Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2007, 11:52
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bem 2007

Hi Jungs erzählt mal einer wie es so gelaufen ist auf der BEM in Altenkunstadt.
Wer hat gewonnen im Einzel und Doppel usw. . Danke schon mal für die Infos

mfg Vossi
Alt 05.11.2007, 13:58
Stan Shady Stan Shady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stan Shady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bem 2007

Hallo!
Juhu, hab mich wieder an meine Anmeldedaten erinnert. Somit kann ich mich hier wieder auch zu Wort melden.

Hier die Facts zu gestern:
Die genauen Ergebnisse entnehmt ihr dann bitte dem Ergebnistableau unter http://www.bttv.de/ofr/ , wenn diese online sind.

Einzel:

Vorrunde: Robse als einziger Gruppenerster. Shuggi mit überraschender Niederlage gegen einen Abwehrspieler, aber als Zweiter weiter. Gruppenzweiter wurden außerdem Bentz, Kölle und Tobi Götz. Auf der Strecke blieben Phillip Kugler und Shibby.

2. Runde (64): Robse mit Freilos, Shuggi gewinnt gegen Bentz, Kölle raus gegen Kalb (Post SV Bamberg), Götz mit 2:3 (9:11 im 5ten!!) raus gegen Küffner. (Creussen)

3. Runde (32): Robse mit 3:2 Erfolg gegen Bebensee (Neunkirchen). War ein richtig geiles Match. Ich war schon auf der Verliererstraße, habs aber noch mit 11:7 im 5ten umgebogen. Shuggi sicher weiter (Gegner unbekannt).

Achtelfinale (16): Robse mit 3:1 Erfolg gegen Udo Jahn (Wohlbach). Shuggi mit hart erkämpften 5-Satz-Sieg gegen Kalb (Post Bamberg)

Viertelfinale (8): Robse und Shuggi mit 3:0 Erfolgen gegen Sünkel bzw. Schirner.

Halbfinale: Leider musste ich mich im internen Duell der Stallorder beugen und gegen Shuggi 0:3 verlieren. *g*

Finale: Nachdem der Johannes gegen Bergmann (Creussen) der 1. Satz gewonnen hat, brachte er in den folgenden Sätzen nichts mehr zusammen und ergab sich seinem Schicksal. 1:3 Niederlage gegen den neuen Meister aus Creussen.

End-Ergebnis: Bergmann, Kugler, Wolf/Seuz, Sünkel/Eberhardt/Schirner/Voit

Doppel:

1. Runde: Kölle/Götz und Shibby/??? raus. Bentz/Kugler P weiter, Wolf/Kugler J mit Freilos

2. Runde: Bentz/Kugler P raus mit 2:3 gegen Bergmann/Küffner, Wolf/Kugler mit 3:0 Sieg gegen ein Duo aus Altenkunstadt weiter.

Achtelfinale: Wolf/Kugler mit 3:1 Sieg gegen ein Duo aus Tiefenlauter (Grambs/??)

Viertelfinale: 3:0 Sieg gegen Hauffe/Voit (Bayreuth)

Halbfinale: 3:1 Sieg gegen Seuz/Eberhardt (Wohlbach/Nordhalben)

Finale: 3:2 Sieg gegen Bergmann/Küffner und damit

OBERFRÄNKISCHER MEISTER 2007
Kugler Johannes und Wolf Robert

End-Ergebnis: Kugler/Wolf, Bergmann/Küffner, Seuz/Eberhardt und Ringelmann/Jahn

Insgesamt ein großes Turnier mit einem sehr ausgeglichenem Teilnehmerfeld.

Heut Abend schau ich vl für ne Runde Poker beim Training vorbei. Hab bis 20.45 Uhr Uni.

Cu Robse

Geändert von Stan Shady (05.11.2007 um 14:06 Uhr)
Alt 05.11.2007, 16:01
Bryce FX Bryce FX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Robse glückwunsch zum Doppelsieg,
du scheinst im Moment echt alle mit durchzuschleifen im Doppel. Mir gehts genauso (is nur nen scherz tobi)

Halbfinale und Finale sind echt super Ergebnisse. Der Bebensee (neunkirchen) spielt ja bei uns in der 2.Bezirksliga, der scheint echt ziemlich stark zu sein.
also nochmals Glückwunsch. Könnt ihr euch noch für die Bayerische qualifizieren?

heut bin ich auch beim poker on.
Alt 05.11.2007, 16:02
tdtoby tdtoby ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tdtoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Korrektur im Doppel:
Sowohl Shibby/? als auch Tdtoby/Tobi überstanden die erste Runde und schieden erst in der zweiten Doppelrunde aus.
Alt 05.11.2007, 16:15
Stan Shady Stan Shady ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stan Shady ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein. leider können wir uns nicht mehr für die Bayerische qualifizieren.

Oberfranken hat nur 2 Plätze, d.h. nur der Oberfränkische Meister (Bergmann) und der Erste der Bezirksrangliste (Thorsten Seuz; er hat Jürgen Forkel noch überholt, der verletzungsbedingt aufgeben musste) sind qualifiziert.

Sollte einer von den beiden ausfallen, werden die Plätze nach der Bezirksrangliste verteilt.

Cu
Alt 06.11.2007, 09:30
potzkoten potzkoten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

potzkoten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achillessehnenriss bei Jürgen Forkel - soweit ich weiß.
Ganz üble Verletzung...auf diesem Weg gute Besserung.
Alt 13.11.2007, 19:06
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Potzkoten: Warst Du eigentlich auch am Start ? Alles Gute weiterhin für euch in der 3.Bez.Liga! Denke wir sehen uns nächstes Jahr in der Bez.Liga 2
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »