Nur der Sonntags-Morgen-Termin werden wir wohl beibehalten. Irgendeinen Vorteil müssen wir ja haben. Tipp: Einfach direkt nach einer durchzechten Nacht losfahren und bei uns weiter feiern. ;-)
Freue mich auf ein spannendes Spiel morgen früh.
Alt 10.11.2007, 23:29
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Blocksau Beitrag anzeigen
Tipp: Einfach direkt nach einer durchzechten Nacht losfahren und bei uns weiter feiern. ;-)
Freue mich auf ein spannendes Spiel morgen früh.
Das würden wir ja alle gerne machen, das Problem an der Sache ist nur, dass wir bei Euch noch nie was zu feiern hatten.
Wir waren 2mal bei Euch, und jedesmal habt ihr uns ne 7:9 Niederlage reingedrückt.
Dann schießt uns morgen früh lieber im Halbschlaf 9:0 ab, als dass ihr uns schon wieder den Sonntag versaut.

Hoffe auch, dass wir uns ein spannendes und faires Spiel liefern...
Alt 11.11.2007, 13:00
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Nieder-Liebersbach - Brensbach 9:4

Doppel 1:2
Treusch 2:0
Hans 1:1
Hansetz 0:2
Heldmann 0:2
Heist 0:1
Baumann 0:1

Es waren zwar spannende Matches dabei, insgesamt aber doch deutlich an Nieder-Liebersbach.
Alt 11.11.2007, 18:17
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!
Naja Michael, auch wenn Du deinen Mannschaftskollegen hier in Schutz nimmst, selbst nach 20 Bier würde es mir nicht einfallen, hier im Forum Spieler anderer Vereine in dieser Form zu beleidigen.
Mehr sage ich dazu nicht und verabschiede mich wieder still und heimlich in den Hintergrund. Da aber auch Reichelsheimer hier mitlesen würde ich das an eurer Stelle recht schnell bereinigen..

Grüße vom Ex-Reigelser, der gestern auch mal in der Halle war
Also Jungs um das nochmal klar zu stellen, wir haben keinen Streit mit Reichels und haben hier auch niemand beleidigen wollen, bzw. mein Kumpel Thomas hatte diesbezüglich nix im Sinn. Es ging heiß her, verbal hat man sich auch gut ausgetauscht während dem Spiel, aber danach haben wir uns alle wieder "lieb" gahabt und ein Bier miteinander getrunken. Die Aussage vom Thommy war nicht ok, aber auch nicht böse gemeint. Also Schwamm drüber und weiter gehts. Auch im TT gehts mal hektisch zu- geh mal auf den Sportplatz in der A- oder B-Liga ... dagegen gehts beim TT noch zu wie auf ner Beerdigung
Alt 11.11.2007, 18:48
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Also Jungs um das nochmal klar zu stellen, wir haben keinen Streit mit Reichels und haben hier auch niemand beleidigen wollen, bzw. mein Kumpel Thomas hatte diesbezüglich nix im Sinn. Es ging heiß her, verbal hat man sich auch gut ausgetauscht während dem Spiel, aber danach haben wir uns alle wieder "lieb" gahabt und ein Bier miteinander getrunken. Die Aussage vom Thommy war nicht ok, aber auch nicht böse gemeint. Also Schwamm drüber und weiter gehts. Auch im TT gehts mal hektisch zu- geh mal auf den Sportplatz in der A- oder B-Liga ... dagegen gehts beim TT noch zu wie auf ner Beerdigung
Um die Sache abzuhaken. Ich denke, die Bemerkungen hinsichtlich des Postings bezogen sich darauf, dass es eben ein Unterschied ist, ob man sich in hitziger Atmosphäre ein paar "passende" Worte um die Ohren haut oder vor einem Rechner sitzend mit dem Abstand einiger Zeit.
Ich unterstelle prinzipiell niemandem, dass er andere Personen beleidigen möchte. Um sich aber in einem öffentlichen Forum der Gefahr einer solchen Fehlinterpretation erst gar nicht auszusetzen, sollte man beim Schreiben des eigenen Postings 2-mal hingucken.

MFG Lori
Alt 11.11.2007, 21:34
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Ich denke, wenn man noch in der Lage ist, seinen PC hochzufahren, dann weiß man auch noch ungefähr was man schreibt.

Aber es scheint der betreffenden Person ja vollkommen egal zu sein, was die anderen im Forum über diesen Beitrag denken. Von daher können wir darüber noch reden bis der Arzt kommt...

Man kann jeden Beitrag von sich wieder löschen oder berichtigen, es war jetzt auch sicherlich lange genug dafür Zeit, aber wenn kein Bedarf besteht...
Alt 12.11.2007, 13:39
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und, wer wird denn jetzt Herbstmeister
Wir haben zwar ein "einfaches" Restprogramm mit Kainsbach und Lampertheim, aber man weiß ja nie was so alles passiert

Die weiteren Restprogramme, sowie die Punkte

Mitlechtern (15:3), Hammelbach (H) und Fürth (A)
Liebersbach (14:4), Lampertheim (A) und Hainbrunn (H)
Stockheim (13:5), Kainsbach (H) und Lampertheim (A)
Hainbrunn (12:6), Brensbach (A) und Liebersbach (A)
Fürth (12:6), Ober-Laudenbach (H) und Mitlechtern (A)

Tippe mal auf Mitlechtern, da sie Hammelbach eh schlagen und in Fürth die Nase knapp vorne haben werden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »