|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Neheim - Brunskappel 9:6 (Neheim komplett zu stark)
Letmathe - TTSG III 6:9 (wenn die ttsg wieder komplett antritt) Lendringsen - Str 9:4 (Lendringsen zu Hause zu stark) Platteheide - Altena 9:6 (hoff ich jetzt einfach mal) Werdohl - TTSG IV 8:8 (keine Ahnung) |
|
|
|||
|
|||
|
so, jetzt der tipp vom galgenkopf!
Neheim - Brunskappel 9:4 klare sache Letmathe - Lüd III 9:6 Letmathe kommt langsam Lendringsen - STR 8:8 Schade Rock sind leider nicht komplett, daher nur unendschieden, grins Pltteheide - TTC 9:6 sonntag morgen bäh Werdohl - Lüd IV 9:5 Werdohl einen tick besser ist doch gut gelungen der tipp und gruß vom Galgenkopf |
|
|
||||
|
||||
|
Der 2. Tip vom Galgenkopf:
Neheim - Brunskappel 9:5 Letmathe II - Lüdenscheid III 8:8 Lendringsen III - StR Altena 7:9 (am Ehrentag werden wir ja wohl gewinnen) Platteheide II - TTC Altena III 9:6 Werdohl - Lüdenscheid IV 9:6 Gruß, das Geb.-Kind aus Neuenrade |
|
|
||||
|
||||
|
lendringsen - str 9:2 (lendringsen mit ersatz)
soviel dazu.. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
der TTV Letmathe II ist wieder da ![]() 9:5 gegen Lüdenscheid http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe Powerrückhand |
|
|
||||
|
||||
|
wo bleibt denn platte-heide : altena???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier:
Platteheide gewinnt nach 3,75h Spielzeit mit 9:7 gg Altena (35:35 Sätze). War ein sehr spannendes und enges Match mit dem glücklicheren Ende für uns! Doppel 1:2 (nur S.Brüning/me gewinnen gg Doppel 1) Oben 2:2 (beide gegen Kabadayi) Mitte 3:1 (nur T. Hankeln verliert gg Arndt) Unten 2:2 (S. Brüning macht beide )Schlussdoppel 1:0 (nach 0:2 noch gedreht )
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum nächten Spieltag:
Da Brunskappel nicht verlegen wollte/konnte müsen wir nun mit 2 Mann Ersatz dort auflaufen! ![]() So werden die ohnehin schon schwierigen Spielbedingungen sicherlich nicht leichter! Ein Punkt wäre schon mehr als ein Erfolg für uns aber ich bin da eher skeptisch!
|
|
|
|||
|
|||
|
HI
Wer verbirgt sich überhaupt hinter Bursche ? Ein Bürschen? Habe mir mal seine Kommentare angesehen, wenn man dies überhaupt Kommentare nennen kann. Kommst ganz arrogant rüber "Bursche". Vielleicht sollte man die Klappe nicht ganz so weit aufreissen... Geändert von Rabauke (15.11.2007 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so dann wollen wir mal den nächsten spieltag tippen:
Brunskappel - Lendringsen III 5:9 (auch mit 2x Ersatz, aus der Jg-VL denk ich mal, reicht es für die Lendringser) Bierbaum - Neheim 4:9 (auch hier klare Sache) Altena III - Letmathe II 8:8 (Letmathe wieder heiß und nun für jeden Gegner gefährlich) StR Altena - Werdohl 6:9 (Abstiegskampf, die Werdohler zuletzt mit guten Ergebnissen, daher leicht vorne) Lüdenscheid IV - Platteheide II 4:9 (ich hoffe, dass wir das 2. Spiel in Lüdenscheid nun erfolgreicher gestalten können!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.

)