|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
@Abwehrstratege
Was denkst Du? Ist es irgendwie möglich, dass man nach diesem Sieg dem Abstieg noch irgendwie entrinnen kann? Wenn Ihr noch ca. 20 Punkte holt, dann könnte es klappen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nehm' ich Abstand von...
Achim ist wie er ist, ein Egozentriker (keine Wertung!)vor dem Herren halt. Aber wir haben alle unsere "Eigenarten", und eigentlich ist er okay. Dass er sein Team durch seine sportliche und sonstige Dominanz natürlich ziemlich unter Druck setzt, insoweit dem Projekt "Aufstieg" (was soll eigentlich das understatement??) einen nicht zielführenden Bärendienst erweist, steht auf 'nem anderen Blatt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!zum gestrigen spiel!! die vorzeichen standen vor dem spiel nicht sonderlich gut, da dirk arg angeschlagen war und es auch noch nicht sicher war ob sebis schultermuskel hielt. um dirk zu schonen setzten wir tobi schüler mit dem abwehrstrategen ins dreier doppel. diese vorher nicht erprobte kombi erwies sich als ziemlich stark, so siegte man 3:0 gg. schäffold/rah. woll/memering gewannen gg. wehrmann/eisbär und todde und ich konnten den sack nach 2:0 satzführung gg. stern/b-m nicht zu machen. nach den doppel 2:1 für uns. oben dann beide(woll klar und dirk kämpfte sich gg.stern ins match und siegte) mitte dann 1:1 a-stratege gewinnt gg. rah und ich mal wieder im 5. gg. b-m verloren) unten dann memering gg. kuhnert nach 2:0 satzführung verloren, und todde ma wieder zwischen kreisklasse und regionalliga. im 5. satz dann "gottseidank" regionalliga. sämtliche geschwindigkeitsrekorde wurden gebrochen ![]() 2.runde woll sicher gg. stern dirk im 5. gg wehrmann schlich nach 0:2 im 5. gg. b-m verloren und ich dann relativ sicher gg. rah den schlusspunkt gesetzt. irgendwie wurden die belmer überrollt...nicht weiter schlimm, aber worans lag kann ich nicht sagen, evtl. wurde der sieg gg. w-fehn zu sehr gefeiert !!bis dahin.. sportliche grüße ole |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man Achim näher kennt weiss man das er das alles nicht wirklich ernst meint , er hat zwar (nicht nur im Forum) eine gr. Klappe , aber in positiver & nicht negativer Form ! Man darf ihn hier nicht in eine Ecke stellen wo er nicht hingehört , ausserdem hatte meine Ex-Mannschaft wenn ich mich richtig erinnere vor der Saison nur den Nichtabstieg als erstes Ziel ausgegeben (DAS ist natürlich Understatement) . Das Problem beim TTSV ist das die Mannschaft es wieder nicht schafft eine Saison geschlossen durchzuspielen , ansonsten hätte man tatsächlich Aufstiegschancen ! "Wir haben heute mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt" (Thorsten Legat) |
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich wenig Posts hier für einen überraschungsgespickten Spieltag!?
|
|
|
|||
|
|||
|
bin immer noch nicht klar nach dem Samstag Abend
![]() ,und dem darauf folgenden Sonntag![]() .Entweder Udo gleich oder ich später mehr.Gehe jetzt noch mal pennen.
|
||||
|
||||
|
Nee, mit Homosexualität hat das wenig zu tun, eher damit, dass wir uns nur mögen! Fertig!
|
|
|
||||
|
||||
|
@wikö: So langsam glauben wir auch an den Klassenerhalt
- und an den sogar ohne in die Reli zu müssen!Zwischenfazit: Bei uns lief es einfach gut mit! Trotz, beispielsweise meines trotteligen Heimwerkermissgeschicks, haben die Jungs das Ding schön in der Spur gehalten. Weiter bleibt fest zu stellen, dass Sebastian die erhoffte Leistung weitestgehend auf den Tisch kriegt. Damit war nicht unbedingt zu rechnen.... dann die blöde Geschichte mit den Sperrvermerken.... War schon zu Beginn der Saison für uns nicht klar, dass wir derart gut mit halten werden! So ist´s natürlich schön! ![]() Mal sehen, wie´s weiter geht! so long Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ihr seid auf jeden Fall noch dabei oben mitzuspielen. Jetzt noch einen Sieg gegen Jever einfahren und dann zum großen Halbserien-Showdown nach Oldenburg. Ich drück euch ganz fest die Daumen ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.

!!