|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
"Tach auch aus Buer "...
kurz zum Zock gegen Kleve : Wir ohne unseren Kapitano Uwe -Schorsch Grün.Trotzdem Doppel 3 mit Matchball....aber ,leider nix ...0-3 !!! naja,,,wie immer in Kleve !!Dann der Präser gegen den 2er.....langes Spiel. ,mit vielen polnischen Schimpf-und Jammerarien..... und ..wie immer ???neeee nix da.....Präser zieht ihm den Zahn !!!!tschooohohoh.Dann unser Ersatzhühnchen Geddy.... ,spielt richtig gut und gewinnt verdient.Old Pit wieder knapp verloren...schade.Inne Mitte ohne wirkl. Chance.Dann oben Andy Mahl gut dabei aber trotzdem geloost.Schade ,...Dann nochmal der Präser im Duell der Einser.Watt soll ich sagen....et lief gut für mich.Hatte richtig Esprit und gewinne gegen den sonst über- galactischen Einser ,ich denke verdient, mit 3-1....oschaaaa !!Wir waren am Ende zufrieden,mehr ging nicht.Egal......Sa. gegen Ramsdorf in unseren heiligen bueraner Hallen.Ich hoffe da geht wattttttt ??!!!aber man weisset nicht ,man weisset nicht.Allet wird juut.....wie immer ???? et gruesst der TST Präser |
|
|
||||
|
||||
|
ich wette um ein bier das die wörter " Kurwa Mać " fielen
![]() find schön das die beiden kleveraner oben auch mal geschlagen wurden
|
|||
|
|||
|
Also ich tendiere mir eine noppe und werde versuchen den Spielcharackter von TSt Präser zur Rückrunde kopieren ..............dann wird es auch wahrscheinlich erfolgreicher
|
|
|
||||
|
||||
|
jaa... wenn du deine brille nicht vergisst wirds bestimmt rund laufen
|
|||
|
|||
|
für dein Gegurke ist es egal was du für einen Belag spielst, Adam, dann wirste eh nicht viel ändern können!
![]() Und wie von Thomas gesagt, man muss mit der Noppe auch umgehen können... |
|
|
|||
|
|||
|
Tach TST - Kaiser,
DU BIST DER GEILSTE!!!!!!!!!!!!!! Die Spiele hätte ich gerne gesehen. Auch der Sieg des Sohnes vom großartigsten Vereinshäuplings aller Zeite verlangt großen Resekt! ( Dein Vater würde sagen "Es fließt halt Beckhausener Blut in seinen Adern") Willkommen im Club! Der Dritte Deflorator aus GE PS. Trotzdem ist Kleve ne Riesentruppe, bin schon auf das Duell gegen Rheinberg gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja unbedingt schön ist das Spiel ja nie anzusehen, aber unheimlich effektiv von unserem Präser (mal abgesehen von der super Rückhand). Der Pole war damit einfach überfordert. Aber aus sowas lernt man ja
![]() @Sprüch meines alten Herren: Da kennste ihn aber verdammt gut Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass ich halbwegs vernünftig spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Einer muss ja den Anfang machen
![]() TB Beckhausen - DSC Wanne-Eickel 9 : 3 TBB mit Wiedergutmachung für die Packung vom letzten Wochenende. Schließlich will man doch Platz 3 verteidigen ... SC Buer-Hassel - TTC Herne-Vöde 8 : 8 Beide Teams im Aufwind. Wenn der Vizekäpt'n und Apollo oben punkten, riecht es stark nach Remis ... TSG Dülmen - BV Borussia Dortmund II 3 : 9 Hans zwar gut in Form, aber TSG nicht mal mit Sonntags-Vorteil. Da ist nichts zu löten ... TuS 08 Rheinberg - SG Suderwich 9 : 5 Hammer-Spiele im oberen Paarkreuz fast garantiert - schließlich treffen 4 der Top 6 aufeinander. Mal sehen, wie der wilde Harry gegen die Noppen aussieht, manchmal klingelt's da ja nur noch. Letztlich wird sich der Favorit aber zu Hause nicht die Butter vom Brot nehmen lassen ... TST Buer-Mitte - VfL Ramsdorf 8 : 8 Bin echt gespannt auf die Truppe um den TSTPräser. Kann mich nicht erinnern, jemals gegen TST gespielt zu haben. Also wie immer: hart arbeiten und schauen, was bei rumkommt. Ein Remis würde insbesondere uns gut tun - wäre schließlich unser erster Auswärtspunkt ... Weseler TV - DJK Rhenania VfS Kleve 1 : 9 Ich fürchte, für Oploh und Rademacher wird es kein schöner Abend werden, wenn das Imperium nach der Defloration durch den Präser zurückschlägt ... Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Tach auch....
der blickt in meine Glaskugel bringt mich zu folgenden Ergebnissen (aufgepasst Thomas übernehme dein Format ),TB Beckhausen - DSC Wanne-Eickel 9 : 2 klares Ding für TBB SC Buer-Hassel - TTC Herne-Vöde 9 : 6 wenn schon im Aufwind dann aber richtig ![]() TSG Dülmen - BV Borussia Dortmund II 3 : 9 BVB ne Nummer zu stark TuS 08 Rheinberg - SG Suderwich 9 : 4 haben schon gegen beide gezockt, Underberg klar stärkerTST Buer-Mitte - VfL Ramsdorf 8 : 8 schließe mich da mal Thomas an, is ne enge Kiste Weseler TV - DJK Rhenania VfS Kleve 1 : 9 schon wieder einer Meinung aber wat soll ich sonst tippen ![]() so kütt et... meine letzten Tipps waren ja auch nicht so schlecht 5 richtige tendenzen ![]() GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
dann fang ich auch mal an
TB Beckhausen - DSC Wanne-Eickel 9 : 3 TBB lässt nix anbrennen SC Buer-Hassel - TTC Herne-Vöde 6 : 9 nix mit aufwind ![]() TSG Dülmen - BV Borussia Dortmund II 4 : 9 nene wird nix für dülmen denke ich TuS 08 Rheinberg - SG Suderwich 9 : 4 normal geht das ding an rheinberg TST Buer-Mitte - VfL Ramsdorf 7 : 9 Ich mag euch pessimisten nich ![]() Weseler TV - DJK Rhenania VfS Kleve 1 : 9 niet niet ![]() we will see
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.

Wurde aber auch mal wieder Zeit, dass ich halbwegs vernünftig spiele
aber wat soll ich sonst tippen