Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2007, 16:24
der borusse aus mg der borusse aus mg ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der borusse aus mg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B 07/08

die vereine haben sich nicht geeinigt!!!!!!
Alt 15.11.2007, 16:37
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von der borusse aus mg Beitrag anzeigen
die vereine haben sich nicht geeinigt!!!!!!
Umso trauriger
Alt 15.11.2007, 16:42
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bin mal gespannt wie das hier ausgeht...

Willich spielt Heimwärts immer Montags, hat sich denn da keiner gewundert dasse auf einmal Sonntags spielen ohne verlegt zu haben?
Alt 15.11.2007, 20:58
rallesni rallesni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rallesni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kalla79 Beitrag anzeigen
Immerhin gilt "TT-Click" ja als offizielles Tool.

Und genau das ist NICHT der Fall. Es hat zu Beginn der Saison bestimmt Dutzende von Mails, Foren-Einträgen usw. geben, wo ganz klar gesagt wurde, daß das was im JAHRBUCH steht entscheidend ist !!! Also kann sich bei Willich niemand beschweren.
Alt 16.11.2007, 11:55
Benutzerbild von Reinhard Lehnen
Reinhard Lehnen Reinhard Lehnen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinhard Lehnen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Normalerweise halte ich mich ja aus den Forenbeiträgen heraus. Diesmal möchte ich mich aber aus Willicher Sicht einmal dazu äußern. Unsere Heimspiele finden tatsächlich Montag Abends statt. Vor Beginn der Saison wurde jede Mannschaft schriftlich gefragt, ob sie bereit ist auch in der Woche zu spielen. Dies hat anscheinend Linn verneint, sonst wäre es nicht zu der automatischen Änderung auf So. 10 Uhr in clicktt gekommen, da das unser angekreuzter Ausweichtermin ist. So ein Formblatt hat (sollte) meines Erachtens auch eine gewisse Bedeutung haben, sonst braucht man dies nicht vor der Saison zu verschicken. Zu der Bedeutung von clicktt--In clicktt werden alle Ergebnisse eingetragen, ist ein offizielles Organ, und dort ist seit längerem auch nicht zu übersehen gewesen, dass das Spiel Willich gegen Linn auf Sonntag angesetzt war. Ich frage mich warum die Kollegen aus Linn nicht mal angerufen haben um dies zu klären. Wir haben uns sehr bemüht durch Anrufe und Emails das Spiel zu verlegen, weil auch die Linner angeblich an einer sportlichen Lösung interessiert sind. Inzwischen habe ich jedoch die Info von Linner Seite erhalten, das dies ihrer Meinung nach doch am grünen Tisch entschieden werden soll. Ich habe sogar den Vorschlag eines Heimspieltausches gemacht und Linn es überlassen, wann sie spielen möchten. Leider habe ich bisher keine Reaktion erhalten. Ich weiß nicht, ob man dies als unsportlich bezeichnet oder welches Adjektiv man sonst für dieses Verhalten verwenden sollte , wenn sich eine Mannschaft einfach weigert zu spielen. Schließlich spielen wir nicht in der Bundesliga und ich dachte es sei unser Hobby und es macht uns Spaß zu spielen. Ich hoffe weiterhin auf eine sportliche Lösung...im Sinnes des Sportes...und der Fairness.
Reinhard Lehnen-Mannschaftsführer, 2.Herren-DJK-VFL-Willich
Alt 16.11.2007, 19:49
Yodaa Yodaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Yodaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
wenn das Ganze schon hier im Internet breit getreten wird, dann möchte ich den Sachverhalt gerne mal aus Linner Sicht schildern.

