|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
Hallo was ist denn hier los? Nix?
Wo bleiben denn die Anmerkungen zu den anderen Spielen? Mich würde diesmal insbesondere interessieren, wie die Kirchhellener es geschafft haben, bei den heimstarken Süchtelnern nur 7:9 zu verlieren. Aber auch zu den anderen spielen fehlen hier alle Hintergrundinfos. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Saugeil gespielt, sensationelle Rückhände, gekämpft bis zum Umfallen und vor Allem: Kein Spiel abgeschenkt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. . . Ich meine: 10 Tage später noch nachtreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Süchtelner spielten am Anfang stark auf, Bart und Ich konnten aber unser Doppel mit etwas Glück gewinnen. Anschließend haben wir einen Einlauf nach dem anderen kassiert. Nachdem wir 5:1 hinten lagen, habe ich mich schon auf Essen und ne menge Bier gefreut, doch wie der Teufel es wollte, konnte ich mein Einzel mit sehr sehr viel Glück gewinnen und danach lief alles wie am Schnürchen, bis es 5:5 stand. Meine Weihnachtsfeier entferte sich immer weiter von mir. Sehr stark spielender (wieder angreifender) Blüm hatte beide Einzel gewinnen können. Am Ende hatten wir das Enddoppel im 5. Satz in der Verlengerung verloren. Es wäre ein 8:8 drin gewesen nach meiner Meinung aber bei solch einem Spielverlauf trennt sich nunmal die Spreu vom Weizen....lecker Weizen......! Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Möge Gott uns allen gnädig sein!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo da bin ich froh, daß dieser Kelch zumindest in dieser Saison an mir vorüber geht ! ![]() Jetzt habt Ihr Bottroper uns aber schon gehörig Respekt eingeflößt, dabei wollten wir die Punkte gegen Euch auf unserer Habenseite verbuchen. ![]() Mit der Form wird das wohl ein spannendes Spiel. Ich freu mich schon auf Euch, nachdem wir am WE erst mal gegen Schaephuysen ran müssen. Gruß Michael Ach ja, tippen kann ich ja auch schon mal: Kirchhellen - Walbeck 9:6 bei der Form recht sicherer Heimsieg ATK - Schaephuysen 7:9 wird wohl nicht ganz reichen Mülheim - Osterath 8:8 ganz wichtiges Spiel im Abstiegskampf, Osterath wird alles aufbieten, was laufen kann Horst-Süd - Xanten 4:9 zu mehr wirds nicht reichen Ruhrort - Heiligenhaus 9:3 bombensicher Lenkerbeck - ASV 5:9 Süchteln will den Anschluß ja nicht verlieren Geändert von heisser Riese (13.11.2007 um 14:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kirchhellen - Walbeck 9:3
|
|
|
|||
|
|||
|
Na sooo bombensicher war das aber nicht.
9:5 für Ruhrort und es hätte noch knapper werden können.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.