|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Aber berechtigt!!!!!!! Und wenn das jemand sagen darf dann mein Hugo.
Mal sehen ob ich auf dein Angebot zurück komme. Würd dann sogar den großen Ralf anfeuern... Hauptsache er wird nicht nervös dabei |
|
|
|||
|
|||
|
Da fahre ich den weiten Weg nach Sande um den guten Hugo mal loosen zu sehen und dann spielt Borsum ohne 1+2... Hätte gern ein paar Schweißtropfen bei dir gesehen Bacardi-Gigant
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
was soll ich sagen zum Spiel Sande - Borssum ? War ein bißchen frustrierend das Borssum ohne Trenn und Königs angetreten sind. Einige Zuschauer waren schon da, um "das eine Spiel" zu sehen. Ja, selbst sogar aus Jever waren Zuschauer (ein Fan) angereist um mich verlieren zu sehen. Sorry Bauer aber ich hoffe der Kaffee war gut und die Kekse haben geschmeckt ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dein Spiel der Spiele ja leider nicht am Start aber dafür immer wieder faszinierend wie Michael ohne Training so überzeugend die Murmel spielt Hut ab |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps zum WE:
Süderneulander SV - TTC Wiesmoor 9 :7 DSC Oldenburg - Hundsmühler TV 6 : 9 TuS Sande - Süderneulander SV 8 : 8 TTC Wiesmoor - VfL Iheringsfehn 9 : 6 TuS Sande II - TSG Westerstede 8 : 8 Linus |
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Tipps:
Süderneulander SV - TTC Wiesmoor 9 :4 DSC Oldenburg - Hundsmühler TV 2 : 9 TuS Sande - Süderneulander SV 6 : 9 (damit es ein wenig spannend bleibt) TTC Wiesmoor - VfL Iheringsfehn 5 : 9 TuS Sande II - TSG Westerstede 5 : 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DSC Oldenburg - Hundsmühler TV 5 : 9 TuS Sande - Süderneulander SV 9 : 6 TTC Wiesmoor - VfL Iheringsfehn 8 : 8 TuS Sande II - TSG Westerstede 6 : 9 Allen viel Erfolg PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus unserer Sicht natürlich etwas bitter, dass Borssum nur in voller Besetzung gegen die vermeintlich schwächeren Gegner (wie uns) antritt - kann nur hoffen, dass die Rechnung am Ende nicht aufgeht... Mich würde es allerdings schon stören, wenn ich in einer Mannschaft spielen müsste, die in voller Besetzung sicher oben mitspielen würde - die aber durch so große Schwankungen in der Aufstellung evtl. gegen den Abstieg spielen muss.Nun aber genug geklagt - schauen wir optimistisch in die Zukunft: Süderneulander SV - TTC Wiesmoor 7 : 9 DSC Oldenburg - Hundsmühler TV 5 : 9 TuS Sande - Süderneulander SV 9 : 6 TTC Wiesmoor - VfL Iheringsfehn 9 : 7 TuS Sande II - TSG Westerstede 9 : 6 |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwünsche an den General & Co - jedenfalls euch war ein Erfolg gegen Wiesmoor vergönnt
![]() Ich hoffe demnächst mal wieder bei einem eurer Heimspiele in der Halle sein zu können. Ansonsten spätestens beim Adventsturnier, falls der PSV da auch wieder mitmischen darf
|
|
|
||||
|
||||
|
SSV - Wiesmoor 9:4
War meiner Meinung nach wieder mehr drin, ein Doppel knapp weg und einige Einzel sind nicht gewonnen worden, die hätten kommen müssen, um es dann doch spannend zu machen. Letztendlich waren aber durch das 0:3 im Doppel aus unserer Sicht schon die Weichen für das Spiel gestellt, das muss sich nun ändern! Wir sind nochmal auf 3:5 herangekommen, aber dann hats nicht mehr gereicht. Ansonsten haben Volkmar und ich oben jeweils gegen Martin gepunktet, Kleen siegte gegen Hevemeyer und Heeren setzte sich knapp gegen Gniechwitz durch. Sonntag gehts weiter! Bis dann! Geändert von Cissai (17.11.2007 um 01:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.