Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2007, 15:13
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
...der geht ja jetzt mit dem Gosejohann....
Man steigert sich...
Alt 14.11.2007, 17:07
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Kicktipp muss noch unser Spieltermin geändert werden, sonst wird es mit dem Tippen doch zu einfach...

Wie geht´s eigentlich dem Manni? Möchte ja nicht Sonntag gegen nen angeschlagenen Pimmelgriller spielen.
Alt 14.11.2007, 18:58
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Wie geht´s eigentlich dem Manni? Möchte ja nicht Sonntag gegen nen angeschlagenen Pimmelgriller spielen.
Es geht schon wieder einigermassen, danke der Nachfrage. Bis Samstag, bzw. Sonntag bin ich wohl wieder fit.
Wenn diesbezüglich gar nix gehen sollte, treffe ich mich mit dem stöhnenden Unding Sonntag mittag, an der Trinkhalle gegenüber der Köpi-Brauerei, und schepper mit ihm schon mal ne Kaltschale (Er wird dann eh schon 3 von den Bembels intus haben)

Geändert von BHP (14.11.2007 um 19:06 Uhr)
Alt 14.11.2007, 19:30
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der neue, richtungsweisende Spieltag steht an. Dazu meine (nicht immer ernstgemeinte) Sichtweise der Dinge:

MTG Horst - Heiasingen .. 9-7
Hat sich MTG erst gefunden und dann gefangen, oder umgekehrt.. Egal, es wird wohl Samstag reichen. Die besseren Doppel bei MTG werden wohl den Ausschlag geben.. Die Frage ist nur, welche Gegner Musti wieder nach dem Spiel zu "Wein, Weib und Gesang" einladen muss..

Lintorf - Union .. 9-2
Meini, mal auf einen eingermassen ebenbürtigen Gegner im unteren Paarkreuz zu treffen, dat kannste wieder knicken.. Bist halt kein Linkshänder und zudem völlig deplaziert da unten...

Not - Elend .. 7-9
Jaaaaa, da ist der Befreiungsschlag und der erste Sieg!! Doch dann wachte ich leider auf... Vergleichen kann man das ungefähr damit, was ein Holländer machen würde, wenn die Käsefresser Fussball-Weltmeister werden - Riiiichtig - Er macht die Playstation aus und geht ins Bett..
So wird da wohl wieder der Wunsch Vater des Gedanken sein... Aaaaber, knapp wird es werden und vielleicht geht ja doch was..

47 - Eierberg .. 9-6
Schwieriges Spiel.. Ich hoffe auf einen Eiberger Sieg, doch ich befürchte, dass der bei der Heimannschaft mehr vorhandene, unbedingte Siegeswille dieses Spiel wohl entscheiden wird. Gerne lass ich mich aber eines besseren Belehren, denn ich hoffe, dass der Hirsch mit seiner Gefolgschaft sich noch nicht gen Winterschlaf verabschiedet hat!! Das können sie immer noch am letzten Spieltag....

A'essen - 06/95 .. 6-9
Wenn die Grille nicht mit Käsebrötchen "vergiftet" wird, wird er sich danach entgültig die Krone des mittleren Paarkreuzes aufsetzen. Mein Gott is der gut.. Anscheinend trink ich zu wenig..

Geändert von BHP (14.11.2007 um 19:43 Uhr)
Alt 14.11.2007, 20:28
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei Kicktipp muss noch unser Spieltermin geändert werden, sonst wird es mit dem Tippen doch zu einfach...
Schon passiert! Is halt zuviel Arbeit und viel zu wenig Zeit grad bei mir,und dann hat der staffelleiter auch kein v vor das spiel gemacht,wie soll ich da mit kommen???

Alt 14.11.2007, 23:12
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Schon passiert! Is halt zuviel Arbeit und viel zu wenig Zeit grad bei mir,und dann hat der staffelleiter auch kein v vor das spiel gemacht,wie soll ich da mit kommen???
Da gehört doch kein v hin...Sonntag ist doch spielverbot bis 14:00 und Pokal usw. Dürfen wir uns dann überhaupt einspielen??? Oder erst ab 14Uhr?

Ok, Manni...wenn du auch nicht 100% fit bist, spielen wir Versehrten-Pokal am Sonntag. Aber unter Alk-Einfluss mit den richtigen Schmerzmitteln wirds vielleicht interessant.
Alt 15.11.2007, 00:32
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Ok, Manni...wenn du auch nicht 100% fit bist, spielen wir Versehrten-Pokal am Sonntag.
Das sagt der, der derzeit nur Vorhand spielt und fast alles schlägt, was es zu schlagen gilt. Ja ne, is klar!Aus allen Lagen VH, heiß wie Sau, dann kommt er vom Tisch (nachdem er den Gegner behandelt hat)..."Oh meine Knie" Scheiß Simulanten!!!

@Manni:
Wenn, dann setze ich mir die Krone mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen Benny B. auf, nicht wahr, Benny?!
Alt 15.11.2007, 01:25
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ähhhh...ja:

MTG : Heiasingen 9:4
(die Mannschaften ähneln sich zu sehr, kann also auch 4:9 ausgehen! Glaube an ein knappes Spiel, auch wenn 9:4 deutlich aussieht!)

Lintorf : Union 9:2
(wohl wieder mit Brötchen oder so, wie immer!)

Holländer : Tusem Saarn 7:9
(ole ole ole, meine Jungs holen ihren ersten Dreier,...ähhh Zweier! Olli holt seinen ersten und einzigen Punkt! Olli...enttäusch mich nicht!)

M 47 : Eierberg 5:9
(M 47 gewinnt nicht im Derby, also auch nicht gegen Wild; Alex gew. gegen Markwitz in fünf)

Oldeneaten : M 07/105 6:9
(muß alles passen, sonst wird es verdammt eng im Doppel und 9:7 wäre auch drin. M leichter Favorit)

Ich glaube auch, daß SVM gegen Ruhrort nicht antritt. Nur ne Vermutung.

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 15.11.2007, 08:50
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

MTG Horst - SG Heisingen 9:5
MTG im heimischen Backofen den entscheidenden Tick besser..
TTV DJK Altenessen II - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8
schwer zu sagen...
Meidericher TTC 47 - TV Horst-Eiberg 5:9
hoffe ich jedenfalls....
TuS 08 Lintorf - TTC Union Mülheim II 9:1
vielleicht ein Doppel...
SG Osterfeld - DJK VfR Saarn 9:5
glaube schon, dass SGO ein wenig mehr drauf hat...
Alt 15.11.2007, 20:18
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Ok, Manni...wenn du auch nicht 100% fit bist, spielen wir Versehrten-Pokal am Sonntag. Aber unter Alk-Einfluss mit den richtigen Schmerzmitteln wirds vielleicht interessant.
Ich dachte, ich wäre wieder auf dem Weg der Besserung.. Na ja, ist ja erst Donnerstag.. Genauso schnell, wie es schlimmer wird, genauso schnell kann es auch wieder weg gehen.. Wenn es so bleibt wie jetzt, werd ich von Deinen "beiden Verbindungen" eine Menge brauchen... Aber egal, wie es sein wird, Sa+So bin ich am Start!!!
Vielleicht kannste ja dann Dein rechtes Bein über die linke Schulter binden, dann hätten wir Chancengleichheit.. Und der Pimmelgrille bring ich rohe Frikadellen von letzter Woche mit...
Vielleicht kommt auch alles anders und ich kann am WE wieder "hüpfen, wie ein junges Reh!!"

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »