Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 18:19
Benutzerbild von TAXIdriver
TAXIdriver TAXIdriver ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von s.G Beitrag anzeigen
Also ich hab mich mal angemeldet, allerdings nur für Samstag. Jens ich hab dich jetzt auch mal als meinen Doppelpartner gemeldet, allerdings solltest du dir doch nochmal überlegen ob du dir das wirklich antuen möchtest !!
Da habe ich wohl die falschen schlafenden Hunde geweckt

Naja erst mal sehen, ob der heisi genug Kühe geschüttelt hat für heute abend
Alt 13.11.2007, 00:41
registrierter Besucher
Forenmitglied

TAXIdriver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also anscheinend haben wir unser Pulver schon am Freitag verschossen. Das Spiel lief irgendwie an uns vorbei .
Heilsberg - Bauernheim 9:3
Viele knappe Sätze, bei denen dann meistens Heilsberg das bessere Ende für sich hatte, aber im Endeffekt ein klarer verdienter Sieg, wenn man bedenkt, dass Vollbrecht seine zwei Spiele schenkte, weil seine Freundin sich verletzte.
In dieser Form und Aufstellung muss sich Dorheim warm anziehen...
Alt 13.11.2007, 01:51
heisi heisi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heisi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Kühe sind geschüttelt, nur leider kam heute nicht so viel Sahne... Soll heissen, dass ich mich leider erst aufklären lassen musste, bis ich die Verbindung zwischen meiner Signatur und unserem Spiel verstanden habe. Aber jetzt weiss ich es
Naja das mit den 5 Satz spielen, muss man ja von uns mittlerweile gewohnt sein und wissen, dass wir halt nervenstark sind
Mein 2. Einzel.... alter Schwede, selten so um einen Sieg gezittert... und selten so dermaßen viele Probleme mit der Angabe gehabt... manoman...

Vielleicht melde ich mich nochmal die Tage aus f***ing cold Germany und dann wenn ich Zeit habe aus Indien. Falls man sich nicht mehr hört, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Gruß,
der mit den Kühen tanzt!
Alt 13.11.2007, 09:52
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisi Beitrag anzeigen
Mein 2. Einzel.... alter Schwede, selten so um einen Sieg gezittert... und selten so dermaßen viele Probleme mit der Angabe gehabt... manoman...
jetzt weißt du ja vielleicht, warum ich dieses spiel doch noch verloren habe, obwohl es eigentlich gar nicht mehr nötig war. da hätte der gute lothar ja beinahe die beiden besten in der mitte geknackt, so bleibst du bester und hast es dir verdient, weil du ungeschlagen geblieben bist. hoffe nur, wir bekommen in der rückrunde unser duell, je nachdem, ob Du nach vorne musst und ich dann auch nach vorne muss oder wie auch immer.

@Taxidriver
ich meine mich entsinnen zu können, dass ich heilsberg als tabellenzweiter getippt habe nach der runde. in meinen augen ist heilsberg unser stärkster gegner, doch sie haben bereits vier minuspunkte, aber nur, weil sie personalprobleme hatten. und evtl. verlieren sie gegen butzbach nochmal, weil heisi fehlen wird. insofern bekommen sie vielleicht sogar keien chance auf den aufstieg, weil sie nicht immer komplett spielen konnten, denn so stark sind die ersatzleute nicht, als dass sie dann hinten eine bank wären (das stamm-hintere paarkreuz ist ja hinten noch ungeschlagen).
wir haben zwar 9:5 gegen heilsberg gewonnen gehabt, man darf aber auch nicht vergessen, dass da das vordere paarkreuz komplett gefehlt hat. man darf aber auch nciht vergessen, dass fast alle heilsberger punkte irgendwie in 5 sätzen war (teilweise sogar mit abwehr eines matchballs glaub ich). insofern läuft schon alles so, wie es laufen soll, aber wir sind natürlich gewarnt vor den heilsbergern und butzbachern und den anderen verfolgern. wir müssen gut starten in die rückrunde gegen bauernheim (und schon wieder ist der taxidriver involviert), um dann endlich mal auf dem spielerischen höhepunkt schon sehr früh zu sein gegen butzbach und heilsberg.

wir können uns aber erstmal in ruhe zurücklehnen und schauen, wie butzbach gegen heilsberg ausgeht. wunschresultat? 8:8 wäre fein.
aber eigentlich ist es uns egal, bringen wir unsere leistung, schaffen es auch ohne schützenhilfe.
gegen steinfurth sollte am freitag nix schief gehen und auch gegen gambach/griedel sollten es die jungs auch ohne mich schaffen zu gewinnen.
Alt 13.11.2007, 10:26
registrierter Besucher
Forenmitglied

ratlos AW: BK 8 Saison 2007/2008

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
wir können uns aber erstmal in ruhe zurücklehnen und schauen, wie butzbach gegen heilsberg ausgeht. wunschresultat? 8:8 wäre fein.
aber eigentlich ist es uns egal, bringen wir unsere leistung, schaffen es auch ohne schützenhilfe.
gegen steinfurth sollte am freitag nix schief gehen und auch gegen gambach/griedel sollten es die jungs auch ohne mich schaffen zu gewinnen.
Wie ??? So optimistisch ???
Hat sich da jemand unter deinem Namen angemeldet ?
Da bei Gambach/Griedel der Schneider wieder spielt, wäre doch eher die Zeit gekommen wieder zu jammern !!! Soll ich das für dich übernehmen ?
Aber ich denke auch, dass Heilsberg mindestens drei Super Ersatzleute hat, die wenn es nicht gerade gegen Dorheim oder Ostheim geht, schon eine Bank sind.
Aber das Rückspiel gegen uns ist ja bei euch, also braucht ihr euch da keine Gedanken machen
Alt 13.11.2007, 10:32
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TAXIdriver Beitrag anzeigen
Wie ??? So optimistisch ???
Hat sich da jemand unter deinem Namen angemeldet ?
Da bei Gambach/Griedel der Schneider wieder spielt, wäre doch eher die Zeit gekommen wieder zu jammern !!! Soll ich das für dich übernehmen ?
Aber ich denke auch, dass Heilsberg mindestens drei Super Ersatzleute hat, die wenn es nicht gerade gegen Dorheim oder Ostheim geht, schon eine Bank sind.
Aber das Rückspiel gegen uns ist ja bei euch, also braucht ihr euch da keine Gedanken machen

meine mannschaft beschwert sich immer über meinen pessimismus, also muss ich hier mal andere töne anschlagen.
und außerdem spiele ich ja net mit, wenn sie es also vergeigen, kann ich sie den rest der saison lang prügeln und hier vor absolut jedem spiel noch mehr jammern als ohnehin schon.

stimmt, daheim sind wir schon ne ecke stärker denke ich und gerade gegen euch ist es mir viel lieber, in dorheim zu spielen. kann bei euch einfach net spielen.

aber auch in karben, wo es immer schwer ist zu spielen und vor allem in dortelweil bei unserer wohl besten saisonleistung haben wir bewiesen, wie gut wir auswärts sein können. das wollen wir dann natürlicha uch in heilsberg, butzbach und nicht zuletzt in ostheim beweisen.
Alt 13.11.2007, 10:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

meine mannschaft beschwert sich immer über meinen pessimismus, also muss ich hier mal andere töne anschlagen.
und außerdem spiele ich ja net mit, wenn sie es also vergeigen, kann ich sie den rest der saison lang prügeln und hier vor absolut jedem spiel noch mehr jammern als ohnehin schon.

stimmt, daheim sind wir schon ne ecke stärker denke ich und gerade gegen euch ist es mir viel lieber, in dorheim zu spielen. kann bei euch einfach net spielen.

aber auch in karben, wo es immer schwer ist zu spielen und vor allem in dortelweil bei unserer wohl besten saisonleistung haben wir bewiesen, wie gut wir auswärts sein können. das wollen wir dann natürlicha uch in heilsberg, butzbach und nicht zuletzt in ostheim beweisen.
Ok, gute Taktik
Wird auch mal Zeit, dass der Matze ein Spiel verliert, obwohl ich da in der Vorrunde keine Chance mehr sehe. Und ausserdem ist er mit der Frisur, oder wie immer man das nennen will schon gestraft genug
Alt 13.11.2007, 11:57
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Matze kann gegen jeden verlieren. Er macht es derzeit nur gerade mal nicht. Insofern, Chancen (eher Risiken^^) gibt es immer. Ansonsten ist er mit der neuen "Frisur" bestimmt aerodynamischer geworden

Und wenn wir die RR komplett gegen Heilsberg spielen glaube ich nicht, dass da was anbrennen kann. Ich würde sogar auf einen höheren Sieg als in der VR tippen.
Alt 13.11.2007, 12:25
registrierter Besucher

neue frisur? hab ich was verpasst? wann denn? ging völlig an mir vorüber. es sei denn, sie kam erst nach dem letzten dienstag zustande, dann freu ich mich jetzt schon auf morgen.
Alt 14.11.2007, 10:36
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, ich glaube Dirk hat den Rasierer "geschwungen" ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »