|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Zitat:
bei uns wird es sicher spannend und knapp. ich, wenn überhaupt, wohl wieder nur im doppel. aber wir werden beißen. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp:
Waltrop - Preussen 9:6 (der Heimvorteil machts)
|
|
|
||||
|
||||
|
Da fehlen noch 5 Begegnungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wethmar - TTC Arminia Ückendorf 8:8 so ist es fair!
|
|
|
||||
|
||||
|
So könnte es auch kommen:
TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 5:9 Hier wird sich der Horst aus dem Süden wohl durchsetzen... FC Schalke 04 - TTC Horneburg 3:9 Horneburg ist in der Mitte und auch unten besser besetzt. Und wenn Kelbassa und Hecht (jun.) im oberen Paarkreuz mit den beiden Langnoppenexperten der Schalker zurecht kommen, könnte es ganz deutlich werden. TTC Lünen-Wethmar - TTC Arminia Ückendorf 8:8 Da ich beide Mannschaften nicht kenne, aber die Tabellensituation sehe, muss ich auf ein Unentschieden tippen. TSSV Bottrop - TTC Gahmen III 5:9 Denke auch, dass Gahmen sich zum Sieg kämpfen wird. Snake war gestern noch bei uns beim Training und hat sich tapfer geschlagen. Ich traue ihm unten auf jeden Fall zwei Punkte zu. Und oben und in der Mitte ist Gahmen auch für jede Mannschaft gefährlich. TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen II 9:6 Sehe ich genauso wie der Giant und Snake. Wir werden uns wohl knapp durchsetzen. Seit dem zweiten Spieltag tippe ich erstmals wieder auf einen Sieg von uns. ![]() ![]() ![]() Wird auf jeden Fall ein tolles Spiel werden und vielleicht können wir die großen Preußen tatsächlich ein klein wenig ärgern. Bis denn, Tobi
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Vielleicht gelingt uns aber ja doch die Überraschung...
|
||||
|
||||
|
Nach den Leistungen der letzten Wochen sollte man sich auch nicht wundern, wenn es 9:3 für Arminia Ückendorf ausgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Also die Favoritenrolle kann euch schon aufgrund der Tabellensituation niemand streitig machen. Aber mal im Ernst: Ich hoffe, dass wir am Freitagabend irgendwie mithalten können und den ein oder anderen Einzelsieg einfahren können (was man so hört, seid ihr im Doppel wohl zu stark). Ob es am Ende für eine Überraschung reichen wird, wer weiß???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich freue mich jedenfalls auf hochklassigen sport und mit dem nötigen quentchen glück und ein klein wenig heimvorteil ist ja vielleicht eine ganz große überraschung drin
|
|
|
||||
|
||||
|
Nur noch 4 Tipps...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.