|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hl 07/08
Möchte mal für Erbenheim ( 08/09 ) schon mal hier was
posten : 2 dir. Nachbarn halten sich hier sehr gut , ausserdem bin ich ein alter Volker Corell - Fan ( liegt auch noch - für mivh - in rel. Nähe ) . Und Erbenheim verstärkt sich angeblich noch ... Müssen aber auch erst noch " hier her " ... Wer wird in der HL Meister ? Hat jdm. konkrete Ideen ? Grüsse aus´m Taunus |
|
|||
|
|||
AW: Hl 07/08
Man kann doch nun wirklich nicht davon ausgehen, dass ERBENHEIM in die Hessenliga aufsteigt. Das was ich höre, wollen dies die Jungs doch gar nicht und sind selbst überrascht, wie gut es zur Zeit läuft. Am Samstag muss doch ersteinmal das Spiel gegen Wildsachsen überstanden werden, da werden vielleicht die ersten Punkte auf der Minusseite fallen. Schaun ´n mer mal.
|
|
|||
|
|||
Tippen wir doch mal die Punktspiele für die nächste Saison.
|
|
|||
|
|||
sehr schön Dragonspin, Dein Humor wird immer besser mit fortschreitendem Alter
|
|
|||
|
|||
Sehr gut, wollte schon immer mal Prophet sein.
Erbenheim wird im April 2009 wieder absteigen in die Verbandsliga, alle Spieler , außer Friese, wechseln nach Wildsachsen, weils da einfach gemütlicher ist und der Klaus Becker noch ne Schippe drauflegt. Die aufgerückte "Resttruppe" um Friese meldet dann in der 2. Kreisklasse und Matthias gewinnt 2010 erneut den Deutschlandpokal in der E-Klasse, Doppelpartner Bangert steht dann aber nicht mehr zur Verfügung, da er mit Wildsachsens "Dritter" bereits in die Kreisliga vorgerückt ist und somit für die D-Klasse starten dürfte. Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Noch besser?
|
|
|||
|
|||
Hallo Vergeber , D.s. , H.A. und alle ,
ich nehme - trotz einiger " Unbekannte " in der Erbenh. Mannschaft ( spielt Specht weiter , gibt es - wenn ja : Wer - einen Neuzugang ...u.ä. ) - sehr gerne , unter P.N. , ein paar kl. Wetten ( z.B. 5 Euronen ) an !! Z.B. Erbenh. steigt April 2009 NICHT in Verbliga ab ! Einzige Voraussetzung : Der 1-er holt sich keine Dauergrippe ! L. G. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.