|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
@Mario: Aussagen wie "Emslage zu schwach" halte ich für unpassend. Außerdem siehst du doch selber deren Mannschaftskonstellation dieses Jahr, da muss man nicht von außen noch draufhauen. Im Normalfall(mit Rieken und Schepi) wären die nämlich eine gute Mittelfeldmannschaft und bräuchten sich über den Abstieg keinerlei Gedanken machen!
Zu unserem Spiel: Schuppi und Gensch in Topform. Olli dreht sein Einzel gegen Deschner nach 4:6 im 5. Satz, Marco beleidigt Kluger im letzten Satz 11:0, der Burner wurde vom Ersatzmann durch genommen und meine Form ist auch eher kläglich. Aber dank neuem Spectol kann da Samstag doch evt. noch was gehen;-) Wir sind da natürlich klarer Außenseiter, werden den Jungs aber einen guten Fight liefern... Gute N8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Marco:man gewinnt nicht zu Null ,so kenne ich Dich gar nicht oder hast Du das nicht gewußt ?
|
|||
|
|||
|
@ Eisbär : Moin Axel , mein alter Kumpel ! Wie waren die German Open ? Wir hatten ja kurz telefoniert ;-)
Hab´ mich jetzt mal wieder hier angemeldet , gute Sache ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So isses und man wird sich sicherlich auch vorher darüber im klaren gewesen sein, was kommt und dennoch geht man in der BL an den Start und versucht die Klasse zu halten, dafür gebührt einem Respekt! Andererseits, was soll denn erst Lingen sagen.Hier die Tipps für WE : ESV Lingen-Ems II - SV Olympia Laxten II 3:9 VfL Osnabrück - BSV Holzhausen 9:4 / Holzhausen zu schwach (Hoffentlich verfällt Stoiber jetzt nicht in tiefe Depressionen ) SV Sparta Werlte - TSV Wallenhorst SV Olympia Laxten II - SV Concordia Belm-Powe II 8:8 / Offene Partie SC Blau-Weiß Papenburg - Spvg. Fürstenau 9:3 / Da wird nichts anbrennen TSV Wallenhorst - SC Blau-Weiß Papenburg |
|
|
|||
|
|||
|
@Mario: Schön, dass du mir indirekt dann doch zustimmst, hatte nichts anderes erwartet;-) Die Depressionen kannste bei mir ausschließen, da mach dir die geringsten Sorgen... Und einschmeicheln brauchst du dich bei den Emslagern jetzt auch nicht. Die spielen weil sie Bock draufhaben und nicht weil sie evt. in einer Saison öfters mal Prügel beziehen könnten(das haben sie bisher auch erst gegen 2-3 Teams)! Denk mal drüber nach
!Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann bin ich bei Dir seit meinem letzten Auftritt in Belm wohl untendurch, was? Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Raver, Gerd!
ich glaube an euch beim VFL. Ihr seid ausgeglichener besetzt. das wird sich am Ende durchsetzen. Gut das der Burner jetzt eins verloren hat. Eine zu Null Bilanz kann den Arm auch schwer machen. Am Sonntag macht er beide. Am Ende gibt's ein 9:6 für Holzhausen. Heiss über die Holzhauser Berge ... Gruß aus dem frostigen Polen. |
|
|
||||
|
||||
|
hey - wenn ich um pillek spielen soll, muss ich vorher gefragt werden, muss mich ja schließlich drauf vorbereiten
@ larry: aber schön, dass du an mich glaubst..in der regel traust du mir nix zu ![]() kann mich den anderen nur anschließen. es wird verdammt schwer für uns, aber wir spielen dann mal stirb langsam 5.0... "dachte ihr wärt tot...das dachten wir auch schon öfter"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

,so kenne ich Dich gar nicht oder hast Du das nicht gewußt ?
So isses und man wird sich sicherlich auch vorher darüber im klaren gewesen sein, was kommt und dennoch geht man in der BL an den Start und versucht die Klasse zu halten, dafür gebührt einem Respekt! Andererseits, was soll denn erst Lingen sagen.
)
!