Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2007, 20:01
lifestyle lifestyle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lifestyle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Hausen - Neu Isenburg 9:2

Endlich mal wieder 2 Punkte eingefahren.

Hatten allerdings auch das Glück alle 5 Fünfsatzspiele für uns zu entscheiden.

Der Heimvorteil war sicherlich auch noch zu nennen, wobei die Platten sonst eigentlich keine U-Form aufweisen.

Sportliche Grüße
Alt 15.11.2007, 09:08
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow....
Nieder Roden schlägt Unterliederbach 9:1, nur Holzapfel holt den Ehrenpunkt für die "Seniorentruppe".
Ich hatte zwar mit einem Sieg von Nieder Roden gerechnet aber in dieser Höhe ist das doch eine kleine Überraschung.

Eines wird jetzt jedoch klar:
Nieder Roden ist durch, wenn sich da nicht 2-3 Leute verletzen und langfristig ausfallen.
Um Platz 2 streiten sich 3 Mannschaften, Oberrad, BE und Ubach
Mittelfeld gibt es eigenlich keines denn alle Mannschaften von Platz 5-10 kämpfen darum die Abstiegsrelegation zu umgehen.
Die 3 direkten Absteiger stehen mit Frankfurt, Walldorf und sehr wahrscheinlich Rüsselsheim schon nach der VR fest
Ich bin mir ziemlich sicher das diese beiden Entscheidungen (2. bzw. 10 Platz)
erst ganz zum Ende der Runde fallen werden.
Gruss
Schnuddler
Alt 15.11.2007, 10:00
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

seh ich auch so
trotzdem finde ich, dass man rüsselsheim noch nicht ganz abschreiben sollte

und zum spiel nr-ub...
hätte auch nicht gedacht, dass es soo klar ausgehen würde
wurde aber auch ein bisschen enttäuscht, von den spitzenspielern im hinteren paarkreuz...naja vielleicht schlechten tag gehabt, so wie jede mannschaft, die gegen nr spielt ...spaß
ciao ballbrenner
Alt 15.11.2007, 10:35
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
wurde aber auch ein bisschen enttäuscht, von den spitzenspielern im hinteren paarkreuz...
Da sieht man einmal mehr, wie stark NR auch im hinteren Paarkreuz ist. Kurka hat das Duell der beiden Spitzenspieler im hinteren PK gewonnen - Respekt!

Gratulation an NR, guter Durchmarsch durch die BOL!

Ich glaube, dass Hausen und Königstädten um Platz 2 auch noch mitreden können. Man kann ja mal Tipps abgeben, aber ich glaube zum Beispiel nicht, dass wir in Hausen gewinnen, auch wenn wir das natürlich versuchen.
Und Oberrad hat in Dornbusch auch noch nicht gewonnen.

Ich würde es eher anders formulieren: wenn sich in der Klasse keiner verletzt, wird NR erster und U-Bach zweiter. Alle anderen geben genügend Pünktchen ab. Der Kampf um (oder gegen) den Relegationsplatz wird sicher heiß. Bin mal gespannt, wie das so läuft.
Alt 15.11.2007, 10:46
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tat, ein in DER Höhe überraschender Sieg, dass sie stark favorisiert waren war klar, aber 9-1, das muss man erstmal schaffen, wie schon angesprochen speziell die Siege hinten gegen Breuer von Kurka(wahrscheinlich weiß niemand wie gut er eigtl. ist, hat ja noch kein Spiel verloren) und auch Wolf gegen Gelberg hätte ich vorher eher andersrum getippt.
Alt 15.11.2007, 11:55
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da sieht man einmal mehr, wie stark NR auch im hinteren Paarkreuz ist. Kurka hat das Duell der beiden Spitzenspieler im hinteren PK gewonnen - Respekt!

Gratulation an NR, guter Durchmarsch durch die BOL!

Ich glaube, dass Hausen und Königstädten um Platz 2 auch noch mitreden können. Man kann ja mal Tipps abgeben, aber ich glaube zum Beispiel nicht, dass wir in Hausen gewinnen, auch wenn wir das natürlich versuchen.
Und Oberrad hat in Dornbusch auch noch nicht gewonnen.

Ich würde es eher anders formulieren: wenn sich in der Klasse keiner verletzt, wird NR erster und U-Bach zweiter. Alle anderen geben genügend Pünktchen ab. Der Kampf um (oder gegen) den Relegationsplatz wird sicher heiß. Bin mal gespannt, wie das so läuft.
Ihr leidet am Schalke-Syndorm, man kann sich nämlich auch um den Aufstieg reden .

Kein Selbstvertrauen beim TVBE ??? Ihr müsst ja nicht gleich so größenwahnsinnig werden wie ich, aber so kommt ihr ja nie hoch ...

Gruß

NNS
Alt 15.11.2007, 13:20
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn wir möglicherweise als "Tiefstapler" hingestellt werden, aber wir sind realistisch genug, um zu wissen, dass wir sehr wahrscheinlich nicht auf Platz 2 stehen werden am Ende der Saison. Wir sind einfach froh, dass wir bereits so viele Punkte sammeln konnten und die "gefährlichen" Plätze auf Abstand halten können.
Was anders herum natürlich nicht heißt, dass wir bereits gesichert sind, nur haben wir schon ein paar Punkte mehr als wir dachten und können etwas befreiter und mit weniger Druck an die nächsten Spiele gehen.

