|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Du bist tischtennisabhängig, wenn...
oO warum den jetzt Autostadt.
Ganz ehrlich wer kennt die Abkürzung für Lachgas nicht. Lachgas ist auserdem ein Artzneimittel das der Verschreibungspflicht unterliegt. Also wärem wieder irgendwelche Schlaumeier gekommen die gemekert hätten. Auch wenn es auch im Auto genutzt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Das würde natürlich ein ganz neues Licht auf die Sache werfen und den Sinn nochmals abändern.
Aber ich glaube wir hören lieber auf, sonst weiß Kakashi am Ende selbst nicht mehr was er eigentlich mit seinen Beiträgen aussagen wollte. |
|
|
||||
|
||||
|
wenn du hippelick wirst, Zuckungen bekommst und einen abnormalen Bewegungsdrang hast, weil du gestern keine Zeit hattest ins Training zu gehen. (bei mir ist das wirklich so)
|
|
|
|||
|
|||
|
du deine Kondome vor dem "Anziehen" frischklebst
frei nach dem Motto Mehr Sound ist immer gut ![]() du deine Noppenkondome nachbehandelst, damit sie glatter werden ![]() aber immerhin die Mindestreibung von 25 mN einhalten möchtest. du auf deinen Kondomen verzweifelt den ITTF Stempel suchst
|
|
|
|||
|
|||
|
...du ständig Muskelkater vom "Schattentraining" vor dem Spiegel hast.
Zitat:
Bei mir auch ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() naja jetzt hab ich ja wieder etwas mehr zeit nachdem ich die prüfungen bestanden hab.
|
|
|
|||
|
|||
|
Du bist Tischtennis - abhängig, wenn Du durch das Hobby
ausgeglichen dich sogar zu Microsoft- Prüfungen hinreißen läßt. ;-) (BTW: Was um Gottes Willen sind denn MS- Prüfungen?)
|
||||
|
||||
|
...du nach 10 Monaten völliger TT-News Abstinenz immer noch unter den Top 10 - Postern bist (aber nicht mehr lange, wie es aussieht
)Is ja immer noch alles beim Alten hier.
|
||||
|
||||
|
@bow: Hat die Therapie gegen die TT-Sucht denn nicht geklappt?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.

Bei mir auch