|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Na wenn du das sagst .... Du bist ja sogar gegen gewinnen im Sport...
![]() mal wieder paar nettigkeiten mit dem sportskameraden RIC austragen... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Snake : Du hastimmer noch nicht danke gesagt.....
@ Werner: Hast du etwa magels Bier so schlecht gespielt??? @ Wahni: hast du das schreiben verlehrnt ??? oder hast dir die Hand gebrochen beim kopieren meiner Schlagtechnick ???
|
|
|
|||
|
|||
|
Tipprunde: 8. Spieltag
Da ja bereits alle Spiele ausgetragen wurden, erfolgt die Auswertung schon heute. Lüdinghausen II - Waltrop IV 6:9 Wethmar II - Oberaden II 9:6 Ascheberg - Gahmen IV 8:8 Olfen - Erkenschwick III 4:9 Waltrop III - Rünthe III 9:2 Südkirchen - BSV Lünen 9:1 Tageswertung 1. Snake (6 Punkte) 2. Werner, MagicWilli, Ric (5 Punkte) 5. Blutgrätsche, Maweda (4 Punkte) Gesamtwertung 1. Werner (50 Punkte) 2. Ric (38 Punkte) 3. MagicWilli (37 Punkte) 4. Snake (36 Punkte) 5. Maweda (35 Punkte) 6. Blutgrätsche (34 Punkte) Gruß und schönes WE Werner |
|
|
||||
|
||||
|
@ Blutgrätsche: Ich freue mich auf das Rückspiel. Bis dahin lasse ich meine alten Noppen drauf.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Werner: Das ist doch ein Scherz, oder?! Bei uns haben die Jungs auch gut zugelangt. Gruß Ric - gegen Sport ohne Alkohol
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht mal das "Wort" Bier ging über ihre Lippen (es waren ja auch 3 Jugendliche in der Mannschaft). Eigentlich wollten wir uns noch was an der Tanke holen, aber bei der kurzen Heimfahrt lohnte das nicht. Ich habe mir dann zu Hause vor dem PC noch ein paar getrunken und auf die Ergebnisse gewartet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also hier eine kleine blutgrätschengeschichte: Hahn gegen Stein 2:2 in Sätzen, Spielstand 6:9 aus der Sicht von Herrn Hahn. Er hat Aufschlag. Macht diesen auch, verschlägt, Stand 6:10 und spricht: "Ich war noch nicht fertig". Alle langen auf dem Boden. Sogar der mannschaftskollegenschiedsrichter konnts nicht glauben. Rüdiger Stein dann: "Ich spiel ja schon ziemlich lange Tischtennis, aber das hab ich noch nie gehört", macht den Aufschlag und gewinnt. Falls das ne Taktik war, herzlichen Glückwunsch, hat ja wunderbar geklappt. Ich freu mich schon aufs Rückspiel im neuen Jahr. Gruß an alle Wahni - der mit der, glaub ich, schlechtesten Bilzanz von allen in 1. KK A |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Herr Stein hätte sich auch mal revancieren können (er hätte es sich auf jeden fall besser leisten können als ich)... so und nun allen ein schönes Wochenende... @werner: Du hast meine 10 Bonuspunkte für die Gesamtwertung vergessen.. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
warst wohl konzentriert auf deinen nächsten gegner
|
|
|
||||
|
||||
|
-.-
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.