|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Wie sieht es denn mit dem kellerduell aus?
Wäre ja schön, wenn der knoten bei der nr. 2 von saarn endlich mal platzt. Desweiteren bleibt offen, ob cisko zweimal an den tisch darf. Die wette ist ja noch recht offen, ob er weniger spiele macht, als ich spiele gewinne... Fragen über fragen
|
|
|
|||
|
|||
|
deine chancen sind ja schon recht hoch, gegen MTG konnt ich nicht und gewonnen hast du auch schon mehr als erwartet.
klasse saison bisher von dir siehste, geht auch freundlich
|
|||
|
|||
|
Lintorf (ohne Schürenberg) gewinnt gegen Union Mülheim (ohne Angenendt) 9-0.
Bis zum letzten Einzel alle Spiele 3-0 und Gelli dreht in seinem Einzel ein 0-5 im fünften Satz noch zum Sieg :-) Unsere beiden nächsten Spiele werden sicherlich schwieriger... |
|
|
||||
|
||||
|
Wir verlieren 3:9 in meiderich 47
![]() Alle doppel gehen weg. Oben nur einen (alex gewinnt gegen markwitz) Mitte auch nur einen (housseini gewinnt gegen balloff) Unten auch nur einen (zok gegen klockenhoff) Irgendwie iss gegen diese mannschaft der wurm drin. Mtg gewinnt gegen heisingen 9:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Osterfeld - Saarn 6:9 oder 7:9
![]() aufjeden Fall hat Saarn gewonnen ![]() GLÜCKWUNSCH ![]() Schönen Abend noch! |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, iss nich wahr?!
Sauber, das freut mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Oldeneaten gewinnt 9-7 gegen 06. War ne enge Kiste, zwischenzeitlic dachte ich, es ist schon schneller vorbei (7-4), dann war bei 7-7 irgendwie der Wurm drin.
Doppel 2-2 (Unser "1er-Doppel" versagt, mußten auch mal wieder umbauen) Oben 3-1 für AE, nur ich gewinn gegen Schmidt, mehr war nicht drin. Mitte 2-2 Schü und Schmitz verlieren gg Brocker.(Schü du besoffenes Stück!) Unten 2-2, beide verlieren gegen einen "Comeback-Spieler" und halfen bei der Eingliederung. ![]() Egal, nächste Woche darf Eierberg ja wieder ins geliebte Meiderich. Mal sehen, was da geht. Aber Glückwunsch an Alex zum Einzelpunkt, hast ja lange drauf warten dürfen. ![]() Was war denn mit Backhaus im 2.Einzel? Verletzt?
|
||||
|
||||
|
Na super, nächste woche wieder nach duisburg. Sag mal lizard, ist eure sporthalle auch so kalt, wie die von 47. Uns wurde erzält, eure sei noch kälter. Das kann ja was werden
Haben uns echt den arsch abgefroren!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Komm cisko, erzähl. Wie habt ihr osterfeld bezwungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
boah, da machen die mtg schwachstellen sagenhafte drei einzelpunkte und gewinnen auch noch doppel
das war wohl doping ja, wir gewinnen tatsächlich, nach zwischenzeitlichem 7:0!!! reicht es doch noch zu einem 9:6 bei olli ist der knoten wirklich geplatzt (meini du wahrsager) erster einzelpunkt und auch erfolgreich gegen das gegnerische doppel 1
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.

Haben uns echt den arsch abgefroren!!!