|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Olfen - Erkenschwick III 4:9 (16:34 Sätze)
Mein Tipp ging zwar in Erfüllung, aber er war gegen eine komplette Olfener Mannschaft gedacht. Die Spielweise einiger Olfener liegt uns nicht unbedingt, aber gegen die ersatzgeschwächte Olfener Mannschaft hatte ich eigentlich mit einem deutlicheren Sieg gerechnet. Ich darf natürlich eigentlich gar nicht darüber reden, denn ich war sowohl mit einem verlorenen Einzel als auch Doppel daran beteiligt. - Unter'm Strich: Sieg ist Sieg! Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Waltrop 99 III gegen TTC Bergkamen-Rünthe III 9:2
![]() lg GB
|
|||
|
|||
|
TTC Lünen-Wehtmar II - SuS Olfen II 9:6 (38:24)
Zu Anfang lief es gar nicht gut für uns, wie lagen 0:4 (wieder mal alle 3 Doppel verloren) dann 2:4 und 3:6 hinten, dann haben wir von 1-6 alle Spiele gewonnen. Oberaden ohne den 6er, wir ohne den 2er alles weiter in click-tt jetzt hau ich mir noch ein schönes Krombacher rein und dan ab in die Koje |
|
|
||||
|
||||
|
Ascheberg - Gahmen IV 8:8
Heißes Spiel, erst liegen wir 1:6 hinten, um dann noch fast zu gewinnen. Sätze 35:32 für uns. Ich habe diesmal meine alte Kelle wieder ausgegraben. Erst schießt mich SL 2 4/5 Sätze durch die Halle, ohne dass ich auch nur einen TS bekomme. Dann habe ich es wieder raus, drehe den 3. Satz nach 6:10 noch, gewinne den 4., um dann bei 4:4 im 5. drei Riesen zu kassieren. Na ja, ohne jedes Training ist der Schläger auch nicht zu beherrschen. Dafür war gegen Rüberg die Form schon fast wieder da - 3:1. Insgesamt ein richtig spannendes und faires Spiel. Tut mir Leid, dass ein paar der Gahmener den Zug in die Disco nicht mehr geschafft haben .Gruß Ric - in Ansätzen zufrieden. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen zusammen ...
@Rünthe hättet ihr nicht mal ein Spiel mehr gewinnen können.... Jetzt wird mir schlecht wenn ih auf die Tabelle gucke und die dritte vor uns sehe.... |
|
|
|||
|
|||
|
Nur 9:6 gegen den Vorletzten der 3.Kreisklasse Gruppe A!
Das Freundschaftsspiel solltet ihr schnell vergessen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir haben schon Protest wegen Spielbetrugs eingelegt. Die Mannschaft wird zwei Jahre gesperrt. Soviel ist sicher.Gruß Ric, der wenigstens am grünen Tisch etwas für sein Team tun kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
erst spricht Meo von Olfen 2!danach von Oberaden!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() war wohl ein Krombacher zuviel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Na klar! Aber Betrug ist Betrug! Die Jungs müssen gesperrt werden. Gruß Ric, der gegen Alkohol im Sport ist. ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ric, der gleichen Meinung sind wohl die Olfener. Deshalb gab's auch gestern kein Bier. Prost Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.

Wir haben schon Protest wegen Spielbetrugs eingelegt. Die Mannschaft wird zwei Jahre gesperrt. Soviel ist sicher.