Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 00:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

@Mario: Aussagen wie "Emslage zu schwach" halte ich für unpassend. Außerdem siehst du doch selber deren Mannschaftskonstellation dieses Jahr, da muss man nicht von außen noch draufhauen. Im Normalfall(mit Rieken und Schepi) wären die nämlich eine gute Mittelfeldmannschaft und bräuchten sich über den Abstieg keinerlei Gedanken machen!

Zu unserem Spiel:
Schuppi und Gensch in Topform. Olli dreht sein Einzel gegen Deschner nach 4:6 im 5. Satz, Marco beleidigt Kluger im letzten Satz 11:0, der Burner wurde vom Ersatzmann durch genommen und meine Form ist auch eher kläglich. Aber dank neuem Spectol kann da Samstag doch evt. noch was gehen;-)
Wir sind da natürlich klarer Außenseiter, werden den Jungs aber einen guten Fight liefern...

Gute N8
Alt 13.11.2007, 14:12
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Mario: Aussagen wie "Emslage zu schwach" halte ich für unpassend. Außerdem siehst du doch selber deren Mannschaftskonstellation dieses Jahr, da muss man nicht von außen noch draufhauen. Im Normalfall(mit Rieken und Schepi) wären die nämlich eine gute Mittelfeldmannschaft und bräuchten sich über den Abstieg keinerlei Gedanken machen!

Zu unserem Spiel:
Schuppi und Gensch in Topform. Olli dreht sein Einzel gegen Deschner nach 4:6 im 5. Satz, Marco beleidigt Kluger im letzten Satz 11:0, der Burner wurde vom Ersatzmann durch genommen und meine Form ist auch eher kläglich. Aber dank neuem Spectol kann da Samstag doch evt. noch was gehen;-)
Wir sind da natürlich klarer Außenseiter, werden den Jungs aber einen guten Fight liefern...

Gute N8
Im Normalfall zählt leider nicht,denn wo wäre Belm mit gesunden Brake.Aber Du hast recht draufhauen braucht man auch nicht.

@Marco:man gewinnt nicht zu Null ,so kenne ich Dich gar nicht oder hast Du das nicht gewußt ?
Alt 13.11.2007, 14:25
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Eisbär : Moin Axel , mein alter Kumpel ! Wie waren die German Open ? Wir hatten ja kurz telefoniert ;-)
Hab´ mich jetzt mal wieder hier angemeldet , gute Sache !
Alt 13.11.2007, 17:10
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Im Normalfall zählt leider nicht,denn wo wäre Belm mit gesunden Brake.Aber Du hast recht draufhauen braucht man auch nicht.
So isses und man wird sich sicherlich auch vorher darüber im klaren gewesen sein, was kommt und dennoch geht man in der BL an den Start und versucht die Klasse zu halten, dafür gebührt einem Respekt! Andererseits, was soll denn erst Lingen sagen.

Hier die Tipps für WE :
ESV Lingen-Ems II - SV Olympia Laxten II 3:9
VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 9:4 / Holzhausen zu schwach (Hoffentlich verfällt Stoiber jetzt nicht in tiefe Depressionen )
SV Sparta Werlte - TSV Wallenhorst
SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 8:8 / Offene Partie
SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Fürstenau 9:3 / Da wird nichts anbrennen
TSV Wallenhorst - SC Blau-Weiß Papenburg
Alt 13.11.2007, 17:48
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Mario: Schön, dass du mir indirekt dann doch zustimmst, hatte nichts anderes erwartet;-) Die Depressionen kannste bei mir ausschließen, da mach dir die geringsten Sorgen... Und einschmeicheln brauchst du dich bei den Emslagern jetzt auch nicht. Die spielen weil sie Bock draufhaben und nicht weil sie evt. in einer Saison öfters mal Prügel beziehen könnten(das haben sie bisher auch erst gegen 2-3 Teams)! Denk mal drüber nach!

Gerd
Alt 13.11.2007, 19:56
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Mario: Schön, dass du mir indirekt dann doch zustimmst, hatte nichts anderes erwartet;-) Die Depressionen kannste bei mir ausschließen, da mach dir die geringsten Sorgen... Und einschmeicheln brauchst du dich bei den Emslagern jetzt auch nicht. Die spielen weil sie Bock draufhaben und nicht weil sie evt. in einer Saison öfters mal Prügel beziehen könnten(das haben sie bisher auch erst gegen 2-3 Teams)! Denk mal drüber nach!

Gerd
Hast du dich jetzt fertig ausgeweint ? Hörst dich schon an wie ein Mädchen.
Alt 13.11.2007, 20:16
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen

@Marco:man gewinnt nicht zu Null ,so kenne ich Dich gar nicht oder hast Du das nicht gewußt ?
Ach Du lieber Gott, Herr Eisbär,

dann bin ich bei Dir seit meinem letzten Auftritt in Belm wohl untendurch, was?

Gruß,
Raver
Alt 13.11.2007, 20:53
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Raver, Gerd!

ich glaube an euch beim VFL. Ihr seid ausgeglichener besetzt. das wird sich am Ende durchsetzen. Gut das der Burner jetzt eins verloren hat. Eine zu Null Bilanz kann den Arm auch schwer machen. Am Sonntag macht er beide. Am Ende gibt's ein 9:6 für Holzhausen.

Heiss über die Holzhauser Berge ...

Gruß aus dem frostigen Polen.
Alt 13.11.2007, 21:30
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey - wenn ich um pillek spielen soll, muss ich vorher gefragt werden, muss mich ja schließlich drauf vorbereiten

@ larry: aber schön, dass du an mich glaubst..in der regel traust du mir nix zu

kann mich den anderen nur anschließen. es wird verdammt schwer für uns, aber wir spielen dann mal stirb langsam 5.0... "dachte ihr wärt tot...das dachten wir auch schon öfter"
Alt 13.11.2007, 22:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger Beitrag anzeigen
hey - wenn ich um pillek spielen soll, muss ich vorher gefragt werden, muss mich ja schließlich drauf vorbereiten

@ larry: aber schön, dass du an mich glaubst..in der regel traust du mir nix zu

kann mich den anderen nur anschließen. es wird verdammt schwer für uns, aber wir spielen dann mal stirb langsam 5.0... "dachte ihr wärt tot...das dachten wir auch schon öfter"
Ich traue dir nichts zu? Das wäre mir neu...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »