Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Essen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2007, 15:37
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Wo sind denn eigentlich die Freisenbrucher Jungs hin?

Ist ja schon fast seit 1 Woche Funkstille. Wurde in Freisenbruch das Internet abgeschaltet?
Ja wir bereiten uns auf das Spiel gegen Kettwig vor. Da wollen wir den entscheidenden Schritt machen um die Klasse zu halten.

@ rebelbp Glückwunsch zum ersten Sieg. War ja ne klare Kiste.
Somit steht der erste Absteiger meiner Meinung nach auch schon fest. Finde ich sehr schade.
Jedoch war da ja wohl mit zu rechnen.
Alt 12.11.2007, 15:43
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kalashnikov Beitrag anzeigen
Die Freisenbrucher investieren derzeit ihre Zeit mehr ins Training, als sich hier im Forum bemerkbar zu machen. Dann sehen die Ergebnisse auch wieder besser aus und Freisenbruch ist wieder im Forum aktiv

nicht wahr,Chris?
Recht hast du ja Chef die Ergebnisse waren irgendwie wie die beim FC Köln .
Man weiß nie so recht was bei rauskommt.Naja wenn wir dich dann dazu haben wird das ja alles einfacher ;-)
dann kann ich auch endlich unten spielen wo ich hingehöre :-)

gruß chris
Alt 12.11.2007, 15:56
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Ja wir bereiten uns auf das Spiel gegen Kettwig vor. Da wollen wir den entscheidenden Schritt machen um die Klasse zu halten.

@ rebelbp Glückwunsch zum ersten Sieg. War ja ne klare Kiste.
Somit steht der erste Absteiger meiner Meinung nach auch schon fest. Finde ich sehr schade.
Jedoch war da ja wohl mit zu rechnen.
Danke für die Glückwünsche! Ganz so klar war es nicht unbedingt, denke aber schon, das wie letztendlich verdient gewonnen haben. Für Burgaltendorf wird's damit jetzt natürlich schon ganz eng. Wirklich Schade, weil die Mannschaft echt ganz nett ist.

Aus unserer Sicht sehr löblich das ihr gegen Kettwig gewinnen wollt.

Was den Abstieg angeht, rechne ich eigentlich weiterhin damit, das wir mit Kettwig und Burgaltendorf an der Verlosung "2 aus 3" teilnehmen. Das sich da noch ein weiterer (z. B. ihr) in die Lostrommel verirren wird, glaube ich momentan nicht.

Ist der Neuzugang für die Rückrunde bei Euch jetzt in trockenen Tüchern?
Alt 12.11.2007, 20:00
Benutzerbild von Supli
Supli Supli ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Supli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris04 Beitrag anzeigen
Somit steht der erste Absteiger meiner Meinung nach auch schon fest.
Wieso? Warum? Jetzt kommt doch erst mal unser Spiel gegen Kupferdreh...und da gewinnen wir schließlich...habe ich doch vorhergesagt . Oder meinst du uns überhaupt nicht? Wen denn dann ?

Aber jetzt auch noch mal hier von uns zum Spiel gegen Eintracht:

Verdienter Sieg, auch in dieser Höhe! So schlecht wie dieses mal haben wir wohl überhaupt noch nicht gegen Eintracht III ausgesehen. Ist im Moment bei uns einfach der Wurm drin...hoffentlich holen wir ihn irgendwie wieder raus .

Wenn nicht, werden wir mal sehen, ob wir in der Rückrunde nicht mindestens gegen einen von beiden Abstiegsaspiranten (Eintracht oder Kettwig) gewinnen und somit zumindest das Zünglein an der Waage spielen können. Oder wir entscheiden einfach mal den Aufstieg, weil uns jetzt alle unterschätzen .
Alt 13.11.2007, 08:17
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche! Ganz so klar war es nicht unbedingt, denke aber schon, das wie letztendlich verdient gewonnen haben. Für Burgaltendorf wird's damit jetzt natürlich schon ganz eng. Wirklich Schade, weil die Mannschaft echt ganz nett ist.

Aus unserer Sicht sehr löblich das ihr gegen Kettwig gewinnen wollt.

Was den Abstieg angeht, rechne ich eigentlich weiterhin damit, das wir mit Kettwig und Burgaltendorf an der Verlosung "2 aus 3" teilnehmen. Das sich da noch ein weiterer (z. B. ihr) in die Lostrommel verirren wird, glaube ich momentan nicht.

Ist der Neuzugang für die Rückrunde bei Euch jetzt in trockenen Tüchern?
Wie immer in der letzten Zeit sind der ein oder andere Neuzugang im Gespräch.
Sagen wir es so : Wenn es gut läuft sind es Drei / wenn es schlecht läuft ist es Einer.Dieser Eine hat auch schon unterschrieben.Namen werde ich jedoch hier nicht nennen. Nach so vielen Jahren in den Niederungen der 1KK denke ich, dass wir uns auf einem gutem Weg befinden.

@ supli.
Doch ich meine euch. Wenn man gegen potentielle Mitabsteiger nie mehr als 4 Punkte sammeln kann, wird es am Ende auf keinenfall reichen. Desweiteren werdet ihr meiner Meinung nach gegen ESG , Frohnhausen und Kupferdreh keinen Punkt holen.
Ich würde euch wünschen die Klasse nach dem Mitaufstieg zu halten.
Aber ich glaube nicht das es möglich sein wird.

Geändert von Chris04 (13.11.2007 um 08:24 Uhr)
Alt 13.11.2007, 22:46
Domme Domme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Domme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTVAltenessen - ESG 99/06 4:9
Alt 13.11.2007, 23:47
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Sensationell
aber nicht für uns!

VfB Frohnhausen - TV Kettwig II
4 : 9

Also wir entwickeln uns leider gerade rückläufig. Kettwig hat einen guten Tischtennis gespielt und uns gar nicht zum Zug kommen lassen. Somit haben sie auch verdient gewonnen.

Für uns hat ja mit diesem Spiel ein Marathon begonnen, Donnerstag haben wir nun das Spiel gegen Altenessen vorverlegt und am Samstag dann noch gegen MTG. Wir wollen hoffen das wir nun nicht komplett untergehen und uns somit doch noch ins Abstiegsrennen mit einklinken.
Alt 14.11.2007, 08:28
Benutzerbild von rebelbp
rebelbp rebelbp ist offline
TVE III
Foren-Stammgast 500

rebelbp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Sensationell
aber nicht für uns!

VfB Frohnhausen - TV Kettwig II
4 : 9

Ja herzlichen Glückwunsch, aber nicht für uns!

Damit hat Kettwig die ersten Big-Points in der Tasche. Macht die Sache für uns nicht leichter.

Nun ja, ist halt kein Wunschkonzert.

Geändert von rebelbp (14.11.2007 um 11:03 Uhr)
Alt 14.11.2007, 09:25
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nach Kettwig! Ein für mich vor allem in der Höhe überraschender Sieg für Kettwig, jetzt noch gegen Freisenbruch nachlegen und ihr seid im Soll...
Alt 14.11.2007, 10:30
Benutzerbild von Chris04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lefty Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch nach Kettwig! Ein für mich vor allem in der Höhe überraschender Sieg für Kettwig, jetzt noch gegen Freisenbruch nachlegen und ihr seid im Soll...
Na da bin ich ja mal gespannt. Also Angst haben wir mit Sicherheit keine .
Sollte auf jedenfall nen spannendes Spiel werden.

@ Lefty : seht lieber mal zu das ihr im nächsten Spiel 6 Mann seit .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »