|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2007/08
glückwunsch micha !
was war los mit krauti , hatte der angst vor eurem zweier ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke er war verletzt!
|
|
|
||||
|
||||
|
schade bezirkspokal-endrunde :-(
wir haben dann gestern abend leider hauchdünn mit 3:4 beim tabellendritten der bezirksliga 2 sv ennert verloren! seif mit rabenschwarzem tag, vachi ein punkt, meiner einer zwei punkte und das doppel haben wir mit 9:11 im fünften satz verloren. hat aber richtig spaß gemacht. an vau de: vorverlegen auf 17 uhr klappt leider nicht, schaffe ich selber nicht so früh!
|
|||
|
|||
|
Wer hat bei Ennert gespielt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Höhner, Abel und Reuter haben gespielt! Höhner und Abel im Doppel....
Bei uns Hallaj, Schulz und Vach, Doppel Schulz/Vach, jeweils in diesen Reihenfolgen!
|
|||
|
|||
|
hier der wetterdienst aus rebbelroth :
marienberghausen-bomig 5:9 hohkeppel-bielstein 9:2 ostheim-dümmlinghausen 9:2 morsbach-klaswipper 4:9 rebbelroth-aggertal 9:6 refrath-dellbrück 9:6 topspielzuschlag in rebbelroth
|
|
|
||||
|
||||
|
na, da will der opa doch auch mal seine tipps loswerden:
marienberghausen-bomig 3:9 (je nach bomiger aufstellung in anderer höhe) hohkeppel-bielstein 9:5 (kommt auch drauf an wie bielstein spielt) ostheim-dümmlinghausen 9:2 (keine chance für dümmlinghausen) morsbach-klaswipper 3:9 (spielt solbach mit wird's knapper, wenn nicht glatt) rebbelroth-aggertal 8:8 (mein letzter Rebbelroth-Tipp passte s.o.)refrath-dellbrück 9:4 (Refrath zu stark, egal in welcher aufstellung) ich wünsch euch allen viel spaß und erfolg (außer logischerweise rebbelroth den erfolg )
|
|||
|
|||
|
marienberghausen-bomig 4:9
hohkeppel-bielstein 9:4 ostheim-dümmlinghausen 9:3 ( in Dümmlinghausen ) morsbach-klaswipper 4:9 rebbelroth-aggertal 6:9 refrath-dellbrück 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Marienberghausen-Bomig 3:9
Hohkeppel-Bielstein 9:4 Ostheim-Dümmlinghausen 9:2 Morsbach-Klaswipper 2:9 Rebbelroth-Aggertal 6:9 Refrath-Dellbrück 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
dann steige ich auch mal wieder in das große Rätselraten ein...
Marienberghausen-Bomig 5:9 Hohkeppel-Bielstein 9:7 Ostheim-Dümmlinghausen 9:1 Morsbach-Klaswipper 1:9 Rebbelroth-Aggertal 2:9 Refrath-Dellbrück 9:7 (je nach Dellbrücker Aufstellung, unsere kenne ich ja schon
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

)