Zu Anfang der Saison gab es sehr viele Diskussionen über terminliche Abweichungen zwischen click-TT und dem Jahrbuch. Es wurde eindeutig festgelegt, dass die Jahrbucheintragung zählt – nur bis Willich scheint es nicht angekommen zu sein.
Ehrlich gesagt (ich oute uns jetzt mal) haben wir es selber fast vergessen und erst Montag Morgen daran gedacht. Es ist uns nur mit sehr großer Mühe gelungen für den Abend eine Mannschaft aufzustellen - hierbei sind einige Stunden Zeit draufgegangen. Da wir bis kurz vor dem Spiel immer noch nicht genau wussten wer spielt, wie viel die einzelnen Leute zu spät kommen werden und ob es für diese Leute noch für einen Start reicht, sollte man uns doch nachsehen nicht auch noch die Willicher informieren zu müssen. Einige hatten sich fast „ein Bein ausgerissen“ um dann einiger Maßen pünktlich zu sein – und umso toller fand ich dann, dass wir (außer unserer lagzeit verletzten Nr. 3) komplett am Start waren.
Gerade die Mannschaften mit einem Wochenspieltag müssten sich doch mit dieser Regelung bestens auskennen, oder??
Bei uns wurde das Thema Nachspielen auch diskutiert, aber zu den vorgeschlagenen Terminen wären immer min. drei Ersatzspieler nötig gewesen. Dazu kommt noch, dass wir auch bei dem Spiel Lank gegen Linn immer noch nach einem Ausweichtermin suchen.
Lank – Linn findet laut click-TT am Samstag, den 24.11.07 statt.
Wir riefen am Samstag Morgen, den 10.11.07 die Lanker an und baten um Verlegung auf das Wochenende (24.11). Den Montag drauf wurden wir zurückgerufen mit der Antwort, dass Lank auf die Eintragung im Jahrbuch besteht – der Pflichtspieltag wurde abgelehnt, da wir uns nicht rechtzeitig zwei Wochen vor Spielbeginn gemeldet hätten. Wobei man hier sehr spitzfindig ist - 10.11. bis 24..11 sind exakt zwei Wochen – aber das Spiel war für Donnerstag angesetzt – somit zwei Tage zu spät Bescheid
gesagt - -> dumm gelaufen. Zur Lanker Verteidigung ist zu sagen, dass Sie am Wochenende ebenfalls mit drei Mann Ersatz antreten müssten und haben deshalb die Spieltage Freitag – Sonntag verweigert und nur den Dienstag als Ausweichtag angeboten.

Irgendwie versucht sich jeder diese Regelung so zu gestalten, wie es gerade für ihn am Besten passt und irgendwie sind wir zweimal die Gekniffenen.
Zum einen könnte es sein, dass der Spruchausschuss entscheidet, dass Spiel gegen Willich nachzuholen - und zum anderen werden wir am Donnerstag wahrscheinlich mit drei Ersatzleuten nach Lank fahren.

Übrigens: Wir wurden ja auch als unsportlich bezeichnet. Wir waren so unsportlich gewesen, dass wir auf Wunsch der Hülser unser letztes Heimspiel auf letzten Dienstag verlegt haben, und dann auch prommt mit zwei Mann Ersatz 7:9 verloren haben. Am Wochenende hätten wir nur unseren Langzeitverletzten ersetzen müssen.

Sportliche Grüße aus Linn
Yoda
Alt 17.11.2007, 12:41
Benutzerbild von Depp13
Depp13 Depp13 ist offline
austrainierter Bauch
erfahrenes Forenmitglied

Depp13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder was sportliches

Homberg - Turnerschaft 8:8 (32:32, habs aber noch net eingeclicktt)

Also ich bin dafür daß wir nicht mehr Freitagabends (bei uns?!) spielen, läßt mich irgendwie immer um Jahre altern ^^
War auf jeden Fall n spannendes, faires und überhaupt n klasse Spiel mit nem wohl absolutem gerechten Unentschieden.
Frag mich echt warum die Jungs aus Krefeld da unten stehen
So n Abstiegskampf wie dieses Jahr hab ich schon ewig nicht mehr erlebt, wird ne spannende Saison bleiben...
Alt 17.11.2007, 14:20
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachtrag zu Homberg : TS
das geilste war das nach mehr als 20 Jahren ohne jeglichen Kontakt auf einmal ein Klassenkamerad aus der Grundschule vor mir stand. Dinge gibts.
Alt 17.11.2007, 19:34
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500

Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV Strümp - Blau Weiß Krefeld 9:6 ( 32:28 Sätze )

Soweit es geht beide Mannschaften in Bestbesetzung angetreten. Spektakuleres Spiel auf sehr hohem Kreisliga-Niveau! Viele spannende Spiele und Sätze, die auch durchaus hätten anders ausgehen können. Unser japanischen Doppel vergab im 4.Satz zahlreiche Matchbälle oder die Fünfsatzkrimis von Andreas Prothmann und Michael Slama. Durch den 4.Sieg in Folge schaut`s nach dem schwachen Saisonstart schon wieder richtig gut aus!

Im Einzelnen aus Strümper Sicht:

Slama/Lappe 3:0
Prothmann,A./Mayer 3:2
Niwa/Yamashita 2:3

Slama 2:0 ( gegen Coenen zu 9 im 5. )
Prothmann,A. 1:1 ( gegen Kaiser zu 10 im 5. )
Mayer 2:0
Niwa 0:2
Lappe 1:1
Yamashita 1:1

Grüße aus Strümp
Alt 17.11.2007, 23:39
broebroe broebroe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

broebroe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch aus Vennikel gibt es mal wieder eine Erfolgsmeldung zu berichten.
Gegen die Jungs aus Anrath 9:5 gewonnen.

Superenge Spiele und eine tolle Atmosphäre.

Doppel 1:2
Oben 4:0 !!!!
Mitte 3:1
Unten 1:2

Jetzt haben wir wieder ein bisschen Luft nach unten (zumindest bis zum nächsten Spieltag), aber in der Liga kann wirklich fast alles passieren.

Gruß aus Vennikel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »