|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Das Ding ist doch selbst bei 9:3 brauch der Peter 6 Halbe, auch ein 9:3 kann 3 Stunden dauern
![]() Denke auch eher das 9:3 realistischer ist wenn beide Mannschaften komplett spielen, wobei bei den Freunden aus Buer auch der Knoten platzen könnte und dann wirds enger... Also Peter nimm dir genug mit
|
|
|
||||
|
||||
|
verstehe ich schon wieder nicht??? Wieso ist nur was gegen Niko und hinten drin??? So ein Quatsch! Jedes Spiel will gespielt werden und nur weil ich gerade mal nen Lauf hatte und 14:2 stehe, heisst das noch lange nicht, dass ich gegen die Kollegen aus Buer nicht verlieren kann, aber ich werd' mit Mühe geben und heute in Oldenburg (aber bei OTB
) trainieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht können wir den einen oder anderen Titelfavoriten noch ein wenig ärgern!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Naja dafür müssen wir Freitag erstmal sehen das wir gewinnen. Wird sicherlich ein super knappes Spiel. TTC nach Derbysieg mit Aufwind, wir allerdings müssen erstmal wieder punkten.
Und Mittlerespa. vll hättest du heute mal zum training kommen sollen anstatt dich zu schonen...gab schließlich lecker bier ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der war auch nicht schlecht.... Oma |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Beecken ist man - vorsichtig ausgedrückt - nicht unbedingt stärker... Zum Glück hat man ja Viktor in der Hinterhand... Aber ich werde mal 7 (in Worten: sieben!) Halbe mitnehmen. Dann geht's idealerweise 9-6 aus und dauert dreieinhalb Stunden. |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter
Sollte es noch enger werden als 6:9 kannste getrost auch noch genügend Bier aus unserer Kiste ausnuckeln... Daran wirds nicht scheitern. Ansonsten hab ich mich mit meinen Tipps meist (zu) weit aus dem Fenster gelehnt. Daher: 3:9 gegen uns. Dafür holen wir dann aber gegen Oldenburg II unseren zweiten Sieg!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nach sieben Halben benötige ich zur "Bettschwere" erfahrungsgemäß noch ca. fünf bis zehn 0,33-Flaschen, je nach Tagesform... Im Zweifel schnorr' ich bei den TTSV'ern; die haben auch immer Bier satt dabei...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.