Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 23:14
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zum heutigen Spiel in Salzgitter:

Doppel 2:1 für uns
Oben 3:1 Rebmann entschied das Spiel gegen mich im 5 13:11 für sich, nachdem er im 4 schon 4 Matchbälle hatte und ich im 5. 2 Stück.
Mitte 4:0 Dirk packt wieder seine "längste Noppe der Liga" aus und findet zu alter Form zurück. Peter wie schon so oft in dieser Saison souverän, cool, abgeklärt, elegant und erfolgreich
Unten 0:2 Leider dieses Mal ausnahmsweise leer ausgegangen. Fred war auf Klassenfahrt die ganze Woche.

Insgesamt ein starkes Spiel von uns. Nächste Woche gehts dann gegen Jever.
Gratulation an Adensen. Hab nicht gedacht, dass gegen Fuhlen ein Sieg drinne ist.

Gruß

Eiskin
Alt 17.11.2007, 23:45
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt ein starkes Spiel von uns. Nächste Woche gehts dann gegen Jever.
Gratulation an Adensen. Hab nicht gedacht, dass gegen Fuhlen ein Sieg drinne ist.

Gruß

Eiskin[/QUOTE]

Glückwunsch an Oker, bisher starke Saison !

Nun denn, für uns war ohne unsere Nr. 1 letztendlich nicht viel mehr drin,
morgen heisst es dann gegen Jever Schadenbegrenzung betreiben...

Gruß und gute Nacht
Alt 18.11.2007, 23:57
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rubberteam
Glückwunsch an Oker, bisher starke Saison !

Nun denn, für uns war ohne unsere Nr. 1 letztendlich nicht viel mehr drin,
morgen heisst es dann gegen Jever Schadenbegrenzung betreiben...

Gruß und gute Nacht
Hmm, Bernd, auf jeden Fall gegen Jever eine sehr starke Leistung von dir, da hat ja anscheinend nicht viel gefehlt und du hättest mit unserem Shorty eine kleine Privatparty aus gegebenem Anlass initiieren dürfen

Unser Wochenende war wiederum durchwachsen. Gestern gab es eine verdiente Niederlage gegen Oker, die in der Tat sehr stark sind und uns, besonders in derzeitiger Form, doch am Ende deutlich in die Schranken gewiesen haben.

Heute folgte dann endlich eine Steigerung durch ein 4 h 8 min-Spiel gegen Lunestedt, in dem wir trotz der nicht zu vernachlässigenden vier !!!!! verlorenen Doppel noch mit einem Punkt davonkamen, der sicher auch leistungsgerecht ist, auch wenn Lunestedt 4 von 6 Fünfsatzkrimis verloren geben musste.
Nebenbei eine leichte Steigerung bei mir und auch bei Josef, der nach einem bzw. mehreren Matchbällen nur sehr sehr unglückllich gegen Kaup 16:18 im Entscheidungssatz unterlag. Überragender Mann heute sicher Dennis Pump mit insgesamt vier Punkten......
Dennoch ist schlussendlich die mannschaftliche Seuche erstmal eingedämmt, darauf sollten wir aufbauen.

Die Berichte folgen in Kürze auf www.tsv-tt.de...

Greetz

Daniel
Alt 19.11.2007, 09:36
rubberteam rubberteam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rubberteam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Daniel A.;1007028]Hmm, Bernd, auf jeden Fall gegen Jever eine sehr starke Leistung von dir, da hat ja anscheinend nicht viel gefehlt und du hättest mit unserem Shorty eine kleine Privatparty aus gegebenem Anlass initiieren dürfen

Hi Daniel,

zunächst einmal Glückwunsch zum ersten Einzelsieg !
Ob es für uns so vorteilhaft war, lasse ich mal dahingestellt...

Hätte die Party in der Tat gerne gegeben, habe mich leider
aufgrund meiner jugendlichen Unerfahrenheit beim Stand von
8:7 im 5. Satz durch seine Auszeit aus dem Rhythmus bringen
lassen und anschließend nichts mehr auf die Pfanne gekriegt...
War zum Glück nicht spielentscheidend, ein Sieg am Abend zuvor von
mir wäre da allerdings wichtiger gewesen.
Nun überwintern wir in jedem Fall auf einem Abstiegsplatz
aber die Saison ist noch lang.

Schöne Woche allerseits
Bernd
Alt 19.11.2007, 11:14
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei wichtige Siege für uns im Abstiegskampf. In Fuhlen profitierten wir natürlich auch von Niklas Fehlen. Dafür spielten wir quasi nur zu fünft, da meine Wenigkeit ein Totalausfall war, den die anderen zum Glück kompensieren konnten. Starke Leistung vor allem von Nils, der das "Schuss-Flip-Monster" Radtke in einem heissen Fight besiegen konnte.

Gestern in Borsum war es dann schwerer als erwartet - die Jungs haben sich in kürzester Zeit enorm verbessert, auch wenn es in einigen Spielen noch nicht ganz reicht. Macht weiter so! Da auch einige Zuschauer da waren, hat das Spiel richtig Spaß gemacht. Einziger Wehrmutstropfen: nach dem Spiel war das Bier alle (hab - glaube ich - die letzte Flasche bekommen)...

Jetzt freuen wir uns auf das 4-Punkte-Spiel g. Salzgitter am nächsten Samstag.
Alt 19.11.2007, 12:06
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun ist der Bericht zu unserem glorreichen 9:6-Erfolg in Borsum endlich online. Alles wird gut, hoffentlich schon am kommenden Wochenende gegen Göttingen...
Alt 20.11.2007, 16:41
Benutzerbild von Iskine
Iskine Iskine ist offline
Schurlik
Junior-Forenmitglied

Iskine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTSG Wennigsen-Torpedo Göttingen 4:9
TSV Lunestedt-TSG Burg Gretesch 8:8
TTC Adensen-Hallerburg -TSV Salzgitter 8:8

Meiner Meinung nach kommt es diesen Samstag zu sehr spannenden und ausgeglichenen Partien. Lunestedt wird es Gretesch sehr schwer machen, wenn Pump weiter so spielt, wie in den letzten Spielen.
Auch Salzgitter traue ich einen, oder sogar 2 Punkte gegen Adensen zu, da wird sicherlich auch sehr viel vom oberen Paarkkreuz abhängen.
Zu dem Spiel von uns sage ich in traditioneller Manier nichts

Gruß

Alex

Geändert von Iskine (20.11.2007 um 16:49 Uhr)
Alt 20.11.2007, 19:37
Benutzerbild von puls200
puls200 puls200 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

puls200 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 7:9
MTV Jever VfL - Oker 9:4
TSV Lunestedt - TSG Burg Gretesch 6:9
TTC Adensen-Hallerburg - TSV Salzgitter 7:9

Sehe es auch so wie Alex, können alle 4 Partien sehr eng werden, wenn auch Jever für Oker eine Nr. zu groß sein dürfte. Lunestedt und Gretesch von 1-4 fast gleich, aber Gretesch hinter deutlich besser. Adensen und Salzgitter ist für mich am schwersten zu tippen, da hängt sicher vieles von der Tagesform ab und eigentlich müsste ich 9:7 für Adensen tippen, wegen dem Heimvorteil, aber mein erster Gedanke war 9:7 für Salzgitter. Bei uns würde ich sagen von 1-3 ist alles offen aber ab 4 ist Göttingen sicher besser, aber wir spielen Zuhause und hoffentlich alle wieder fit und haben unsere Nerven im Griff, dann kann es auch eng werden.

Dann will ich mal schnell ins Training

Armin
Alt 20.11.2007, 20:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von puls200 Beitrag anzeigen
Meine Tipps:

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 7:9
6-9

Zitat:
Dann will ich mal schnell ins Training
Wenn Du's noch schaffst, vielleicht doch 7-9
Alt 21.11.2007, 09:36
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich probier's dann auch mal:

MTV Jever - VfL Oker 0:9 (die transsibirische Eisenbahn bleibt im Schneechaos stecken, das von Kacynski verschärfte Strafgesetz beinhaltet nunmehr auch ein Ausreiseverbot für Tischtennisspieler, die Ersatzspieler Kohlrautz und Masemann verzweifeln an der längsten sowie glattesten Noppe der Liga von Wagener und Zamek)

TSV Lunestedt - TSG Burg Gretesch 9:0 (Lunestedt in dieser Woche in einem geheimen Trainingslager bei den Shaolin, Motto: "Wie zerstöre ich mit meinen Füßen des Gegners Schläger effektiv?" Gretesch demnach ohne geeignetes Spielmaterial völlig chancenlos)

TTC Adensen-Hallerburg - TSV Salzgitter 9:0 (Salzgitter läuft mit dem "Phantom" Olaf Schiffner auf, vergißt dabei aber, dass er längst die Daseinsberechtigung für die Oberliga verloren hat. Somit entscheidet der Oberschiedsrichter auf einen kampflosen Sieg für die Gastgeber. Klaus Kotke sieht's nicht ein und geht in den Infight mit Hightower, der daraufhin kurzerhand die Ceylan-Konnektion aktiviert. Fazit: Keine Punkte für Salzgitter, dafür 6 Monate Knast für die gesamte Truppe, so dass die Abstiegsfrage ab Samstag Abend geklärt sein wird)

TTSG Wennigsen - Torpedo Göttingen 1:9 (Göttingen an allen Positionen deutlich besser besetzt, und auch unser bislang ungeschlagenes Einser-Doppel versagt kläglich, einzig Armin Schmidt mit einem klaren 11:0, 11:0, 11:0 über Nils Hollung, der 33 mal die Rotation des Balles komplett falsch einschätzt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »