|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
krass, was gehtn hier?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja Michael, auch wenn Du deinen Mannschaftskollegen hier in Schutz nimmst, selbst nach 20 Bier würde es mir nicht einfallen, hier im Forum Spieler anderer Vereine in dieser Form zu beleidigen. Mehr sage ich dazu nicht und verabschiede mich wieder still und heimlich in den Hintergrund. Da aber auch Reichelsheimer hier mitlesen würde ich das an eurer Stelle recht schnell bereinigen.. Grüße vom Ex-Reigelser, der gestern auch mal in der Halle war
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab das in Liebersbach jetzt schon 2mal mitgemacht, die Spielzeit ist wirklich ETWAS merkwürdig. Aber die Mannschaft selbst scheint ja unter diesen Bedingungen recht erfolgreich zu sein, bzw. die anderen Mannschaften sind nicht erfolgreich. ![]() Da muss man halt 1mal in der Saison durch, jeder könnte sich etwas besseres vorstellen, als mitten in der Nacht in einer eiskalten Halle zu spielen!
|
|||
|
|||
|
Servus an alle,
das mit der unserer Liebersbacher Halle wird sich schon bald ändern. Ihr müsst "nur" noch zwei-drei Saisons in dieser "Halle" spielen. In 2009 oder 2010 soll eine neue Halle gebaut sein... Wir hoffen es zumindest. Nur der Sonntags-Morgen-Termin werden wir wohl beibehalten. Irgendeinen Vorteil müssen wir ja haben. Tipp: Einfach direkt nach einer durchzechten Nacht losfahren und bei uns weiter feiern. ;-) Freue mich auf ein spannendes Spiel morgen früh. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren 2mal bei Euch, und jedesmal habt ihr uns ne 7:9 Niederlage reingedrückt. ![]() Dann schießt uns morgen früh lieber im Halbschlaf 9:0 ab, als dass ihr uns schon wieder den Sonntag versaut. ![]() Hoffe auch, dass wir uns ein spannendes und faires Spiel liefern...
|
||||
|
||||
|
Nieder-Liebersbach - Brensbach 9:4
Doppel 1:2 Treusch 2:0 Hans 1:1 Hansetz 0:2 Heldmann 0:2 Heist 0:1 Baumann 0:1 Es waren zwar spannende Matches dabei, insgesamt aber doch deutlich an Nieder-Liebersbach.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich unterstelle prinzipiell niemandem, dass er andere Personen beleidigen möchte. Um sich aber in einem öffentlichen Forum der Gefahr einer solchen Fehlinterpretation erst gar nicht auszusetzen, sollte man beim Schreiben des eigenen Postings 2-mal hingucken. MFG Lori
|
||||
|
||||
|
Ich denke, wenn man noch in der Lage ist, seinen PC hochzufahren, dann weiß man auch noch ungefähr was man schreibt.
Aber es scheint der betreffenden Person ja vollkommen egal zu sein, was die anderen im Forum über diesen Beitrag denken. Von daher können wir darüber noch reden bis der Arzt kommt... Man kann jeden Beitrag von sich wieder löschen oder berichtigen, es war jetzt auch sicherlich lange genug dafür Zeit, aber wenn kein Bedarf besteht...
|
|||
|
|||
|
Und, wer wird denn jetzt Herbstmeister
![]() Wir haben zwar ein "einfaches" Restprogramm mit Kainsbach und Lampertheim, aber man weiß ja nie was so alles passiert ![]() ![]() Die weiteren Restprogramme, sowie die Punkte Mitlechtern (15:3), Hammelbach (H) und Fürth (A) Liebersbach (14:4), Lampertheim (A) und Hainbrunn (H) Stockheim (13:5), Kainsbach (H) und Lampertheim (A) Hainbrunn (12:6), Brensbach (A) und Liebersbach (A) Fürth (12:6), Ober-Laudenbach (H) und Mitlechtern (A) Tippe mal auf Mitlechtern, da sie Hammelbach eh schlagen und in Fürth die Nase knapp vorne haben werden
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.