|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon? | |||
| Eine gute Idee, solange es bezahlbar bleibt |
|
19 | 45,24% |
| Weiß nicht, lohnt bestimmt nicht |
|
6 | 14,29% |
| völliger Blödsinn, wird sich nie durchsetzen! |
|
17 | 40,48% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ballsammelroboter
Es gibt doch diese Rasenmäher auf die man sich setzen und fahren kann
![]() Wenn man die umbaut, wäre das doch zusätzlich zum Praktischen auch noch ein riesen Funfaktor ![]() So könnte man auch die Balleimermuffel dazu bringen dort zu trainieren wenn sie danach ne Runde Bälle einsammeln fahren dürfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten kanns glaub auch je nach Jahreszeit ein Schneeschieber sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also das mit dem Laub-durch-die-Gegend-blaser gefällt mir immernoch am besten
vor allem wegen der exorbitanten Lautstärke das kann ich mir super in unserer Halle vorstellen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub besser als ein ballsammelroboter (vom preislichen her) währen einfach nur höhere banden -.-V
bei denen die man so standartmäsig hat fligen die bälle ja reihenweise weg aber so die idee für son roboter ist ja nicht schlecht aber ob sich das in naher zukunft durchsetzen könnte, ich weis ja nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Armin, das Gerät ist spitze
|
|
|
||||
|
||||
|
doch aber wen die in der box bleiben muss man net durch die ganze halle rennen ... und die 2 meter kann man sich doch mal bewegen oder wird unser sport inzwichen nurnoch von bewegungsfaulen betrieben ?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja - FAST - würd ich sagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Staubsauger, prinzipiell gute Idee, dann aber einen ohne Kabel mit Akku, und am besten noch sehr leicht mit langem Rüssel und großflächiger Einsaugöffnung. Ob man aber damit dann viel schneller ist als mit dem Sammelrohr??
Ich stelle mir folgendes vor: eine ebene Spielfläche, die nach einigen Metern in alle Richtungen abschüssig wird und dann an der Hallenwand endet. Direkt an der Wan verläuft eine Rinne, wo die Bälle von alleine reinrollen, und dann mit einem Laufband, das sich in der Rinne bewegt in einen Behälter bewegt werden.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (21.11.2007 um 00:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich die Ideen mit Schräge etc alle aus meiner ableiten...
...um nochmal einen drauf zu setzen, ich müsst mal ausprobieren so nen kräftigeren Tischventilator in eine Ecke zu stellen. Theoretisch müsst der ja zumindest die Bälle rüber pusten können, dass man die nur noch an einer Stelle einsammeln müsste. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

vor allem wegen der exorbitanten Lautstärke