|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
Dazu hat man mit Wehlmann junior noch nen Jugendlichen der in der JVL 10-2 steht und nen 2. Mehrwald gibt es da ja auch noch. Da hat man einige Alternativen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na, doppeltes Interesse an unserer Aufstellung? ![]() Im Ernst: Wir haben noch keine Ahnung wer am Samstag bei Euch auflaufen wird. Aber auf Steffen und mich kannst Du schon mal Wetten abgeben. Alles andere sehen wir am Freitag. Die Aussage von Fastest 115 ist schon ganz vernünftig. Erstens haben wir ja sechs Mann und zweitens: Maik und Jannick haben sich in letzter Zeit enorm entwickelt und drängen sich quasi für einen Einsatz auf. Natürlich hast Du Recht was die Planerei angeht. Aber mit ner JugendVL Mannschaft die sich auch ganz gern im Anschluß die Spiele der Herren anguckt musst Du sowieso planen wie ein Weltmeister. Wie sieht es denn bei Euch aus. Alle an Bord? Bis denn SN |
|
|
||||
|
||||
|
Also nen knappes Jugendspiel dauert nicht länger als 2,5-3 Stunden.(letzte Woche gegen Horst Sued 7-7->2.10) Also in einer Stunde sollte man es selbst von Kevelaer nach Erkenschwick schaffen am SA nachmittag. Denke alle Jugendspiele beginnen immer 14-15 Uhr und alle Herren 18.30. Da schafft man das in 99% der Fälle wenn man das will/muss. Also ich hab als langjähriger Jugendtrainer noch keinen Fall gehabt wo man den Jugendlichen nicht rechtzeitig zum Spiel bekommen hätte. Nen paar Tricks hat man ja noch wenn es knapp wird mit der Zeit
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mir geht's nicht mal um das Spiel am Samstag, sondern allgemein. Ich kenne ja die Problematik wenn man für 3 Mannschaften im Grunde nur 15 Leute hat und von den in Frage kommenden Ersatzleuten schon 2 ihr Soll erfüllt haben. Alle anderen Tricksereien habe ich im Laufe meines fast 44-jährigen TT-Lebens auch kennen gelernt. Nun zu unserer Mannschaft für Samstag. Ich gehe davon aus, dass sie komplett auflaufen wird. Unser junger Vater Markus Palka hat im letzten Spiel gegen Lenkerbeck gefehlt, weil Frau und Tochter am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen wurden. Dass er dann bei seiner kleinen Familie sein wollte ist verständlich. Mit ihm hätten wir sicherlich gute Chancen gehabt, das Spiel zu gewinnen. - Aber, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisvorhersage:
Hillen - Gahmen 4:9 Neubeckum - Lenkerbeck 8:8 Selm - Recklinghausen 9:6 Erkenschwick - Datteln 7:9 Rünthe - Münster 9:2 Disteln - Hüls 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hillen - Gahmen 4-9
Neubeckum - Lenkerbeck 8-8 Selm - Recklinghausen 9:4 Erkenschwick - Datteln 8-8 Rünthe - Münster 9:6 Disteln - Hüls 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
doch eher mal nen namender angeblichen verstärkung eines wohl oberligaspielers
|
|||
|
|||
|
Mann muss sich noch etwas gedulden sorry vielleicht werden es ja auch 2 spieler
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Namen hab ich ja schon vorgeschlagen. Wieki und/oder Engemann. Die böten sich da ja an.
Und da Kollege Gunia da weder widersprochen hat noch zugestimmt sondern das ganze "ignoriert", denke ich mal sind die nicht so schlecht. Ansonsten könnte er ja klar sagen. Nein die beiden sind oder einer ist es auf keinen Fll..hat er aber nicht..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.