|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Jo, Kollege Wienke musste in der Ersten aushelfen und die 2 Punkte aus Derendorf entführen.
Und Kollege Winter muss ja wirklich gut drauf gewesen sein. Sogar den Ersatzmann aus der 2. KrKl hatte er fest im Griff. Wer hätte ihm das zugetraut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Unterbach - SFD => 4-9
doppel 1:2 oben 2:2 mitte 1:3 unten 0:2 aus Unterbacher Sicht. unsere siegesserie wurde somit unterbrochen ![]() gruss Loop, der gegen Kollege Engels auch verloren hat ![]() ![]() ![]() ![]()
You spin me round round baby round round... Geändert von Loop King (13.11.2007 um 23:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
+++ sehr sympatische, sportlich faire Truppe. Willkommen in der KL
![]() +++ Mega Schnitzel zu später Stunde in der Vereinskneipe ![]() --- Mörderkalte Halle, da friert man beim Schwitzen!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das mit der halle tut uns leid... sowas haben wir auch noch nie erlebt. wir müssen uns mit dem hausmeister unterhalten, glaube ich. es hat mich bei meinem zweiten einzel auch schwer erwischt; ich konnte mich anfang des spiels kaum noch bewegen und bis es soweit war, war die partie vorbei ![]() gruss Loop
|
||||
|
||||
|
Das kann ich ausnahmslos bestätigen.
Boah, davon wußte ich ja nichts, hoffentlich nächste Saison in der Kreisliga ![]() Also ich hab bis jetzt dort immer geschwitzt wie ein Affe, verdammt, aber selbst das hätte uns beim 2:9 vor wenigen Wochen nichts gebracht. Es grüßt Markus
|
||||
|
||||
|
TV Unterbach - Borussia Düsseldorf => 8:8
Wir haben leider eine 8:5 führung nicht ausnutzen können ![]() ![]() doppel 1:3 oben 2:2 mitte 4:0 unten 1:3 aus Unterbacher sicht. gruss Loop
|
||||
|
||||
|
DJK Jugend Eller II - TuS Lintorf III 4 : 9
Doppel: 1:2 Oben: 2:2 Mitte: 1:3 Unten: 0:2 Ein absolut verdienter Auswärtssieg der Gäste, Glückwunsch an die Jeti-Truppe ![]() Vielleicht haben wir gegen Euren direkten Konkurrenten DEN SAHNETAG SCHLECHTHIN und können was für Euren Kampf um Platz 1 tun
|
||||
|
||||
|
Ein absolut verdienter Auswärtssieg der Gäste, Glückwunsch an die Jeti-Truppe
![]() Vielleicht haben wir gegen Euren direkten Konkurrenten DEN SAHNETAG SCHLECHTHIN und können was für Euren Kampf um Platz 1 tun [/QUOTE]Danke Schön ! Drücken euch die Daumen !! Haben ein paar schöne Spiele gesehen, leider hatte nur Kollege Bong einen sch..... Tag erwischt ! Hoffe er hat sich wieder beruhigt ![]() Hier aber noch mein Tipp für BV vs. FTV 9-7 ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So, auch das letzte Spiel ist über die Bühne gebracht !
Rheinland-Lintorf 6-9 Rheinland ohne Kollege Daum und wir ohne Hümbs. Doppel 1-2 Haas 2-0 Otto 0-2 Otten 0-2 Möllmann 2-0 Rosenberger 2-0 Blumenkamp 2-0 Jetzt geht es in die Winterpause Wünsche allen ein schönes Fest und nen guten Start in das neue Jahr.Gruss, vom dicken Jeti |
|
|
|||
|
|||
|
Borussia gewinnt das Verfolgerduell gegen SFD etwas glücklich 9:7 nach hartem und vor allem langen Kampf (bis 23:15 Uhr)
Borussia krankheits-/verletztungsbedingt ohne Wenzel und Nitsche SFD ohne Göbel Ergebnisse könnt Ihr aus click-TT entnehmen Unter dem Strich sind wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis, wobei sich wohl niemand über ein Unentschieden hätte beschweren können. Grüße Simon Wenzel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

und da war der kollege Wienke nicht mal dabei, sehe ich 

Wünsche allen ein schönes Fest und nen guten Start in das neue Jahr.