Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.11.2007, 21:06
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

@Abwehrstratege

Was denkst Du? Ist es irgendwie möglich, dass man nach diesem Sieg dem Abstieg noch irgendwie entrinnen kann? Wenn Ihr noch ca. 20 Punkte holt, dann könnte es klappen, oder?
Alt 18.11.2007, 21:30
Wikö Wikö ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wikö ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Mein angekündigter, Dich betreffender, Beitrag kommt morgen.
Hoiffe, Du schläfst dennoch gut...
Wo ist der Beitrag? Der Tag neigt sich dem Ende entgegen!
Alt 18.11.2007, 22:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Wo ist der Beitrag? Der Tag neigt sich dem Ende entgegen!
Nehm' ich Abstand von...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt.
Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay.
Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt...
Alt 19.11.2007, 10:51
Ole Ole ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ole ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was denkst Du? Ist es irgendwie möglich, dass man nach diesem Sieg dem Abstieg noch irgendwie entrinnen kann? Wenn Ihr noch ca. 20 Punkte holt, dann könnte es klappen, oder?
moin...könnte klappen ja!

zum gestrigen spiel!!

die vorzeichen standen vor dem spiel nicht sonderlich gut, da dirk arg angeschlagen war und es auch noch nicht sicher war ob sebis schultermuskel hielt.
um dirk zu schonen setzten wir tobi schüler mit dem abwehrstrategen ins dreier doppel. diese vorher nicht erprobte kombi erwies sich als ziemlich stark, so siegte man 3:0 gg. schäffold/rah.
woll/memering gewannen gg. wehrmann/eisbär und todde und ich konnten den sack nach 2:0 satzführung gg. stern/b-m nicht zu machen. nach den doppel 2:1 für uns.
oben dann beide(woll klar und dirk kämpfte sich gg.stern ins match und siegte)
mitte dann 1:1 a-stratege gewinnt gg. rah und ich mal wieder im 5. gg. b-m verloren)
unten dann memering gg. kuhnert nach 2:0 satzführung verloren, und todde ma wieder zwischen kreisklasse und regionalliga. im 5. satz dann "gottseidank" regionalliga. sämtliche geschwindigkeitsrekorde wurden gebrochen

2.runde
woll sicher gg. stern
dirk im 5. gg wehrmann
schlich nach 0:2 im 5. gg. b-m verloren
und ich dann relativ sicher gg. rah den schlusspunkt gesetzt.

irgendwie wurden die belmer überrollt...nicht weiter schlimm, aber worans lag kann ich nicht sagen, evtl. wurde der sieg gg. w-fehn zu sehr gefeiert!!
bis dahin..
sportliche grüße
ole
Alt 19.11.2007, 11:16
Schachmanski Schachmanski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schachmanski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Nehm' ich Abstand von...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt.
Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay.
Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt...
Peter , da muss ich meinen ehemaligen Schüler ;-) aber in Schutz nehmen !
Wenn man Achim näher kennt weiss man das er das alles nicht wirklich ernst meint , er hat zwar (nicht nur im Forum) eine gr. Klappe , aber in positiver & nicht negativer Form !
Man darf ihn hier nicht in eine Ecke stellen wo er nicht hingehört , ausserdem hatte meine Ex-Mannschaft wenn ich mich richtig erinnere vor der Saison nur den Nichtabstieg als erstes Ziel ausgegeben (DAS ist natürlich Understatement) .
Das Problem beim TTSV ist das die Mannschaft es wieder nicht schafft eine Saison geschlossen durchzuspielen , ansonsten hätte man tatsächlich Aufstiegschancen !

"Wir haben heute mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt" (Thorsten Legat)
Alt 19.11.2007, 13:00
Udo Latex Udo Latex ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udo Latex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ziemlich wenig Posts hier für einen überraschungsgespickten Spieltag!?
Alt 19.11.2007, 13:20
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Udo Latex Beitrag anzeigen
Ziemlich wenig Posts hier für einen überraschungsgespickten Spieltag!?
bin immer noch nicht klar nach dem Samstag Abend,und dem darauf folgenden Sonntag.Entweder Udo gleich oder ich später mehr.Gehe jetzt noch mal pennen.
Alt 19.11.2007, 13:26
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wikö Beitrag anzeigen
Sag mal, seid ihr irgendwie schwul miteinander? Achimchen und Axelchen? Hört sich ja irgendwie äußerst verdächtig an und ist, nach Rücksprache mit Hafensänger heute, schon vielen augefallen!!?
Nee, mit Homosexualität hat das wenig zu tun, eher damit, dass wir uns nur mögen! Fertig!
Alt 19.11.2007, 13:39
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wikö: So langsam glauben wir auch an den Klassenerhalt - und an den sogar ohne in die Reli zu müssen!

Zwischenfazit: Bei uns lief es einfach gut mit! Trotz, beispielsweise meines trotteligen Heimwerkermissgeschicks, haben die Jungs das Ding schön in der Spur gehalten. Weiter bleibt fest zu stellen, dass Sebastian die erhoffte Leistung weitestgehend auf den Tisch kriegt. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.... dann die blöde Geschichte mit den Sperrvermerken....
War schon zu Beginn der Saison für uns nicht klar, dass wir derart gut mit halten werden! So ist´s natürlich schön!
Mal sehen, wie´s weiter geht!

so long Ralf
Alt 19.11.2007, 14:12
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
@wikö: So langsam glauben wir auch an den Klassenerhalt - und an den sogar ohne in die Reli zu müssen!

Zwischenfazit: Bei uns lief es einfach gut mit! Trotz, beispielsweise meines trotteligen Heimwerkermissgeschicks, haben die Jungs das Ding schön in der Spur gehalten. Weiter bleibt fest zu stellen, dass Sebastian die erhoffte Leistung weitestgehend auf den Tisch kriegt. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.... dann die blöde Geschichte mit den Sperrvermerken....
War schon zu Beginn der Saison für uns nicht klar, dass wir derart gut mit halten werden! So ist´s natürlich schön!
Mal sehen, wie´s weiter geht!

so long Ralf
Mit bis jetzt vier Miesen kann man schon von Spur halten reden

Ihr seid auf jeden Fall noch dabei oben mitzuspielen. Jetzt noch einen Sieg gegen Jever einfahren und dann zum großen Halbserien-Showdown nach Oldenburg.

Ich drück euch ganz fest die Daumen

Gruß PPJ
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »