|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen
mir persönlich ist alles egal! Hauptsache TT im TV! Langfristig wirds besser so für unseren Sport!
Geändert von TTKD (12.11.2007 um 14:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Annika
Das siehst du richtig. Nur die Herren würden auf 2 Gewinnsätze spielen. @ TTKD Da fehlt der Smilie, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich befürchte, der meint das wirklich ernst
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, wenn das so ist, Damen 3-Gewinnsätze, Herren 2-Gewinnsätze.
Dann bekommen die Damen eben 8/5 = 160 % des Gehalts der Männer. Weil 2 GS = 2,5 Sätze pro Spiel. 3 GS = 4 Sätze pro Spiel. Dann sind alle dann zufrieden, weil gerecht oder?
Geändert von Vollblutprofi (12.11.2007 um 14:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mathe-Leistungskurs gehabt? Ich gehe mal schwer davon aus, dass die Frauen auch 5/8tel des Herren-Gehalts sofort mit Kusshand nehmen würden. Annika |
|
|
|||
|
|||
|
Aber 8/5 wären besser
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, der Faktor Spielstärke macht wohl den Unterschied.
|
|
|
|||
|
|||
|
da fährt einer auf der schnurgeraden Landstraße mit 3,5 Promille gegen einen 20 m entfernt stehenden Baum und man zieht die Konsequenz, den Baum zu fällen und auf der Landstraße Tempo 30 für alle einzuführen.
Solange uns die "professionellen" Vereinsmanager solche Geschichten wie Müllers Auftritt vor großer Kulisse und Live-TV zumuten, besteht noch genügend Verbesserungspotenzial, ohne dass man den Modus oder die Regeln kastrieren muss. Auch die Geschichten um Herrn Beginn werfen kein gutes Licht auf den TT-Sport in der öffentlichen Wahrnehmung... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zu der ganzen Thematik ist leider nur noch eins zu sagen: Man kann sich auch kaputt reformieren!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.