Unterliederbach, trotz hoher 1. Niederlage, hat aktuell einfach die besten Chancen den 2. Platz zu behaupten. Beispielsweise müssen B-E und auch wir(TSG Oberrad) noch nach Unterliederbach.

Die Angesprochenen werden es mir hoffentlich nicht übel nehmen, wenn ich sage, dass man dort als Gegner nicht so gerne spielt;-)!

Naja, schaun mer ma...
Alt 15.11.2007, 17:32
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja also so stark differenzieren sich jetzt die teams um den 2.platz nicht
ich sehe eher BE als favorisiert an, nur glaube ich wollen diese es nicht so zugeben, obwohl sie es gut genug wissen...

außerdem sehe ich die chancen von oberrad genauso hoch an wie von unterliederbach..
ausschlaggebend wird einfach sein, welche einzelspiele mehr gewonnen werden und da hat unterliederbach noch keine akzente gesetzt, da alle wichtigen spiele (außer gegen nr) im 5.satz waren

also schwer zu sagen wer den 2.platz machen wird
bzw wer absteigt
Alt 15.11.2007, 20:42
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
außerdem sehe ich die chancen von oberrad genauso hoch an wie von unterliederbach..
Kann sein. Allerdings hat Unterliederbach den Vorteil, dass sie unglaublich ausgeglichen sind und auf jeder Position gegen jeden (außer NR ) Punkte holen können, wie man auch beim 4:0 vorne gegen Oberrad gesehen hat. Wenn bei den Jungs die Gesundheit hält, sind sie aus meiner Sicht schwer zu stoppen.

Wir würden gern auf Position 2 landen, haben aber das Problem, dass wir zu oft Federn lassen können und durch unsolide Spielweise das auch immer mal wieder tun. Und unser größtes Problem - TuS Hausen, ich glaube ich habe dort noch nie ein Punktspiel gewonnen und kann mich auch nur an einen einzigen Einzelsieg von mir in 20 Jahren TT erinnern - kommt nächste Woche.

Naja, wird schon spannend, aber ich sehe nach der bisherigen Leistung Unterliederbach als favorisiert für Platz 2. Und wie gesagt: auch wenn sie einen Fehlstart hatten, Königstädten würde ich auch noch nicht abhaken.

Hinten bin ich auch mal gespannt, ob Rüsselsheim nochmal kommt. Falls Sokala wieder fit wird, können die auch noch auf Punktejagd gehen. Nur Eintracht Ffm und Walldorf werden wohl auf verlorenem Posten bleiben, schätze ich, wobei ich glaube, dass Walldorf noch den ein oder anderen Überraschungssieg holen kann. Mich verblüfft übrigens, dass Marius Zwilling vorne so gut mithält. Hab ihn letzte Runde in der BL gesehen und dagegen hat er anscheinend noch einen ordentlichen Sprung gemacht. Bin mal gespannt, wie er gegen uns spielt.
Alt 15.11.2007, 22:02
V-RISPLENDENTE V-RISPLENDENTE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

V-RISPLENDENTE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Hallo alle Miteinander,
das Spiel gestern Abend lief sehr gut, aus unserer Sicht hatten wir uns auf ein heißes Match eingestellt ( leider hatte nur ich das heiße Match :o(( ). Vielleicht lag es daran das wir 3:0 aus dem Doppel gingen. ( Hoffe das wir jetzt unsere Doppel gefunden haben) und dann kommt noch das starke vordere Parkkreuz, damit konnten wir denn Grundstein legen für den klaren Sieg.
Und dann wollte ich noch was loswerden. Mir ist da was zu Ohren gekommen, dass uns Leute als zusammen gekaufte Mannschaft bezeichnen das ist total falsch.

Zu Morkramer er kommt aus unserer Jugend, also ein eigen Gewächs. Und er spielt nur Zweite, weil die erste einen Neuzugang hatte und er eine halbe Runde verletzt war.

Zu Özer er spielt seit 11 Jahren für die tg und davon 6 Jahre zweite und seit 9 Jahren macht er auch das Jugendtraining.

Zu mir ich spiele 10 Jahre schon für die tg (mit einem Jahr Unterbrechung)

Zu Heidsiek er spielt seine zweite Runde für die tg, er suchte ein gute Trainingstruppe und die hat er gefunden.

Zu Heilig er spielt auch seine zweite Runde bei uns. Bevor ich Ihn gefragt habe, ob er Lust hätte bei uns zu spielen hatte er schon mit dem Tischtennis aufgehört und mittlerweile trainiert er 2-3 mal mit uns und er hat wieder Lust am Tischtennis.

Zu kurka auch er kommt aus unserer Jugend und das er so gut spielt liegt daran, dass es Ihm sehr viel Spaß macht zu trainiert was er die Jahre nicht so oft gemacht hat.

Zu Wolf auch er kommt auch aus unserer Jugend und wird langsam aber sicher eine große Rolle in der Mannschaft spielen.

Also in meinen Augen ist das keine zusammen gekaufte Mannschaft,
sondern eine Mannschaft aus unserer Region die sich gefunden hat und gemeinsam Spaß am Tischtennis hat. Und Ihr könnt euch überzeugen bei uns im Training Mo, Mi und Fr zu dem ich Euch rechtherzlich Einlade.

Ciao Enzo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »