|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
So, jetzt haben wir auch mal Gerüchte gestreut
. Damit jetzt wieder alle beruhigt sind, ich habe von nichts eine Ahnung und daher kann nichts bestätigt werden, sondern nur verneint. Gehe nicht von Verstärkungen aus und falls sich irgendwas bewegen würde, dann zumindest nicht zur Rückserie.Was in anderen Vereinen passiert, interessiert mich nicht, lasse mich zur Rückserie überraschen. Also nochmal, Rünthe keine Veränderungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Komisch das Gunia dann von einem OL Spieler spricht als stünde zumindest einer fest. Irgendwie widersprecht ihr euch da oder???
Das es zur RR nicht geht aus Regeltechnischen Gründen eh klar. Denke das er auch zur neuen Saison gemeint hatte als er schrieb "im nächsten Jahr"... So wie er es geschrieben hat (kein vieleicht oder möglicherweise oder ist im Gespräch-sondern eine klare Aussage) hörte es sich an als ob schon zumindest ein Name feststeht und es zumindest schon eine mündliche Zusage gäbe....Und wenn man im Vereinsforum von Rünthe liest steht kann man da nur umsomehr draus schließen das der Name schon steht, aber eben erst später bekannt gegeben werden soll.... Aber vieleicht sollte Marco dann mal hierklar schreiben was und wen er wie gemeint hat...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (14.11.2007 um 23:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie kommts das Fastest wieder so aktiv ist im BL2 Forum????
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist doch auch eigentlich ganz egal, wer in der nächsten Saison nach Rünthe wechselt. Das betrifft dann ja im nächsten Jahr irgendein Landesligaforum und nicht das schöne BL2-Forum.
|
|||
|
|||
|
Er sucht doch noch nen neuen/alten Verein.
![]() Vielleicht kommt er ja zurück. Gerüchte besagen, es möchte wieder jemand von Gahmen abwandern. Geändert von playingtt (15.11.2007 um 11:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Es stimmt tatsälich: Horst Becker (TTC Gahmen) wechselt zum VfB Lünen! @ all: Vielleicht wechselt ja auch jemand nach Rünthe, der erst noch in die Oberliga austeigt ![]() und der Dirk dattelt auch schon ganz lange wieder hier im Forum rum. Mal sehen, wo es ihn zu hintreibt ![]() Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da ich nicht die 6. Mannschaft meinte, sondern die Bzl Mannschaft, wird wohl noch jemand entweder zur Rückrunde oder aber zur nächsten Saison wieder Richtung Dortmund zurück gehen. ![]() Wohin mag fastest nur gehen? ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin in vielen Foren aktiv. Im BZL West Arnsberg bestimmt genauso wie hier...Dazu OL1, LL3 und andere...
Richtig ist das ich zur RR aus Wewer wieder zu nem "heimatnahen" Verein wechsel. Der Verein steht auch schon fest und einige Leute wissen oder ahnen es auch schon, wo es hingeht. So geheimnisvoll ist es garnicht... ![]() Den anderen viel Spaß beim raten..Hinweise und Andeutungen gab es ja schon genug im TT News...wer dazu keine Lust hat kann mich ja einfach fragen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fastest nach TTC BW
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

. Damit jetzt wieder alle beruhigt sind, ich habe von nichts eine Ahnung und daher kann nichts bestätigt werden, sondern nur verneint. Gehe nicht von Verstärkungen aus und falls sich irgendwas bewegen würde, dann zumindest nicht zur Rückserie.