Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 11:37
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

MIst, jetzt habt ihr uns doch noch entdeckt Hatten gehofft, unbemerkt Meister zu werden, aber das geht nun mal leider nicht mehr. Aber ist sicher gut, uns mit ins Rennen zu nehmen und ein bisschen von sich selbst abzulenken.

Wenn wir so viel Punkte in einer Halbserie wie TTC gegen TTSV und SW I holen könnten, dann, ja dann könnte man darüber tatsächlich nachdenken.
Aber jetzt müssen wir erstmal Warsingfehn und Borssum überstehen.
Alt 11.11.2007, 11:45
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Jedenfalls ist nun wirklich alles wieder ganz offen. TTSV, SWO, Belm, BWB - alle im Rennen.

Das Spiel Rastede - SWO hab ich ja nun als Zaungast bis 6-6 verfolgt und habe keine nennenswerten atmosphärischen Störungen wahrgenommen und wurde auch keines einzigen "Psychopathen" ansichtig.
Rudi ist immer heiß, ganz sicher. Zu allerletzt allerdings geht es ihm um sich selbst, sondern nahezu ausschließlich um die Mannschaft/den Verein.
Das hab ich irgendwann vor Jahren mal kapiert. Diese Tatsache berücksichtigend ist vieles verständlicher.
Im Freitagspiel gab es nur eine einzige kurze Diskussion, als Rudi beim VH-Schuss den Tisch verschob und Patric als Schiedsrichter den Punkt folgerichtig an Bocki gab.
Dieser wollte den Punkt offensichtlich nicht und spielte den nächsten Aufschlagreturn demonstrativ ins Netz - alles ok.

"Vertan" hat sich SWO nicht bei seiner Nr. 1. Patric hat nen richtig schlechten Lauf und es war am Fr. deutlich zu sehen, dass fast in jedem Satz bis 9 alles ok war. Dann schlug der Mann mit dem Eisenarm gnadenlos zu. Das denke ich kennt jeder, der schonmal in ähnlicher Situation war.
Da kommen auch wieder andere Zeiten.
SWO I präsentiert sich aus meiner Sicht nach einigen Jahren, in denen man als Außenstehender einen anderen Eindruck gewinnen konnte, wieder als Einheit.
Am Tisch fand ich alle sehr konzentriert, kein WiKö dabei .

Ebby hat allerdings recht, wenn er meint, die Situation erinnere doch stark an die BOL vor 2 Jahren. Venne, TTSV , Hude II - Meister wurde am Ende Belm .

Meine Favoriten in diesem Jahr bleiben allerdings TTSV und SWO.

Nen schönen Sonntag noch

wünscht Tom.

Geändert von User 1878 (11.11.2007 um 11:47 Uhr)
Alt 11.11.2007, 14:15
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tipps...

FC Rastede - TTC Delmenhorst 8:8
(Delmenhorst nimmt den Rückenwind aus dem Derby mit in die Partie)

SV Warsingsfehn - TTSV Delmenhorst 6:9
(oder sogar knapper!? ..alle wieder gesund an Bord??)

SV Warsingsfehn - SV Concordia Belm-Powe 5:9
TTSV Delmenhorst - SuS Buer 9:5

SG Schwarz-Weiß Oldenburg II - SuS Buer 7:9
(..wenn nicht jetzt, wann dann??!)

SV Blau-Weiß Borssum II - SV Concordia Belm-Powe 9:7
(Borssum heimstark. Spiel gg Rastede lässt grüßen.)

Hasta luego!

Geändert von Udo Latex (11.11.2007 um 14:21 Uhr) Grund: absolut keine ;-)
Alt 11.11.2007, 19:10
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Hier sind sich ja alle sicher, daß die Meisterschaft nur zwischen TTSV und SWO entschieden wird. Aber wenn zwei sich streiten, freut sich manchmal der Dritte; und das ist meiner Meinung nach Belm. Die können in jedem Spiel in jedem Paarkreuz ausgeglichen spielen und haben gute Doppel.
Sehe ich absolut anders! Ich halte Belm für keinen Aufstiegsaspiranten; die haben gegen TTSV eine richtige Klatsche bekommen und sonst noch gegen keine Mannschaft gespielt, die vorne angesiedelt ist. Belm ist sicherlich gut besetzt, doch meiner Meinung nach sind nur Kuhnert und Schäffold in ihrem Paarkreuz eine Bank. Gegen die vorne platzierten Teams werden auch die Punkte abgeben. Bei dem Restprogramm ( Rastede, Borssum, SWO 1, Dissen) werden die Osnabrücker Vorstädter noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Ich halte Rastede und Borssum für klar besser. Unterschätzen darf man die Belmer natürlich trotzdem nicht.

Geändert von Wikö (11.11.2007 um 20:02 Uhr)
Alt 11.11.2007, 22:19
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mittlerespaarkreuz Beitrag anzeigen
Sorry, Ralf, da kann ich Peter nur zustimmen,
du solltes solche Aussagen lassen.
Das kann keiner Ernst nehmen!!!
Nehmt endlich eure Rolle als gejagte Mannschaft an!!!!

Ihr habt es endlich seit Jahren hinbekommen aus Jung + Alt inkl. Rückkehrer
eine Mannschaft aufs Parkett zu bringen, die auch locker in der VL bestehen würde.

Also hört auf mit dem Understatement. Ihr seid ne super starke Truppe!!!

Oma
Jau, hast ja recht!

Natürlich wollen wir Meister werden oder in der Reli aufsteigen. Das werden wir auch schaffen! Schließlich haben wir deshalb die Teams deswegen nach Stärke aufgestellt, dass nächstes Jahr Leute wie Jan Mudronzczczcek oder Andere Verbandsliga spielen können. Unser Ziel ist selbstverständlich der Meistertitel! Unsere größten Verfolger sind selbstverständlich die Delmestädter, Rasteder und Borssumer. Das die Delmenhorster eben ein solch "übertrieben" großes Selbstvertrauen (vor allem wba), das schon fast an Selbstüberschätzung grenzt, an den Tag legen ist doch o.K. .

Hochmut kommt schließlich vor dem Fall!!

Einen doppeldeutigen Gruß nach Delemhorst sendet Wikö!
Alt 12.11.2007, 08:46
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Sehe ich absolut anders! Ich halte Belm für keinen Aufstiegsaspiranten; die haben gegen TTSV eine richtige Klatsche bekommen und sonst noch gegen keine Mannschaft gespielt, die vorne angesiedelt ist. Belm ist sicherlich gut besetzt, doch meiner Meinung nach sind nur Kuhnert und Schäffold in ihrem Paarkreuz eine Bank. Gegen die vorne platzierten Teams werden auch die Punkte abgeben. Bei dem Restprogramm ( Rastede, Borssum, SWO 1, Dissen) werden die Osnabrücker Vorstädter noch den einen oder anderen Punkt liegen lassen. Ich halte Rastede und Borssum für klar besser. Unterschätzen darf man die Belmer natürlich trotzdem nicht.
Recht hast Du wir,sind kein Aufstiegsaspirant(nichts gegen Borssum,aber die auch nicht und das wissen sie auch).Ich denke man kann die Ergebnisse der Mannschaften untereinander nicht vergleichen,sonst könnte ich ja sagen was sind das für Graupenmannschaften die beim TTC verlieren oder einen Punkt lassen(nur zur Erinnerung TTC - Belm 3:9)?
Noch einmal wir sind kein Aufstiegsaspirant,könnten aber das Zündlein an der Waage sein und das macht uns genau so einen Spaß wie um Platz eins oder zwei zu spielen.
Wir haben noch schwere Gegner mit Rastede,OL I und den Dissenern die uns nicht so liegen und die Spiele gegen Wahrsingsfehn und Borssum sind lange keine Selbstläufer wenn man die Ergebnisse der beiden Mannschaften sieht.
Aber es ist eine interessantere Liga als es vorher ausgesehen hat.
TTSV und OL I sind doch schlagbar,was ich vorher nicht für möglich gehalten habe.
Alt 12.11.2007, 16:13
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Männer!

So, die ganzen Aufstiegs- und Meisterschaftsdiskussionen können wir noch ohne Ende im Frühjahr führen, denn wir sind ja mit der Hinserie noch nicht mal durch und ich prophezeie Euch, es wird kein Meister oder Aufsteiger vor März feststehen! Und natürlich haben noch viele Mannschaften das Zeug dazu, man nehme nur mal an, es verletzt sich in irgendeinem Team einer, dann kann das Thema ganz schnell vom Tisch sein, oder nicht?
Also es ist müssig und anstrengend, jetzt einen Meister zu diskutieren!
Fakt ist, im Moment stehen Oldenburg, Delmenhorst, Belm und Rastede auf den vorderen Plätzen, mehr aber auch nicht!
Und übrigens, der Ball ist rund und am Anfang stehts 0:0 also weitermachen und reinhaun'!

bis bald wba
Alt 12.11.2007, 20:01
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, wbA , da du ja prognostiziert hast, dass der Meister mindestens 8 Minuspunkte haben wird, liegen wir ( SWO II ) ja nicht schlecht im Rennen .....
aber so recht glauben wir in der Zweiten auch nicht mehr dran
Alt 12.11.2007, 20:06
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von wba Beitrag anzeigen
Moin Männer!

So, die ganzen Aufstiegs- und Meisterschaftsdiskussionen können wir noch ohne Ende im Frühjahr führen, denn wir sind ja mit der Hinserie noch nicht mal durch und ich prophezeie Euch, es wird kein Meister oder Aufsteiger vor März feststehen! Und natürlich haben noch viele Mannschaften das Zeug dazu, man nehme nur mal an, es verletzt sich in irgendeinem Team einer, dann kann das Thema ganz schnell vom Tisch sein, oder nicht?
Also es ist müssig und anstrengend, jetzt einen Meister zu diskutieren!
Fakt ist, im Moment stehen Oldenburg, Delmenhorst, Belm und Rastede auf den vorderen Plätzen, mehr aber auch nicht!
Und übrigens, der Ball ist rund und am Anfang stehts 0:0 also weitermachen und reinhaun'!

bis bald wba
Hey Achim,

nur weil Ihr jetzt mal ein wenig ins Hintertreffen geraten seid, kann doch weiter über den weiteren Verlauf der Saison diskutiert und spekuliert werden. Vorher hast Du Dich ja auch rege am Forum diesbezüglich geäußert. Warum sollen wir denn jetzt alles bis zum Frühjahr einstellen?

Ich meine, das die ganzen Themen rund um Meisterschaft und Abstieg ja einer der Gründe dieses Forums sind, oder?
Alt 12.11.2007, 20:14
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... daraus resultiert :
Diskussion beendet - DEr Meister steht fest , WIKÖ

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »