|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Tag Männer
Haben leider nicht den Schwung vom Pokal mitnehmen können. Kalkar-Niedermörmter 2 - TTV Rees-Groin 4 6:9 Wenn man oben 0:4 spielt kann man leider keine Punkte holen. ![]() War trotzdem eine hart umkämpfte Partie. Freuen uns aufs Rückspiel. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sportsleute,
wollte mich auch mal melden, und anfügen das Goch jetzt auch im Forum mitmischt ! ![]() Zu gestern, haben Mehrhoog in ihrer eigenen Halle überrollt ! In dieser Höhe zwar nicht unbedingt erwartet, aber denoch verdient. ![]() Bis denne schöne Grüße aus dem Wahlfahrtsort Goch
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich gäääääähne mal ne runde...aber ganz herzhaft......
|
|
|
|||
|
|||
|
Tag Männer.
Wollte nur mal hallo sagen, bevor wir eine Lehrstunde von Uedem 1 im Pokal bekommen. Haben zwar 4 Punkte vor aber die werden uns wohl nicht retten. ![]() Und schlaf nicht ein Regel23 Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Sportsfreunde,wollte noch schnell mal tippen bevor Dingden vorlegt. Das ist ja mal ein Spieltag der Knallerbegegnungen. ![]() SV BW Dingden - TTV Elten 9:5 DJK Kleve - WRW Kleve 5:9 (WRW hat nichts zu verschenken, denke spielen mit Topbesetzung) TTV Rees - TTC Kellen 4 9:1 (klare Sache Rees will hoch) TTC Kellen 3 - TTV Kalkar-N. 9:4 (Kellen will den Anschluß nicht verlieren) TTV Goch - GSV Suderwick 9:6 (Wunschergebnis) TTV Uedem - TV Mehrhoog 4:9 So Leute das wahr's von meiner Seite, jetzt seid ihr dran. ![]() Bis denne |
|
|
||||
|
||||
|
SV BW Dingden II- TTV Elten II 8-8 (Heinz-Bernd, wenn Du Mitte spielst kommt ein lustiges Spiel auf Dich zu)
DJK Kleve - WRW Kleve 4-9 (WRW kann sich keine Blöße mehr geben) TTV Rees IV - TTC Kellen IV 9-0 TTC Kellen III - TTV Kalkar-N. II 9-4 (letztes Spiel für uns vor der Winterpause) TTV Goch III - GSV Suderwick II 9-2 (die Herbstmeisterschaft lockt) TTV Uedem II- TV Mehrhoog III 6-9 Ich werde dann mal die Auswertung ab sofort übernehmen, hoffe daher auf rege Beteiligung!!! Viel Erfolg am Wochenende Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal meine Tipps.
SV BW Dingden II- TTV Elten II 9-6 DJK Kleve - WRW Kleve 7-9 (wird ne ganz enge Kiste, denke ich mal) TTV Rees IV - TTC Kellen IV 9-0 TTC Kellen III - TTV Kalkar-N. II 9-3 (selbst mit Notbesetzung sollte das ein klares Ding für Kellen werden) TTV Goch III - GSV Suderwick II 9-6 (Wenn Suderwick komplett spielt, ist auch mehr drin) TTV Uedem II- TV Mehrhoog III 5-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich wollte mich zu Dir eigentlich hier nicht äußern und täte wahrscheinlich auch gut daran es nicht zu tun, anstatt sich provozieren zu lassen, mich mit diesem Kindergarten abzugeben, aber: Deine Geringschätzung unserer Spielstärke haben wir uns beim 1:9 verdient zugezogen. Daß wir keine Freunde mehr werden, haben sich beide Seiten zuzuschreiben. Deine Sticheleien und Herabsetzungen ("Notbesetzung", "klares Ding") kannst Du dir in der Öffentlichkeit dieses Forums trotzdem verkneifen. Das ist überflüssig (meine Aufregung darüber zwar auch, aber mir reichts jetzt einfach) und stört die Freude am Wesentlichen: faire Spiele und das Bier danach.Damit ich auch noch was sinnvolles beitrage, meine Tipps für den Spieltag: DJK Kleve - WRW Kleve 5-9 TTV Rees IV - TTC Kellen IV 9-1 TTC Kellen III - TTV Kalkar-N. II 8-8 TTV Goch III - GSV Suderwick II 9-5 TTV Uedem II- TV Mehrhoog III 4-9 |
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich wollte ich nur meinen Tipp abgeben. Aber solange hier so eine Stimmung herrscht, bin ich raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
also eure tips haben bis jetzt alle nicht gestimmt
SV BW Dingden II - TTV Elten II 9:4 das ergebnis kling sehr deutlich, wer sich in click tt die ergebnisse anschaut sieht das es doch recht eng war... viele 5 satz spiele... dem rest wünsche ich noch viel glück und schöne/ faire spiele für den restlichen spieltag
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.

Hi Sportsfreunde,

Deine Geringschätzung unserer Spielstärke haben wir uns beim 1:9 verdient zugezogen. Daß wir keine Freunde mehr werden, haben sich beide Seiten zuzuschreiben. Deine Sticheleien und Herabsetzungen ("Notbesetzung", "klares Ding") kannst Du dir in der Öffentlichkeit dieses Forums trotzdem verkneifen. Das ist überflüssig (meine Aufregung darüber zwar auch, aber mir reichts jetzt einfach) und stört die Freude am Wesentlichen: faire Spiele und das Bier danach.